Jump to content

"Der nackte Mann"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bombenidee. Natürlich nur, wenn der Delinquent ausreichend und die richtigen Tattoos besitzt. Ansonsten kann er eh nen Abflug machen^^

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt Und die Stimmung heiter ist...

Hat geklappt in 4 von 4 fällen .

Auch und besonders in kleineren Gruppen.

Nacktheit schafft Offenheit. 

Impulsion sich auszuziehen hatten Mänschen schon vor austrahlung dieser Serie. Macht spass macht Frei...

Gruß Tom 

Geschrieben

Fernsehen bleibt Fernsehen. Kann mir kaum vorstellen das eine Frau beim ersten Date darauf abspringt

Geschrieben

Labber labber rabbaber... Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Der einen Dame gefällt der Schwanz,der anderen wieder nicht... Und ist es so wichtig,wie er aussieht? Gepflegt sollte er sein... Und kann sollte damit umgehen können...

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date, wo vereinbart war, dass er nackt, nur mit einer langen Schürze bekleidet, für mich kocht B|

Es war interessant und hatte seinen Reiz, ihn am Herd stehen zu sehen und auf seinen tollen Po zu sehen.

Auch beim Essen trug er nur die Schürze und sonst nichts.

Der Abend (inklusiv Mann) war einfach nur Erotik pur! Zum Geschlechtsverkehr kam es nicht, weil wir es beide nicht wollten. Doch dieser Abend war für mich mit einer meiner schönsten Dates, weil ich etwas erlebte, was nicht alltäglich ist und obwohl er mich nicht berühren durfte (nur ich ihn), war es sogar schöner für mich, als wenn es gleich zum Sex gekommen wäre

Geschrieben

Vir mich hat sich mal eine frau nackt hingestellt und hat gesagt...wenn du jetzt einen steifen bekommst ohne dich anzufassen nur vom kucken dann darfst du mich ficken wie du willst.........und ich gabe sie gef.......

Geschrieben

Klarer Fall von BildungsTV. Wenn es in How i met your Mother klappt, MUSS es natürlich im realen Leben klappen. Alles andere macht doch gar keinen Sinn

Geschrieben

Geht aber nicht immer aber es geht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bügelflat:

Eine Bekanntschaft auf einer Party nahm mich mit zur ihr. Sie ging ins Bad und stand dann nackt vor mir. Hat funktioniert was sie vor hatte 😂

das  thema lautet "der nackte mann"

..nicht - die nackte frau. die nackte frau funktioniert zu 99,99%

übrigens der nackte schimpanse funktioniert zu 99,98%

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Guten Morgen,

vor Jahren, als ich noch gedatet habe, wurde ich auch mal nackt von einem Mann an einer Tür empfangen.

Wir wollten nur was trinken gehen und ich wartete vor der Haustür, als er mir über die Sprechanlage mitteilte, dass er noch nicht *fertig* wäre und ich in die Wohnung kommen sollte.

Er öffnete mir nackt die Tür, was mich jetzt nicht unbedingt erschreckte.....hatte aber hinter sich in der Wohnung für eine romantische Stimmung gesorgt....mit Kerzen und so.

Da ich aber Hunger hatte.....keinen Hauthunger......hab ich ihn stehen gelassen und bin gegangen :-)

Wir haben uns nicht wieder gesehen....

Geschrieben

Dafür würde er von mir nur eine Schelle kassieren und wenn ich gnädig gestimmt bin, dann darf er sich vorher noch anziehen, bevor ich ihn rausschmeiße

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

das  thema lautet "der nackte mann"

..nicht - die nackte frau. die nackte frau funktioniert zu 99,99%

übrigens der nackte schimpanse funktioniert zu 99,98%

Hab ich so geschrieben. Stimmt schon. Sehr aufmerksam 👍

Geschrieben

Die einen schlagen gleich zu, die anderen schmeißen den Typen raus, die dritten drehen sich um und gehen...aber was macht ihr denn, wenn ihr den Typen bereits kennt und auch begehrt ? Seid ihr dann auch so überfahren und überrumpelt, nicht mit der Situation umgehen zu können und schlagt zu, werft raus oder dreht euch um und geht ?

