Jump to content

"Der nackte Mann"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Folge der Fernseserie "How I met your Mother" wurde mal der "Nackte Mann" beschrieben. Es ging darum das er sich beim ersten oder zweiten Date nackt auszieht,während sie im Bad oder in einem anderen Raum ist, um sich ihr dann in seiner ganzen nackten Pracht überraschend zu präsentieren und dadurch eine Nummer zu bekommen. 

Hat das tatsächlich schon mal jemand gemacht bzw. erlebt und wenn... hat es geklappt ? 

Würd mich mal interessieren :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir hat es mal eine frau gemacht.....erst war sie im bad dann uch als ich zu ihr in das wohnzimmer kam war sie nackt und sie feagte mich warum ich mich angezogen habe :).....der rest hat dann alles geklappt :)

Geschrieben

...funktioniert, allerdings hab ich es beim ersten Date noch nie gemacht. Beim ersten Date ist es klüger herauszufinden wie Sie so tickt.

Geschrieben

Ich hab gern erste nackte Dates. Zum Beispiel in der Sauna. Oder meine letzte lange Affäre habe ich gebeten mich nackt, nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür zu öffnen. Man kauft keine Katze im Sack, man weiß sofort was man hat und irgendwie ist meine nervosität geringer wenn man schnell nackt ist. Klingt verrückt!

Geschrieben

Klar doch ! Das gibt es ! Ist ne alte Nummer von Siegfried & Roy............Bei denen hats auch immer geklappt, bis dann der Tiger zubiss ...Aus.

Geschrieben

Ich öffne gerne meinem Date nur in einem T-shirt bekleidet dir Tür, das hatt den Typen bisher immer gefallen.

Geschrieben

Am besten erstes date am fkk ausmachen da weiss mann und frau auf was sie sich einlassen :)

Geschrieben

So habe ich das noch nie gemacht, aber anders rum schon erlebt. Die Dame hatte nur ein Negligee´ an, als sie die Tür öffnete. Ich habe mich dann auch ausgezogen, wir haben erstmal etwas Smalltalk gemacht und uns dabei auch schon berührt. Hatte schon seinen Reiz, war sozusagen schon Teil des Vorspiels. Vorstellbar ist es sicher.

Geschrieben

😂 hab es gemacht 😂. Sie ignorierte es 😂. Als ich die short wieder angezogen habe war das wohl für sie der Startschuss 😂. Wir kannten uns und es war klar das ich zum Sex da war. Da kann mann das machen.

Geschrieben

Eine Bekanntschaft auf einer Party nahm mich mit zur ihr. Sie ging ins Bad und stand dann nackt vor mir. Hat funktioniert was sie vor hatte 😂

Geschrieben

Eine Dame nahm mich nach unserer "Beschnupperungspizza" noch auf einen Kaffee mit zu sich und verschwand kurz im Bad.....Als sie nackt herauskam fragte sie nur wann ich sie denn endlich küssen würde.....es blieb nicht bei einem.......

Geschrieben

Ihr Mann brachte sie zum Treffpunkt, hat mich gemustert und sie mir quasi übergeben 😂. Das fing schon merkwürdig an. Naja mal gucken was passiert 😂. Wir gingen zu mir und sahsen so zwei Minuten bei mir als sie ihre Träger vom Kleid streifte und meinte. Können wir anfangen?! Hat auch gut funktioniert 😂

Geschrieben

Nur wenn die Chemie zu 100% stimmt ......das Äußere so lecker ist. ...das ich Lust darauf bekomme. ....und im Vorfeld schon ein Kribbeln im Raum war......das besagt hat....dass eine erotiscbe Anziehung vorhanden ist. ... Wenn eines dieser Attribute fehlt. ....wirds nichts.

Geschrieben

Hab mal nackt mit Ständer am Morgen nen Paket angenommen. War wie nen Traum für mich. Hab das gar nicht gecheckt. Die Postbotin muss das wohl öfters erleben. Sie reagierte null. Machte nur ihrn Job. Krass wäre die Reaktion. Waten is das alles oder wie 😂

Geschrieben

@Bügelflat: hat die nicht geschrien wie bei Zalando?😅😂

Geschrieben

Mach ich nur so 😂😂😂😂 erst recht auf der Arbeit

Geschrieben

@ichbines544: würde ich auch, wenn ich einen Schwanz hätte 😂😂😂

Geschrieben

Das muß du schon selbst herausfinden ;) soviel sei vor weg gesagt... Eine von 3 wird damit ein Problem haben ;)

Geschrieben

Ich hatte ein zweites Date mit einem Mann. Es war generell anders als " normale" Dats. Wir machten einen Trip zusammen. Im Hotel angekommen, war eigentlich geplant das wir irgendwo was essen wollten. ( Ich glaube keiner von uns hatte JETZT darauf Lust. Ich ahnte er ist aber zu sehr Gentleman. Wollten uns beide frisch machen.. er war zuerst im Bad. Ich ging ins Bad, machte mich frisch, blöderweise vergaß ich mich wieder anzuziehen. Wir haben das Zimmer an dem Tag nicht mehr verlassen. Essen kann man auch bestellen 😎

Geschrieben

Manche frauen bekommen sofort lust wenn der nackte mann ihr gegenüber gefällt....

×
×
  • Neu erstellen...