Jump to content

tunnelplug erfahrung


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat schon Erfahrungen gemacht mit tunnelplugs vor und Nachteile geht er leichter rein wenn ein loch drinn ist?

Geschrieben

ne...leichter rein gehen die auch nicht...aber man kann andere sauereien danach machen...grins

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chisun001:

ne...leichter rein gehen die auch nicht...aber man kann andere sauereien danach machen...grins

Und welche zb? Jetzt bin ich aber neugierig 😊 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dillbert:

Und welche zb? Jetzt bin ich aber neugierig 😊 

wie welche ?welch plugs?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pokuschler:

wie welche ?welch plugs?

Ne welche Schweinereien man damit anstellen kann 

Geschrieben

hab bei Amazon einige angeschaut 4,5cm mit loch 2cm

Geschrieben

Leichter rein gehen die nicht. Habe ein @ home Man kann dafür wenn das Teil sitzt Dinge hinten ein füllen Und andere versaute Dinge macht Sollte man sich schon mal gönnen

Geschrieben

Ein Loch solltest Du schon haben...;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ein Loch solltest Du schon haben...;-)

ich hab ja eins wo er rein soll

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

alles was steigt, das fällt auch wieder !

wie kann ich dass verstehen

Geschrieben

am besten im Selbstversuch...........

so wie alle großen Forscher !

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich habe einen mit aussen 7,5 cm und innen 3 cm, wennd er sitzt dann sitzt er.... GRINS...... und wenn sich dein Hinterteil dran gewöhnt hat ........ eröffnet er ungeahnte Einblicke, Klistierspiele leicht gemacht, Dinge einführen...... zusehen, wenns..... da muss jeder seine Phantasie laufen lassen..... und wenns die Sexpartner mögen.... kann man sher gewagte Spielchen damit machen....... das erfordert dann schon aber das akzeptieren, mögen bestimmter versauter Sexpraktiken.---- alles KLAR??????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ein Loch solltest Du schon haben...;-)

also, mal ganz im Ernst.

1 Loch wäre dann aber schon das Mindeste...............

Aufbohren wäre dann DIE angesagte Lösung !

Für ein 8er Loch am Besten

2 x 4er Bohrer verwenden, dann brauchst du nicht

umspannen.............

Viel Glück !

 

Geschrieben

Nach dem thread Tunnel-Plug muss unbedingt tunnelplug erfahrung dazu. Und hier ist auch schon die passende Stelle, wo ich anmerken kann, dass ich gerade kacken muss... 😄

Geschrieben

Ist das wirklich fürn arsch? 😂. Oh man... Will ja nicht verwarnt werden bevor ich mein Profil neu anlege . Daher, ich schweige und lache 😊

Schokostuebchen
Geschrieben

Oh jaa, der Tunnel Plug ist für`n Arxxx, auch wenn er manchmal vielleicht etwas gross erscheint:ass:...... der Tunnel Plug! Wie gesagt, siehe meinen Beitrag oben, er passt rein. Mit ein bisschen vordehnen, üben, geht er relativ problemlos rein( wenn man ab und an mal übt), und kurz danach entspannt sich auch der bewusste Muskel, so dass es ein geiles gefühl ist zwischen Druck, Schmerz und Geilheit. Er ermöglicht dann natürlich geile Spiele, am besten natürlich mit Sexpartner/ in, man sollte natürlich im Hinterkopf haben, das natürlich auch mal ein malheur passieren kann, denn man kriegt bei zuviel analer Stimulation die Hinterbacken nicht zusammengekniffen.....

also, entweder vorher das " Örtchen" aufsuchen, oder beide Sexpartner haben kein Problem mit entsprechenden Sexpraktiken..... das ist natürlich der Idealfall. Ist natürlich hervorragne geeignet für Dev/ Dom Spiele, Beutzung,Erniedrigung, Unterwerfung Bestrafung, Peinlichkeiten.......

Also, einfach ausprobieren, mir machts Spass!

Geschrieben

Wieder was gelernt. Hab den Plug schon bei auffällig vielen jungen 'Hipster' Leuten in den dementsprechend ausgeleierten Ohrläppchen gesehen.

Wahrscheinlich trägt man den da tagsüber, so zur Abwechslung! :smiley:

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 16:13, schrieb Schokostuebchen:

Ich habe einen mit aussen 7,5 cm und innen 3 cm, wennd er sitzt dann sitzt er.... GRINS...... und wenn sich dein Hinterteil dran gewöhnt hat ........ eröffnet er ungeahnte Einblicke, Klistierspiele leicht gemacht, Dinge einführen...... zusehen, wenns..... da muss jeder seine Phantasie laufen lassen..... und wenns die Sexpartner mögen.... kann man sher gewagte Spielchen damit machen....... das erfordert dann schon aber das akzeptieren, mögen bestimmter versauter Sexpraktiken.---- alles KLAR??????

Das möchte ich auch mal probieren. LG 

 

Geschrieben

Ich hab schon mehrere ausprobiert, selbst den Woof von Oxballs. Sind alle schlecht konzipiert und rutschen meistens sofort nach dem Einführen, von selber wieder raus. Manche halten mal ein par Sekunden - solange man sich nicht dabei bewegt. NS-Spiele geht nicht und Ficken auch nicht. Wer Euch hier was von geilen Fick- oder weiss der Geier Spielen mit Tunnelplugs und Pig-Holes erzählt, theoretisiert nur. Das klappt nicht.

Vielleicht bei echten Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...