Jump to content

Geilheit oder Freiheit?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

was bezeichnest du als "Freiheit" alles zu vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist?

Freiheit: in der Lage zu sein (in dem Fall als Mann) selber zu entscheiden, ob und mit wem oder nimmst was kommt (oder antwortet)

Naja die Antwort verbirgt sich eigentlich in deiner Frage ;)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nun man hätte die Fragestellung auch schlicht in verständliche Worte fassen können Oliver . 

Dann wäre es weniger interessant gewesen! Die Frage ist eigentlich nur ein "Gedankenstoß" gewesen...

Gerichtet an Schwanzdenker (Beschwerde der Frauen) und Schwanzlenker (die selben Frauen, die es provezieren)

Besser??? 

Olieber ;))

Geschrieben

@Olieber

Das ist ein sehr schmaler Grat , das absichtliche " interessanter machen " und

 in diesem Fall doch eher in die Hose gegangen , da Du es so " interessant " gemacht hast ,

das die Verständlichkeit extrem gelitten hat . :coffee_happy:

Geschrieben

@Nitrobär

 

Dann wird es auf einem höheren Niveau (wollen Frauen ja so haben) diskutiert. Die wenigen, die wenigen ;))

Geschrieben

@Oliber

Hoch oder tief ist nach verständlich zweitrangig und 

wie Du an den Antworten ablesen kannst , 

war die Fragestellung so unverständlich und dann ist´s einfach kontraproduktiv .

Geschrieben (bearbeitet)

Wirre und sinnfreie Worthaufen haben ja nun gar nichts mit Niveau zu tun.

Falls Du so fickst wie du schreibst, gute Nacht!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Wenn Du die Beweggründe erfahren möchtest, weshalb sich die Menschen hier angemeldet haben, weshalb erfragst Du das dann nicht auch so?

Also ich nehme mir grundsätzlich die Freiheit raus, selbst zu entscheiden, wer bei mir zum Zuge kommt und wer nicht!

Mein Beweggrund mich hier anzumelden, war weder die Geilheit, noch die von Dir beschriebene Art von Freiheit.

Ich nutze diese Plattform einzig und allein dazu, mit Menschen in Kontakt treten zu können, von deren Existens ich sonst nicht einmal was gewußt hätte. Und wenn ich dann jemanden kennen lernen sollte, wo es zu meinen Suchkriterien paßt und umgekehrt, und auf beiden Seiten die Chemie und Wellenlänge paßt, bei gegenseitigem Gefallen vorrausgesetzt, dann kann es auch zu einem Treffen kommen, bei dem dann mehr laufen könnte. Aber definitiv nicht um hier jemanden zu finden nur um des Vögelns Willen.

Geschrieben

@Befana

Viele Profile besagen viele unerwünschte Dinge, statt die gewünschten Dinge... Das war eher der Hintergrund "Geilheit oder Freiheit". Es ist in vielen Hinsichten bei meinen Besuchen auf dieser Seite, mir eifach durch den Kopfgeschossen. Daher habe ich einfach mal die Frage so mal hingestellt... Wer was darunter versteht und wer wozu steht! Ob Fake, echt, oder geil... nun lasse ich es mal einfach dahin gestellt ;)) Die Frage "Geilheit oder Freiheit" ist aber dennoch provokant!!! 

Also lasse ich jeden mal daran teilnehmen, der sich auf eigene weise die Frage auffasst ;))

Geschrieben

@Olieberich denke mal, dass viele Profile mehr Dinge aufgezählt haben, als die Dinge die erwünscht sind, liegt wahrscheinlich in den gemachten Erfahrungen der Profilinhaber... ;)  Manchmal weiß man nicht zu formulieren, was man sich wünscht... Aber zu sagen, was man nicht möchte, fällt dann leichter.

Geschrieben

*lol*

Okay - du kannst es an den Antworten ja schon ablesen: auch nach 5 Versuchen durch dich, es zu konkretisieren wird deine "Fragestellung" hier noch immer weitgehend nicht - oder aus deiner Sicht - miß-verstanden.

Das dann zu hohem Niveau zu erklären spricht Bände. Keine Guten, leider. ein Sinngemäßes "wer mich nicht versteht ist zu doof"  riecht schwer nach problematischen Kritikverständnis.

Also offenbar haben deine kaum zusammenhängenden, lyrisch gemeinten Worgirlanden weitgehend keine klar verständliche Botschaft an mitglieder dieses Forums vermittelt. 
Bleibt die Frage: wolltest Du eine verständliche Botschaft oder ist das hier nur der Versuch sich mit wolkigen Nicht-Aussagen interessant zu machen?

