Jump to content

was bedeutet (für) euch poppen.de?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb mf245:

Etwas von Jemandem lesen und sich denken:

Was um Himmelslatte will er nur damit sagen???

Da bin ich beruhigt.

Ich war schon hier als niemand geschrieben hatte und habe erstmal geschaut wie eine Kuh wenn es donnert.

Die gebotenen Leistungen als Normallo hier sind in Relation zum Preis, und auch als  Premium, schon gut.

Ich kann nicht RTL schauen und mich über Werbung beschweren. Klar gibt es Sachen die Verbesserungswürdig sind, dass weiss mit Sicherheit auch die Geschäftsführung hier. Alles kostet Manpower und somit Geld.

Den grössten Beitrag können aber wir als Mitglieder hier leisten.

Schaut mal nach Parship, ist Niveau nur über hohe Beiträge zuerreichen?

Was mich am meisten hier stört sind die 2 Orte in Nordhessen bei dem sich ständig Fakes anmelden und dann irgendwelche Knalltüten, die den ausgestopften Hasen auch noch Honig um die Schnutte schmieren.

Die Nein-Danke-Funktion sollte mit einem individuellen Text ausgestattet werden.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

poppen.de bedeutet für mich ALLES! Ich mag Menschen nicht wirklich in meiner Nähe haben. Hier kann ich so tun, als hätte ich Freunde, kann mich mit jemandem unterhalten und sogar online Sex haben! Genau mein Ding! 🤓

Nicht ernst nehmen, bitte! 

Natürlich ist das NUR ein ZEITVERTREIB, der es ermöglicht Menschen kennen zu lernen, wenn man real gerade nicht die Möglichkeit hat aus zu gehen. 

Aber grundsätzlich hat das reale Leben Vorrang! Und es kann sogar passieren, daß Bekanntschaften aus dieser Welt Einlass ins reale Leben erhalten! 

Geschrieben

absolut nichts, meine frau bedeutet mir was, poppen de ist ein reiner zeitvertreib, leichte unterhaltung.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Poppen ist vieles ..... man kann sehr gut Gleichgesinnte finden, wenn keine Sperre vorhanden ist, sogar anschreiben. Vieles schreibt sich leichter, als mit dem Gegenüber zu besprechen ..... Ich lese interessiert viele eingestellte Beiträge und gebe manchmal auch meinen "Senf" dazu .......

Geschrieben

Früher konnte man hier echt ab und an mal jemanden kennenlernen. Jetzt schreiben nur noch "ficki-ficki Typen", die gar kein Interesse mehr an einer Person haben. Das ist mir zu langweilig. Deswegen ist diese Seite nur noch Zeitvertreib und bisschen Forumgestöber für mich. :)

Geschrieben

Ich find's hier klasse 😊 Hab schon sehr viel gelacht, mich auch schon geärgert. Hab ne Menge toller Menschen kennengelernt....einer ist ganz besonders toll ❤ und mich auch schon gewundert was es doch für Idioten gibt. Hatte bis jetzt immer nur schöne Dates 😊 Im großen und ganzen bin ich gerne hier und genieße es.

Geschrieben

Ich steh auf den scheiß hier ♡✌😘

Geschrieben

Ich find's größtenteils ziemlich langweilig. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Ich find's größtenteils ziemlich langweilig. ^^

Ja ja, deswegen bist du wieder hier angemeldet.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Ja ja, deswegen bist du wieder hier angemeldet.:clapping:

Richtig. Die meiste Zeit starre ich auch verstört auf den Bildschirm und frage mich "Was zum Teufel mach ich hier überhaupt?"

Hat etwa den Charakter von Dudelfunk im Radio. Läuft halt irgewas im Hintergrund.

Geschrieben

Für mich ist diese Seite ein Ort der Belustigung wenn es mal wieder auf dem Klo nichts zu lesen gibt. Also quasi online comedy. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Upcoming_Storm:

Richtig. Die meiste Zeit starre ich auch verstört auf den Bildschirm und frage mich "Was zum Teufel mach ich hier überhaupt?"

Hat etwa den Charakter von Dudelfunk im Radio. Läuft halt irgewas im Hintergrund.

Lohnt auch nicht in den alten Chatraum zu gehen. Wird immer schlimmer da.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bibabu65:

99 Prozent sind hier sowieso nur Fakes.

Ola, da ich kein Fake bin........bist Du wohl eins .......nicht übertreiben, wenn man aus welchen  Gründen auch immer keinen Erfolg hier hat......ich übe mich da eher in Selbstkritik, hier als auch im wahren Leben.....:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Lohnt auch nicht in den alten Chatraum zu gehen. Wird immer schlimmer da.

