Jump to content

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich auch interessieren...lese gespannt weiter hier

Geschrieben

Interessiert mich auch...bin gespannt

Geschrieben

Es gibt wahrlich hässliche Schwänze. Ich mag zum Beispiel keine beschnittenen Schwänze. Gefällt mir einfach nicht. Krumm wie Bananen, komische Proportionen. Ich mag die durchschnittlichen Schwänze... Normal lang, knubbelig dick, schöne Eier. Aber meist hat das auch was mit der Zuneigung zu dem Mann zu tun. Ich bin verrückt nach dem Schwanz, wenn ich verrückt nach dem Mann bin ;)

Geschrieben

"An der Nase eines Mannes......." ;))

Geschrieben

Schoen liegt ja immer im Auge des Betrachters...;) Soviel zu meiner Meinung ich mag es einfach wenn das gesamt Erscheinungsbild passt.... Länge sollte zum Umfang passen .... "Gerade" sollte er sein .... Gerne unbeschnitten... Die Eichel sollte auch zum Rest passen.... Gerne dürfen die Adern schön ausgeprägt sein....

Geschrieben

Wir sollten vielleicht auch mal als Mann schreiben das wir nee Frau mit schönen Busen oder muschi suchen 😂😂😂 aber dann gibt es eh nur wieder mecker 😉 soviel zu Thema Gleichberechtigung

Geschrieben

Pimmel mit Pelle,die im schlimmsten Fall nicht zurückzuschieben geht, sind in die Kategorie 'weniger schön' einzuordnen. Mfg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Es gibt wahrlich hässliche Schwänze. Ich mag zum Beispiel keine beschnittenen Schwänze. Gefällt mir einfach nicht. Krumm wie Bananen, komische Proportionen. Ich mag die durchschnittlichen Schwänze... Normal lang, knubbelig dick, schöne Eier. Aber meist hat das auch was mit der Zuneigung zu dem Mann zu tun. Ich bin verrückt nach dem Schwanz, wenn ich verrückt nach dem Mann bin ;)

Das ist doch schon einmal eine Antwort mit der "Mann„ etwas anfangen kann, danke dafür!

Geschrieben

Leudde,lasst eure Phimosen behandeln,Frau wird es euch danken... Mfg

Geschrieben

Was nützt ein schöner Schwanz vorallem was ist schön ? Fleißig muß er sein und standhaft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pleasure-***:

Schoen liegt ja immer im Auge des Betrachters...;) Soviel zu meiner Meinung ich mag es einfach wenn das gesamt Erscheinungsbild passt.... Länge sollte zum Umfang passen .... "Gerade" sollte er sein .... Gerne unbeschnitten... Die Eichel sollte auch zum Rest passen.... Gerne dürfen die Adern schön ausgeprägt sein....

Auch dir einen Dank, dass sind doch Antworten mit denen "Mann" etwas anfangen kann.

Geschrieben

Ich - selbst eine Frau - finde so manche Sachen hier sehr befremdlich...und vor allem sehr oberflächlich. Wer sagt denn, dass es ein schöner Schwanz besonders gut bringt? Schlechter Sex, keine Befriedigung...Hauptsache der Schwanz war schön? So ein ausgemachter Blödsinn...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klama:

Was nützt ein schöner Schwanz vorallem was ist schön ? Fleißig muß er sein und standhaft

Die Antwort macht Sinn, beantwortet aber nur zum Teil, danke dir....

Geschrieben

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... Einen schönen Schwanz wird sicherlich jede Frau anders definieren...

Geschrieben

Ein schöner Schwanz hat Persönlichkeit und definiert sich nicht in 1. Linie allein auf seine visuelle Beschaffenheit! Wäre es anders,würden Schwanzbilder auch nicht so oft und vehement abgelehnt werden. Ausnahmen gibt's,wie immer. 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pleasure-***:

Schoen liegt ja immer im Auge des Betrachters...;) Soviel zu meiner Meinung ich mag es einfach wenn das gesamt Erscheinungsbild passt.... Länge sollte zum Umfang passen .... "Gerade" sollte er sein .... Gerne unbeschnitten... Die Eichel sollte auch zum Rest passen.... Gerne dürfen die Adern schön ausgeprägt sein....

Danke das ist eine Antwort mit der "Mann" etwas anfangen kann.

Winnitatsch1974
Geschrieben

Der Penis ist die Antenne des Herzens! :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Es gibt wahrlich hässliche Schwänze. Ich mag zum Beispiel keine beschnittenen Schwänze. Gefällt mir einfach nicht. Krumm wie Bananen, komische Proportionen. Ich mag die durchschnittlichen Schwänze... Normal lang, knubbelig dick, schöne Eier. Aber meist hat das auch was mit der Zuneigung zu dem Mann zu tun. Ich bin verrückt nach dem Schwanz, wenn ich verrückt nach dem Mann bin ;)

Danke, eine Antwort die Sinn ergibt.

Geschrieben

Nur spannend was du damit anfangen willst? Eine OP? Begradigung? Reißverschluss für die Vorhaut? Also mal ehrlich. Ich glaube der zutreffendste Kommentar war: "ich mag den Schwanz, wenn ich den Mann mag." Alle anderen Backrezepte sind ja nett und durchaus verständlich das Frau einen Wunschpenis hat. Nur blöd wird's, weil selbst wenn Frau den Penis ihrer Träume findet und der Mann daran akzeptabel ist, findet der wahrscheinlich ihre Vagina hässlich. 😂

Geschrieben

Das kann dir wohl keine Beantworten, Oder wie sieht für dich eine schöne Pussy aus?

Geschrieben

Sind halt Vorstellungen der Frauen. Kommen wir eh nicht hinter. Zudem die Ansprüche der Ladys anscheinend immer höher auszufallen scheinen. Also, nicht den Kopf darüber zerbrechen, bringt nichts. Du kannst ja mal ins Profil schreiben, daß Du eine schöne Vagina suchst. Mal gucken, was passiert. 😉 Ladys, locker bleiben. 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeDevoteStute:

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... Einen schönen Schwanz wird sicherlich jede Frau anders definieren...

Das ist mir bewusst, aber es kommen ja auf Nachfrage keine Antworten oder definitionen.

×
×
  • Neu erstellen...