Jump to content

was bedeutet (für) euch poppen.de?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

ich glaube, es sind 102 % Fakes. :P

Nun bis jetzt waren Sie bei mir alle Echt (es treiben sich wohl mehr Prozente als angegeben hier rum ;)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Olieber:

Nun bis jetzt waren Sie bei mir alle Echt (es treiben sich wohl mehr Prozente als angegeben hier rum ;)))

Du meinst, die 99% Fakes waren zu 100% echt. :P

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

Hat keine Bedeutung für mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du meinst, die 99% Fakes waren zu 100% echt. :P

So kann man(n) es auch sehen... Statistiken sind mir lieber, wenn sie nicht schön gerechnet werden :-)) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bibabu65:

99 Prozent sind hier sowieso nur Fakes.

Du kennst über 3 Mio Mitglieder? :hushed:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb IlovesunHH:

ich glaube, es sind 102 % Fakes. :P

100% reicht vollkommen. Es bedeutet dass Alle(!) Mitglieder von poppen de Fakes sind. Also Du auch.

Das war taktisch recht unklug, denn nun wird dich bestimmt niemand mehr treffen wollen, weil Du durch deine Aussage klar gemacht hast, dass Du garantiert ein Fake bist. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe eure schlechte seite, die man sonst auf der strasse nicht immer gleich sieht. ( dank poppen )

:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Relo:

100% reicht vollkommen. Es bedeutet dass Alle(!) Mitglieder von poppen de Fakes sind. Also Du auch.

Das war taktisch recht unklug, denn nun wird dich bestimmt niemand mehr treffen wollen, weil Du durch deine Aussage klar gemacht hast, dass Du garantiert ein Fake bist. ;)

 

Doch die Fakes wollen mich treffen! ;) Das würde bedeuten, dass dich auch niemand treffen will. Ich weiß ja nicht, ob dein Post taktisch klug war!

 

Ich glaube du denkst, dass mein Post ernst gemeint war. ;)

Geschrieben

Dank dir weiss ich ja nun, dass alle die sich mit mir treffen wollen, Fakes sind ;)

Von mir aus kannst Du auch an die heilige Flatomatrone glauben oder an eckige Planeten ;)

 

Geschrieben

@Relo und @IlovesunHH

 

Das Thema war was es EUCH bedeutet und nicht was es jedem anderen bedeuten mag :)) Einigt euch doch bitte auf Fakes sind Schit und gehören nicht hierher ;))

Beide haben die Selbe Meinung und doch unterscheiden Sie sich in der Ausführung...

 

In diesem Sinne, viel Spaß euch beiden 

Geschrieben

Für mich bedeutet poppen.de nette Unterhaltungen führen, Freundschaften knüpfen, neue Leute kennen lernen, und auch die schönste Sache der Welt ausleben. Neue Erfahrungen machen, sozusagen auch was lernen. Vielleicht auch jemanden fürs Leben finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harzpirat:

Leider bedeutet stellt man sich unter poppen.de etwas anderes vor, als man hier wirklich findet.

Momentan bedeutet poppen. de eher Fakes, nicht antworten oder sofort ignorieren.

Das gehört in Thread *Warum ich hier nie ein Date finde*;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Olieber:

@Relo und @IlovesunHH

 

Das Thema war was es EUCH bedeutet und nicht was es jedem anderen bedeuten mag :)) Einigt euch doch bitte auf Fakes sind Schit und gehören nicht hierher ;))

Beide haben die Selbe Meinung und doch unterscheiden Sie sich in der Ausführung...

 

In diesem Sinne, viel Spaß euch beiden 

Mir ging es gar nicht um die Fakes hier. Ich habe nur einen User zitiert und einen Spaß gemacht.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch.

Geschrieben

Habe mich nie hinter Anonymität des Internets versteckt. So wie ich im Internet bin, bin ich auch real...und andersrum...Daher laufen meine Chats trocken ab, fast kumpelhaft 😅, ich flirte auch real NIE *lach* Nur im Schlafzimmer ändere ich meine Farbe^^ Und die Nacktbilder machen mich nicht heiß, ist mir alles zuviel. Fühle mich von Profilen eher angezogen, wo sie ein sympathisches Gesichtsbild haben...so was kann mich bei Gefallen geil machen, nicht der Penis oder die Vagina.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Also ich fand dich witzig.;)

Danke, du auch und du machst deinen Namen alle Ehre. :P

Geschrieben

Die Erwartungshaltung an das Portal ist vermutlich viel zu hoch. Auf der einen Seite wird gesucht - auf der anderen Seite nicht gelesen, was denn gesucht wird. Da wird MEISTENS SCHWANZGESTEUERT geschrieben und dann wird sich gewundert, dass es keine Antworten gibt bzw. man gleich ignoriert wird. Es scheint sich die das gesellschaftliche Problem der Arroganz und Ignoranz nur fortzusetzen. Sehr schade.  So, und jetzt tauscht Euch weiter über Prozentzahlen aus....

Geschrieben

Moin,

Poppen.de ist fur mich so was wie Bildzeitung. Ich würde mir nie eine kaufen, aber wenn ich mal eine im Zug o. ä. finde, dann guck ich sie sehr belustigt durch.

Poppen.de ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. einfach amüsant. Flirt und Verabredungen funktionieren in Kneipen, Discotheken usw. aber deutlich besser als im Web.

Andere machen da aber wohl die umgekehrte Erfahrung.

