Jump to content

Geilheit oder Freiheit?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Olieber:
  1.  Was ist Geilheit und was bedeutet Freiheit...
  2. Ist es Geil, poppen zu wollen
  3. oder Daten und Frei entscheiden zu können? 
  4. Geht es wirklich sofort Rund,
  5. oder ist es eher Vorentscheidung für eine runde Sache?
  • 1. :dr_love::crazy:
  • 2. nope...wollen ist was anderes als machen gell
  • 3.1. hab noch nicht erlebt das jemand zum date gezwungen wurde(wäre auch illegal)
  • 3.2. wird sich wohl kaum jemand/e in eine reihe stellen um sich als eines von vielen toys anzubieten
  • 4. kommt auf die situation und vorgeschichte an
  • 5. ich glabe der volksmund nennt das ***igung ....ich habe bisher noch keine frau getroffen die gesagt hat sie nimmt jetzt alles mit, egal was da kommt

sorry...anders konnte ich diese wirre fragestellung nicht beantworten

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 14:34, schrieb Olieber:

Dann wird es auf einem höheren Niveau (wollen Frauen ja so haben) diskutiert. Die wenigen, die wenigen ;))

Wenn du es auf ein hohes Niveau bringen willst, weil die Frauen es so haben wollen, wie frei bist du dann?

Ist man freier, wenn man alles ficken kann, was einem vor die Flinte kommt?

Ist man im Umkehrschluss nicht frei, wenn man auf einen Partner Rücksicht nimmt und nicht alles beglücken muss, weil man zufrieden ist?

Wenn ich Sex mit meiner Frau habe, bin ich meist extrem geil und fühle mich unendlich frei, obwohl ich gebunden bin.

Dagegen kommt keine Definition dieser Welt an.

Geschrieben

ich nehme mir die Freiheit nicht über mögliche Geilheit öffentlich zu schwadronieren.

Geschrieben

Freiheit bedeutet für mich, alles tun und lassen zu können, wie ich das will. Die einzige Begrenzung ist die Freiheit der Anderen. 

Demzufolge kann ich auch so Geil oder Nicht-Geil sein wie ich will. Zwischen diesen beiden Begriffen besteht überhaupt kein Zusammenhang. Es sei denn, man will das politisch deuten, z. B. die fehlende Freiheit Homosexueller in manchen Staaten. Aber ob dieses Forum für dieses Thema geeignet ist, bezweifle ich. 

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 13:26, schrieb holtr:

Findet man .

Du vielleicht ich nicht 

Geschrieben

Geilheit und Freiheit ist wichtig. Ich denke es macht erst richtig Spaß, wenn man sich auch besser kennt... Wenn man eine lange Zeit miteinander schreibt, kennt man sich viel besser. Ich finde man sollte sich auch ein paar mal normal treffen und wenn man geil aufeinander ist, wird es dann eh passieren..  

×
×
  • Neu erstellen...