Geschrieben

@Befana Jep isso... Genau das ist ja auch mein Anliegen... Schlechte Erfahrungen (Statistiken die durch Versager/innen verursacht wurden), sollten die Sinne nicht stören öder blockieren. Macht doch kein Spaß zu lesen was Sie nicht will!!! Also wünsche ich jedem die Geilheit zu wollen und die Freiheit zu nehmen, was sie wollen ;)))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Olieber:

@Befana Jep isso... Genau das ist ja auch mein Anliegen... Schlechte Erfahrungen (Statistiken die durch Versager/innen verursacht wurden), sollten die Sinne nicht stören öder blockieren. Macht doch kein Spaß zu lesen was Sie nicht will!!! Also wünsche ich jedem die Geilheit zu wollen und die Freiheit zu nehmen, was sie wollen ;)))

Smile... Ob es Dir Spaß macht, zu lesen, was andere nicht wollen, ist ja erstmal zweitrangig. Denn die andere Person, weiß ja nicht, dass Du gerade das Profil ließt! Und was mit einer Person ganz toll gewesen ist, ist nicht zwangsläufig mit einer anderen Person, genauso toll! Aber was einem an dem Verhalten einer anderen Person genervt hat, wird nicht dadurch besser, weil ein anderer die nervigen Dinge tut! Ergo sind die Informationen über die NoGos eigentlich die wichtigeren. Denn diese verändern sich nicht. ;)

Geschrieben

@FingerTanz Weder noch. Ich bin so gepolt, deshalb lasse ich weder mich noch die anderen für doof halten. Wer es versteht oder was sie versteht ist dahingestellt. 

 

ES WAR EIN GEDANKENSTROM VON MIR ALS ANSTOß AN ALLE POPPENHEIMER...

 

Freie Meinungsäußerung klare Sache, ob ich Kritik vertrage (gehört zu meinem Leben auch Job), neugierig nein, wissbegierig jaaa. Nichts wird interessaner gemacht, sondern provokanter (so die meisten Profile der Damen auf diesem Platform)

 

Nun sehe ich auch, sich mit den anderen zu beschäftigen (im Sinne jeder ist blöd ich bin besser) scheint hier Geil und Frei zu sein (Geilheit und Freiheit)

 

verständnisvolle Grüße

Geschrieben

Bin mit der Frage leicht überfordert 😂. Planen, zwang und drang kommt in meinen Leben nicht vor. Ausser wenn es Spaß macht natürlich. Dann gerne 😂

Geschrieben

@Befana deswegen lasse ich dahingestellt! Jedem das seine, mir bleiben dann meine (Gedanken;))))

 

Geschrieben

Ich will es halt ganz genau wissen. Helfen mir beliebige Statistiken nicht weiter, muss ich mir eben meine eigenen machen. Dazu brauche ich Erfahrungswerte und für diese sorge ich hier.

Geschrieben

@Relo dann alles Gute! Deswegen ist es ja auch von mir in den Forum gestellt... Ich bin kein Sammler, aber nehme gerne was geböte wird (Erfahrungen und Empfehlungen)

 

Geschrieben

@Olieber Ich sammle eigentlich auch nicht. Ich suche mir die Männer heraus, die mich im wahrsten Sinne des Wortes "vom Hocker" hauen und date sie. In aller Regel geniesse ich den Sex auch sehr. Erst danach, beurteile ich das Treffen und baue sie in meine interne Statistik ein. Ergibt sich was festeres - schön. Wenn nicht - auch nicht schlimm.

 

Geschrieben

@Relo dann soll es so sein... Viel Spaß und viel vergnügen sage ich da nur ;))

Geschrieben

Meine Freiheit auf Wahl über alles! Im Notfall würde ich sogar jahrelang ohne leben und noch stolz auf meine Sexualität in der Vergangenheit sein👍😉 Ich elaube es mir daher, wählerisch zu sein, so habe ich möglichst angenehme Erfahrungen im Gedächtnis.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Olieber:

Freiheit: in der Lage zu sein (in dem Fall als Mann) selber zu entscheiden, ob und mit wem oder nimmst was kommt (oder antwortet)

Naja die Antwort verbirgt sich eigentlich in deiner Frage ;)))

ist das erstrebenswert? Ich ficke auch gerne aber doch nicht alles was kommt ......

×
×
  • Neu erstellen...