Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pug84:

Das kann dir wohl keine Beantworten, Oder wie sieht für dich eine schöne Pussy aus?

Unaufdringlich, mit einem Hauch Spannung so würde ich "schön„ beschreiben, also für mich.

Geschrieben

Ist das nicht alles ansichtssache? Was der eine schön findet muss den anderen doch nicht gefallen oder? Man kann ja auch nicht jeden riechen und vorallen nicht jeden gefallen.

Geschrieben

Es gibt wirklich "Schöne",d.h.die Länge und die Dicke passen nicht nur im Verhältnis zum Körper sondern auch bei der Partnerin .Er ist einfach ein Genuss ihn zu sehen,und sich dann von IHN verwöhnen zulassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaNuit82:

Ist das nicht alles ansichtssache? Was der eine schön findet muss den anderen doch nicht gefallen oder? Man kann ja auch nicht jeden riechen und vorallen nicht jeden gefallen.

Ist richtig, aber warum schreibt Frau dann das sie einen „schönen" sucht ohne es näher zu beschreiben was sie damit eigentlich meint?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blaukehlchen:

Es gibt wirklich "Schöne",d.h.die Länge und die Dicke passen nicht nur im Verhältnis zum Körper sondern auch bei der Partnerin .Er ist einfach ein Genuss ihn zu sehen,und sich dann von IHN verwöhnen zulassen.

Ok, damit kann ich was anfangen, danke dir.

Geschrieben

Ein schöner Schwanz liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denke ein sollte eine schöne Silhouette haben. Auch die Hoden spielen dabei eine Rolle, nicht hängend bis zu den Knieen.

Geschrieben

Vielleicht sollte man solche Profile nicht so bierernst nehmen. Ab und an hilft auch ein Blick in die Mailstatistik, der gesunde Menschenverstand usw. 😉

Geschrieben

Ein schöner schwanz ist doch ganz einfach definiert: er ist groß, gerade, verfügt über eine grosse, dicke, pralle eichel, starke adern, pralle hoden die sich bei geilheit zusammen ziehen....

Geschrieben

Werte Poppengemeinde, mich dünkt schön ist nicht gleich schön.. Gefallen macht doch schön. Aber einige Männer brauchen wohl stets Bestätigung oder suchen Anerkennung,,, Wenn sie gleich pubertär ein Bild vom Pimmelmann im Anschreiben senden. Wie mir gute Freundinnen; immer wieder berichten und zeigen.. Mit einem höflichem Gruß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lalelu2015:

Ich gehe z.B.überhaupt nicht nach dem Aussehen vom Penis...wenn mich ein süßes Lächeln reizt und die Sympathie stimmt...ist die Form des Penis doch egal ob megalang oder etwas kürzer ob gerade oder gebogen...alles egal...aber wenn ich jetzt wirklich oberflächlich denken würde und mich versuche da reinzudenken....hm...oki...es gibt welche die sind so blutrot...fast schon lila...oder eine megalange Vorhaut die nicht komplett zurückgeschoben werden kann...das vielleicht aber so...hm...i glaube wenn man total heiß aufeinander ist...sich die Klamotten vom Leib reißt, achtet man doch auf solche Oberflächlichkeiten nicht...oder?!

Die Antwort gefällt mir gut, ich denke auch das „schön" nicht wirklich beschrieben werden kann, mich wundern dann nur immer diese Ansagen, danke dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb diewilden17:

Ein schöner schwanz ist doch ganz einfach definiert: er ist groß, gerade, verfügt über eine grosse, dicke, pralle eichel, starke adern, pralle hoden die sich bei geilheit zusammen ziehen....

Ok, ich danke dir, mit der Aussage lässt sich arbeiten.

Geschrieben

wichtig ist sicher auch wer an dem Schwanz dranhängt 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berliner138:

wichtig ist sicher auch wer an dem Schwanz dranhängt 😊

 

Gerade eben, schrieb Berliner138:

wichtig ist sicher auch wer an dem Schwanz dranhängt 😊

Das macht Sinn, aber dann soll Frau doch auch schreiben das sie einen „schönen" Mann sucht ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brownie676:

Eine 36 jährige Frau auch von hier .. hat mal gesagt ich hätte den schönsten von allen ich sah das als kompliment ...

DIE Frau kenne ich auch, das sagt sie zu jedem... 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht sollte man solche Profile nicht so bierernst nehmen. Ab und an hilft auch ein Blick in die Mailstatistik, der gesunde Menschenverstand usw. 😉

Das habe ich mir auch schon überlegt, es hat mich aber inspiriert mal genauer nach zu fragen:confused:

Geschrieben

Schau meinen an....er ist ein schönes Modell

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Exclusive:

Ist richtig, aber warum schreibt Frau dann das sie einen „schönen" sucht ohne es näher zu beschreiben was sie damit eigentlich meint?

Weil sie selbst keinen Plan hat... allenfalls ein unvollständiges  Wunschbild... sonst würde sie ja schreiben das er:

17,8cm lang sein soll mit maximaldurchmesser von 4,3cm mit oder ohne Vorhaut und einem Linksknick von genau 2grad (G-Punkt konform) Leberflecke auf der Unterseite und die Eichel in Form siehe angehängtem Bild😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

DIE Frau kenne ich auch, das sagt sie zu jedem... 😂😂😂

Dir auch🤔🤣

Geschrieben

Das interessiert mich jetzt aber auch 🙈

Geschrieben

Ich sag es immer wieder: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder definiert Schönheit für sich selbst anders. Jemand, der sowas in sein Profil schreibt, ist nicht ernst zu nehmen. Mach dir also keine Gedanken ;)

×
×
  • Neu erstellen...