Hör mir auf mit dem Chat. :D Nach einem halben Jahr hab ich im Chat 90 % auf Ignore. Das ist dann noch langweiliger, weil halt auch minutenlang schlicht gar nichts passiert, zumal sich nur Leute miteinander unterhalten, die ich eh auf Ignore habe. Aber das is immer noch angenehmer, als dass ich mich über Idioten aufrege.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Der Vergleich mit den Privat-Sendern finde ich recht passend! Die wollen ja auch noch mehr Geld aus dem User quetschen und wundern sich, dass der "das Produkt nicht versteht". Würdest du denn für die Privaten neben der Werbung auch noch zusätzlich bezahlen (Stichwort DVB-T2)?

Da hast Du gerade unbewusst mit dem roten Tuch gewunken.

Ich gehöre zu den 4,6 Millionen Menschen in Deutschland, die die Mafia, für NRW in Köln, nicht durch Spenden unterstützen.

Offizieller Name ist: ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice.

Ich habe keinen Fernsehempfang und auch keinerlei Interesse daran.

Mafia ist kein Schimpfwort, sondern soll die Geschäftspraktiken beschreiben.

Wer sich mit der Materie beschäftigt, stellt wahrscheinlich seine Zahlungen ein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Hör mir auf mit dem Chat. :D Nach einem halben Jahr hab ich im Chat 90 % auf Ignore. Das ist dann noch langweiliger, weil halt auch minutenlang schlicht gar nichts passiert, zumal sich nur Leute miteinander unterhalten, die ich eh auf Ignore habe. Aber das is immer noch angenehmer, als dass ich mich über Idioten aufrege.

Hahaha, ein einsamer Chat also. Kein Wunder das dir langweilig ist.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Hahaha, ein einsamer Chat also. Kein Wunder das dir langweilig ist.:clapping:

Joa. Aber gelangweilt sein ist immer noch besser als genervt. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Upcoming_Storm:

Joa. Aber gelangweilt sein ist immer noch besser als genervt. :D

Hach es gibt auch entspannte Chaträume.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Hach es gibt auch entspannte Chaträume.

Naja, das Themenfeld reduziert sich auf "jemand jetzt und hier und sofort ficken?" *gähn*

Geschrieben

Ich weiß gerade nicht - kann poppen.de eigentlich jemals genug oder zuviel "Fun" haben... :confused:

Aber mal im ernst. Für mich ist es Unterhaltung. Man unterhält sich mit Menschen, man hat interessante Themen jeder Art. Und was die "Fakes" und "Jammerer" und "Streitfiguren" angeht - wird grundsätzlich ab einem gewissen Grad ignoriert und zunehmend wächst auch die Überzeugung, einfach auf "ignorieren" zu klicken. Was soll ich mir die wertvolle Lebenszeit von Idioten rauben lassen. Die letzten Tage hatte ich so viel Stress, dass ich auf viel Blödsinn gar nicht erst eingehe. Mich "erschreckt" nur stets, wie oft Beleidigungen und Unwissen massentauglich werden und Mods das durchgehen lassen, aber schon ein Hinweis auf etwas (im günstigsten Falle als allgemein "sexistisch" zu bezeichnendes) wie ein Zitat regelmäßig entfernt wird.

Dementsprechend ziehe ich mir meine positiven Aspekte raus, versuche hier und da einen Rat oder eine Meinung zu geben und ansonsten ist gut. Ich suche hier sonst nichts, weil alles andere mich finden wird. Und was wo warum mich findet, da siebe ich schon gründlich genug aus. Dann regt man sich auch nicht so viel auf und steigert unterm Strich seine Lebensqualität. Wäre das ein Nullsummenspiel oder sogar eine negative Erfahrung, wäre mir die Zeit zu schade und ich würde mich Abmelden. So einfach ist das. :coffee_happy:

Geschrieben

Die Themen die hier behandelt werden, sind immer irgendwie die selben. Es sind immer dieselben die sich darüber aufregen, es sind immer dieselben die damit leben können, selbst die Antworten sind immer dieselben.

Die Lover sind immer dieselben, das Vorspiel mit diesen Typen ist immer dasselbe, der Sex ist immer derselbe, die Wünsche sind immer dieselben und die Enttäuschungen auch.

Ich schaue hier jeden Tag mal rein, stets in der Hoffnung, mal was "Neues" zu entdecken.

Z.B. Eine Domina die offen zugibt, auf Blümchensex zu stehen, eine TV, CD, DWT die NICHT wie Dreck behandelt werden will, Männer die Lecken hassen, erotische Kochrezepte, ein Bastelthread, Schnittmuster... Irgendwas Neues halt.

Aber nö...

 

Geschrieben

Leider bedeutet stellt man sich unter poppen.de etwas anderes vor, als man hier wirklich findet.

Momentan bedeutet poppen. de eher Fakes, nicht antworten oder sofort ignorieren.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Naja, das Themenfeld reduziert sich auf "jemand jetzt und hier und sofort ficken?" *gähn*

Nein, nicht in anderen Räumen. Sonst wäre ich nicht mehr angemeldet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bibabu65:

99 Prozent sind hier sowieso nur Fakes.

ich glaube, es sind 102 % Fakes. :P

×
×
  • Neu erstellen...