Gruß
FL

Geschrieben

Bild Zeitung kostet mir glaub drei Euro pro Monat aufs Handy 😂. Bin ehrlich, mir fehlt oft die Lust die zu lesen. Vielleicht Mal alle drei Tage oder ähnlich. Das reale kennenlernen klappt wirklich besser . Liegt wohl daran das dass www in der Regel nur täuscht. Irgendwann ist man satt davon und geht ein trinken und bei etwas Glück schiebt man paar Monate später nen Kinderwagen durch de Gegend 😂

Geschrieben

Drei Millionen untervögelte Menschen auf einer Plattform?! 😮. Das kann nicht gut gehen 😂

Geschrieben

Für mich bedeutet poppen.de Zeitvertreib, wenn ich mal Langeweile habe, lustige und interessante Forenbeiträge, aber in erster Linie reale Treffen. Diese elenden "alle sind Fake"- postings kann ich nur belächeln.

Hatte eine Menge Treffen, und der einzige Fake, den ich hatte, war über eine andere Plattform. Dafür habe ich hier aber meinen langjährigen Geliebten kennengelernt und nun meinen jetzigen Partner, mit dem ich bis eben ein herrliches Wochenende hatte :heart_eyes:

Diese ewige Miesmacherei geht mir echt auf die Nerven. Wer den Chat Scheiße findet (ich übrigens auch), hält sich davon fern. Wer keine Kontakte findet, sollte mal etwas Selbstreflektion betreiben. Ist doch eigentlich ganz einfach....

Geschrieben

Ich mag poppen.de ... meistens! 

Manchmal nervt es mich ein wenig, wie sehr mit zwei Zungen gesprochen wird, aber das hat man ja auch im realen Leben. Das ist also kaum erwähnenswert. Sonst dürfte man keine Nachrichten sehen, keine Werbung erlauben und müsste allen Politikern und Geistlichen einen Maulkorb verpassen. 

 

Das Schöne jedoch an poppen.de ist, dass es mich immer wieder zum Staunen und Lachen bringt. Es hat meinen Horizont in Bezug auf Sexualität enorm erweitert. Vieles, was ich im Reich der Märchen und Sagen angesiedelt sah, entpuppte sich plötzlich als Fetisch oder Standardpenisgrösse des deutschen Durchschnittsmannes. Ich lerne seit nunmehr 2 Jahren immer wieder etwas dazu. Da ich furchtbar gerne Wissen sammele, ist es für mich hier natürlich ein reicher Weidegrund. 

Ausserdem habe ich Leute "kennengelernt", die mir viel bedeuten, die ich mag, lustig oder weise finde und die ich sehr liebgewonnen habe. Das sind allerdings sehr wenige. Einen werde ich immer lieben, mag er sein, wie er will. 

Viele Menschen hier finde ich sehr interessant, im positiven, wie negativem Sinne. Oft beschäftige ich mich mit Themen, die mir ohne poppen.de gar nicht bedenkenswert erschienen wären. Manches kann ich nicht nachvollziehen, Anderes spricht mir aus dem Herzen.

Der ursprüngliche Gedanke, hier einen Kerl fürs Bett zu finden, ist mittlerweile mangels geeigneten Materials weit in den Hintergrund gerückt. Ich finde es seit einiger Zeit spannender, im Forum die Themen herauszupicken, die mich zu fesseln vermögen, besser als es jeder Bondage-Fan vermöchte. Leider hatte ich selbst dazu in der letzten Zeit nicht genug Zeit. 

Aber so ganz ohne geht nur, wenn ich das freiwillig beschliesse. Wollte man mir poppen zwangsweise entziehen, wäre ich wahrscheinlich sehr unglücklich. 

Es ist so eine Art Freizeitpark, meistens lustig und spannend und nur selten hässlich oder langweilig, wenn man in die falschen Ecken sieht. 

Geschrieben

Poppen hat 3 Mio Mitglieder? Sind bei der Zahl ehemalige Mitglieder dazu gerechnet?

Geschrieben

Anzunehmen.... Werbung halt. ;)

 

So mal als Anhaltspunkt... im Fotowettbewerb bekommt so knapp 2500 Stimmen (ob Frauen mehr bekommen?). Im Chat befinden sich ungefähr die selbe Größenordnung an Usern. Multpiliziert man das ganze mit 10 vielleicht auch mit 100 kommt wahrscheinlich der aktiven Userzahl näher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

Woher willst du wissen, dass es 3 Mio Mitglieder gibt?

Rein netto schätze ich die Zahlen hier auf maximal 15.000 User!

Die Differenz zu den 3 Mio Mitgliedern dürfte sich durch mehrfach Accounts, Test-Accounts, bereits gelöschte Accounts, inaktive Accounts ergeben.

ich hab nach gezählt :grin:

 

Woher sollte ich das wohl wissen, ich habs gelesen, ob das nun stimmt oder nicht.... was weiß ich.

 

Du schätzt 15.000 User, wie schätzt man denn sowas?.So wie die 99%?. Wie auch immer, wenn jemand behauptet dass 99% Fakes sind, dann muss er irgendwie mit diesen Fakes Kontakt gehabt haben, in dem Fall  mit 14850 Usern, das ist genau so unwahrscheinlich. 

Wieso bist Du nicht auf die Idee gekommen ihn zu fragen wie er auf die 99 % kommt?

p.d.png

×
×
  • Neu erstellen...