Jump to content

Schabernackt 2007


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Wer hat für Schabernackt 2007 noch Karten?

Wo ist auf Schabernackt war los?

Bitten um Hilfe damit wir nicht wie Falschgeld rumlaufen!

Gruß
Aus München


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild dazu
Geschrieben

Also Damenkarten gibts bestimmt noch wie Sand am Meer, die sind auch am Abend vorm Eingang in der Regel noch zu haben. Bei den Herrenkarten siehts da schon anders aus. Eventuell haben wir eine Herrenkarte übrig. Das stellt sich allerdings erst in den kommenden Tagen heraus. Falls ihr Interesse habt, meldet Euch einfach.
Viel Spass derweil.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Haben noch katen für ein parr zu vergeben.

meldet euch einfach

Lg aus dem Allgäu


  • Moderator
Geschrieben

Da die Anfrage von 2007 ist und sich der Kartenbedarf somit gewiß erledigt hat, schließe ich hier.

CaraVirt, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...