Jump to content
Exclusive

Immer wieder zu lesen „ schöner Schwanz gesucht "

Empfohlener Beitrag

mann0279
Geschrieben

Würde mich auch interessieren...lese gespannt weiter hier

Geschrieben

Interessiert mich auch...bin gespannt

  • Gefällt mir 2
engel324
Geschrieben

gibts es auch schöne mösen

diskretER-nrw
Geschrieben

"An der Nase eines Mannes......." ;))

Geschrieben

Pimmel mit Pelle,die im schlimmsten Fall nicht zurückzuschieben geht, sind in die Kategorie 'weniger schön' einzuordnen. Mfg

Exclusive
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Es gibt wahrlich hässliche Schwänze. Ich mag zum Beispiel keine beschnittenen Schwänze. Gefällt mir einfach nicht. Krumm wie Bananen, komische Proportionen. Ich mag die durchschnittlichen Schwänze... Normal lang, knubbelig dick, schöne Eier. Aber meist hat das auch was mit der Zuneigung zu dem Mann zu tun. Ich bin verrückt nach dem Schwanz, wenn ich verrückt nach dem Mann bin ;)

Das ist doch schon einmal eine Antwort mit der "Mann„ etwas anfangen kann, danke dafür!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Leudde,lasst eure Phimosen behandeln,Frau wird es euch danken... Mfg

  • Gefällt mir 2
Exclusive
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pleasure-Pain:

Schoen liegt ja immer im Auge des Betrachters...;) Soviel zu meiner Meinung ich mag es einfach wenn das gesamt Erscheinungsbild passt.... Länge sollte zum Umfang passen .... "Gerade" sollte er sein .... Gerne unbeschnitten... Die Eichel sollte auch zum Rest passen.... Gerne dürfen die Adern schön ausgeprägt sein....

Auch dir einen Dank, dass sind doch Antworten mit denen "Mann" etwas anfangen kann.

Exclusive
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klama:

Was nützt ein schöner Schwanz vorallem was ist schön ? Fleißig muß er sein und standhaft

Die Antwort macht Sinn, beantwortet aber nur zum Teil, danke dir....

lookandlove
Geschrieben

Ein schöner Schwanz hat Persönlichkeit und definiert sich nicht in 1. Linie allein auf seine visuelle Beschaffenheit! Wäre es anders,würden Schwanzbilder auch nicht so oft und vehement abgelehnt werden. Ausnahmen gibt's,wie immer. 😎

  • Gefällt mir 2
Exclusive
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pleasure-Pain:

Schoen liegt ja immer im Auge des Betrachters...;) Soviel zu meiner Meinung ich mag es einfach wenn das gesamt Erscheinungsbild passt.... Länge sollte zum Umfang passen .... "Gerade" sollte er sein .... Gerne unbeschnitten... Die Eichel sollte auch zum Rest passen.... Gerne dürfen die Adern schön ausgeprägt sein....

Danke das ist eine Antwort mit der "Mann" etwas anfangen kann.

Winnitatsch1974
Geschrieben

Der Penis ist die Antenne des Herzens! :-D

  • Gefällt mir 5
Exclusive
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Es gibt wahrlich hässliche Schwänze. Ich mag zum Beispiel keine beschnittenen Schwänze. Gefällt mir einfach nicht. Krumm wie Bananen, komische Proportionen. Ich mag die durchschnittlichen Schwänze... Normal lang, knubbelig dick, schöne Eier. Aber meist hat das auch was mit der Zuneigung zu dem Mann zu tun. Ich bin verrückt nach dem Schwanz, wenn ich verrückt nach dem Mann bin ;)

Danke, eine Antwort die Sinn ergibt.

  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Das kann dir wohl keine Beantworten, Oder wie sieht für dich eine schöne Pussy aus?

Exclusive
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeDevoteStute:

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... Einen schönen Schwanz wird sicherlich jede Frau anders definieren...

Das ist mir bewusst, aber es kommen ja auf Nachfrage keine Antworten oder definitionen.

×