Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BinNachladen:

Wäre es nicht einfacher, wenn man hier eben ein Bild von seinem Penis postet und wir in jedem Einzelfall zusammen diskutieren, wie schön er wirklich ist? 🙈🙈🙈

Oh je...dann hätten wir hier aber einen harten Job :clapping:

Geschrieben

Du meinst Männer suchen einen schönen Schwanz zum blasen.

Geschrieben

Oh die Kleene ist schlecht drauf.

Geschrieben

Ich suche keinen schönen schwanz meiner reicht mir :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Du meinst Männer suchen einen schönen Schwanz zum blasen.

Keine Ahnung, ich bin Hetero kann mir also kein Urteil erlauben :confused:

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bobobaer69:

Es kommt weniger auf ein riesen gemächt an, als auf das gesamte Paket! Was bringt mir ein riesenschwanz wenn der Rest verkümmert ist..... Streicheln, massieren, liebkosen und verwöhnen!!!!! Meine Meinung! Mfg

Trotzdem kannst Du auch bei einem Auto nach dem ersten Eindruck sagen, ob Du es schön findest oder nicht, ohne einen einzigen Kilometer gefahren zu sein!!!

Da spielt die Performance mal so gar keine Rolle!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Keine Ahnung, ich bin Hetero kann mir also kein Urteil erlauben :confused:

Das lese ich ständig im Chat, Frauen posten sowas nie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Das lese ich ständig im Chat, Frauen posten sowas nie.

Im Chat vielleicht nicht, aber in den Profilen lese ich es oft, deshalb auch mein Thema, weil ich anderweitig noch keine Antwort bekommen habe.

Geschrieben

Die Schönheit des Schwanzes lässt sich erst "danach" beurteilen. Kommt halt darauf an wie gut Mann damit umgehen konnte! und selbst das liegt ja immer noch im Ermessen der einzelnen Frau. Denn auch er Genuss einen Schwanz in sich zu spüren und wie, ist ja sicherlich auch von Frau zu Frau verschieden. Last not least - Was nützt der schönste Schwanz, wenn der Arsch, an dem er hängt damit nicht umzugehen weis!

Geschrieben

Was soll Frau dazu sagen.....ich brauche Bilder....Nein bitte das ist keine Aufforderung mein Postfach mit Bildern zu fluten.

Eine Sache der Sympathie würde ich sagen wenn alles andere passt vom Aussehen usw. dann geht der Rest bestimmt auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Im Chat vielleicht nicht, aber in den Profilen lese ich es oft, deshalb auch mein Thema, weil ich anderweitig noch keine Antwort bekommen habe.

Das ist aber nur eine gewisse Sorte von Frauen.

Die meisten fühlen sich von Schwanz Fotos erschlagen.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dann doch lieber einen schönen Mann.😉

Wobei das auch wieder im Auge des Betrachters liegt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Es gibt einen Spruch von Sophia Loren -> "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden"

Wenn ich das nun auf einen schönen Schwanz ummünze (da ich die Frage des TE´s nicht beantworten kann, da noch nie Gedanken darüber gemacht), ist meine Aussage:

Ob der Schwanz nun dick oder dünn, gerade oder gebogen, mit oder ohne Vorhaut (wenn ich wählen dürfte, dann beschnitten, doch das ist für mich nicht ausschlaggebend für einen schönen Schwanz), fleischig, mit oder ohne Adern hervorstehend...........beliebig erweiterbar, nicht wirklich wichtig. Wichtig für mich ist, ob er damit umgehen kann, damit der Sex für beide erfüllend ist.

 

Danke für die Antwort, ich komme immer mehr zu dem Entschluss,  dass es gar nicht so sehr um den Schwanz geht wenn Frau von „schön" schreibt...:thumbsup: 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Die Schönheit des Schwanzes lässt sich erst "danach" beurteilen. Kommt halt darauf an wie gut Mann damit umgehen konnte! und selbst das liegt ja immer noch im Ermessen der einzelnen Frau. Denn auch er Genuss einen Schwanz in sich zu spüren und wie, ist ja sicherlich auch von Frau zu Frau verschieden. Last not least - Was nützt der schönste Schwanz, wenn der Arsch, an dem er hängt damit nicht umzugehen weis!

Danke für die Antwort:ok_hand:

Geschrieben

Da es sich um eine subjektive Aussage handelt wäre mir jeder Gedanke was es nun bedeutet echt zu viel. Frag tausend Frauen und du bekommst je nach Hormonstatus 1000 verschiedene Antworten. Begriffe wie schön, hässlich, frech, lieb, anziehend, geil,.... Sind letztendlich nicht fassbar. Nicht mal für denjenigen selber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Wobei das auch wieder im Auge des Betrachters liegt ;)

Einen für mich schönen Mann. 😉 

Geschrieben

Nun...Ob und wie schön eine Schwanz ist, liegt wohl im Auge der/des Betrachter(s)in....und eine GESCHMACKsfrage, zwinker.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Danke für die Antwort, ich komme immer mehr zu dem Entschluss,  dass es gar nicht so sehr um den Schwanz geht wenn Frau von „schön" schreibt...:thumbsup: 

Ich würde solche Sprüche aus dem Poesiealbum eh ignorieren. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Das ist aber nur eine gewisse Sorte von Frauen.

Die meisten fühlen sich von Schwanz Fotos erschlagen.;)

Da magst du recht haben, ich bin ja keine Frau und bekomme auch keine Schwanz Fotos geschickt....

Geschrieben

Ob krumm, gerade, beschnitten, unbeschnitten usw. Man(n) kann nichts für sein gehänge. Mir ist es wichtig das er gepflegt ist und eine für mich passende größe (ab 15-max. 18 cm)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Da es sich um eine subjektive Aussage handelt wäre mir jeder Gedanke was es nun bedeutet echt zu viel. Frag tausend Frauen und du bekommst je nach Hormonstatus 1000 verschiedene Antworten. Begriffe wie schön, hässlich, frech, lieb, anziehend, geil,.... Sind letztendlich nicht fassbar. Nicht mal für denjenigen selber.

Danke für die Antwort, ich glaube langsam auch, ich habe mich zu sehr mit der Frage nach „schön" beschäftigt...:confused:

×
×
  • Neu erstellen...