Also ich glaube auch nicht, dass diese Nummer mit unbekannten oder gar bekannten verwandten (was ja auch noch ziemlich idiotisch wäre) funktioniert. Eine smarte und clevere Frau wird den Anblick genießen, ihn sogar heiß machen und dann eiskalt abservieren und sich dabei ins Fäustchen lachen. Aber wenn es der Mann des Begehrens ist ? Dann schon...sogar unter dem Umstand, daß der begehrte Mann von dem Begehren der Frau nichts weiß und sich ungewollt ihr nackt präsentiert. Und warum ? Weil auch Frauen visuell ansprechbar sind sofern er für die Dame "lecker" aussieht. Aber das liegt bekanntlich immer im Auge der Betrachterin. Wie gesagt, vorausgesetzt sie begehrt ihn...dann ja...sonst nicht.

 

Geschrieben

den komme ich immer zuvor.....

ich sag immer " ausziehen... ruhig sein... und warten bis ich wieder komme "

da soll mal einer auf die idee kommen, sich einfach auszuziehen... der fliegt sofort nackt raus.

 

Geschrieben

Das eine ist TV, das Andere das Leben! Nicht durcheinander bringen! 

Aber wer den "nackten Mann" probiert, der schickt auch unaufgefordert Schwanzbilder! 

Sorry, Niveau ist anders!

Mit ner Partnerin, die einen ohnehin schon kennt, klar, aber als "Starter"? Never! 

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn. Das funktioniert Vlt andersrum als "die nackte frau" 😂 Wer das bei mir macht könnte gehen ;) ohne seine Sachen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich noch nie gemacht, zumindestens nicht während der er ersten Daten, wenn man zusammen war, kam es natürlich schon vor, wenn sie von der Freundin, Arbeit oder sonstwoher nach Hause kam, das ich schon nackt auf sie gewartet habe. Dieses Angebot hat sie meistens gerne angenommen. 

Ich habe das aber auch schon andersherum erlebt, ich komme nach Hause, und sie ist nackt oder in Dessous. Dieses Angebot kann ich dann nicht ausschlagen. 

Aber bei den ersten Daten? Kann ich mir nicht vorstellen, mich auszuziehen. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pinkdoll:

Das funktioniert Vlt andersrum als "die nackte frau" 😂 

Das mit Sicherheit. Wenn das umgekehrt auch so wäre, wäre das legen, warte es kommt gleich, där! Legendär!

Geschrieben

Es klappt in 2 von 3 Fällen ; )

Geschrieben

Also ich kanns mir allenfalls anders herum vorstellen, allerdings nur dann, wenn auf beiden Seiten schon so ein gewisses Kribbeln da ist. Dann würde ich mich gern so überraschen lassen. Aber einer Frau meine Nacktheit aufdrängen?! Never! Diesen ersten Schritt überlasse ich gerne ihr.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich kann mir es zwar vorstellen!  Aber ich glaube nicht ,daß die Frau davon entzückt ist ! Wenn man ,beim Kennenlernen ,auf einmal nackt vor Ihr steht oder sitzt !Geht normalerweise gar nicht ! In einer Beziehung oder ähnlichem,sieht es vielleicht anders aus ! Es sieden es ergibt sich aus der Unterhaltung heraus, dies bezüglich etwas!  Aber ,daß ist ja dann was anderes ! Aber sich ,einfach nackig machen , während Sie zb.im Bad oder Küche ist , geht einfach nicht ! Das hat auch etwas mit Anstand zutun ! Meine Einstellung zu diesem Thema! 

×
×
  • Neu erstellen...