Jump to content
Olieber

was bedeutet (für) euch poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Olieber
Geschrieben

Nackter Wahnsinn...

"Wahn" ist die Darstellung der Poppenheimer/in in Form von Fotos und Texten, "Sinn" ist die Auslegung der Wünsche in Form von Fantasien und Vorlieben...

Ich, unverbesserlich, habe meine Vorliebe zum "Verlangen" entdeckt. Auf diesem Platform, mit Vorlieben und Fantasien vor Augen, flirte ich doch wesentlich besser als auf die konservative Art... Ist es nun der Netz-Anonymität oder doch die Offenlegung der Wünsche und das Verlagen des gegenübers?

Mir bedeutet poppen.de: Chat & Fun, Flirt Fun, Filter Fun, lese Fan & have Fun...

Für mich ist poppen.de: Latte, Kaffee Latte, Frühstückslatte, Himmelslatte, Sinneslatte, Latte Gattin oder Gatte auf alle ebenen...

Poppen.de: Must Have!!!

poppige Grüße

Olieber

 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ab und zu nett um sich die Zeit zu vertreiben😎 aber der Wahn😉 wird hier langsam immer mehr 😇früher war das hier entspannter

  • Gefällt mir 4
NerdmitLanze
Geschrieben

Suchen, finden/ gefunden werden sich verstehen und kennen lernen, mit einander interagieren und vielleicht zu verlieben! :p

Geschrieben

der tread ist mir sowas von Latte ...😎

  • Gefällt mir 3
Thor763
Geschrieben

Fickificki:) lach

Milf1975
Geschrieben

😴😴😴

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

99 Prozent sind hier sowieso nur Fakes.

  • Gefällt mir 2
stolzerGermane
Geschrieben

Werte Poppengemeinde.. Ach es ist meines Erachtens sehr interessant hier so gelegentlich virtuell zu stöbern. Aber nicht krampfhaft zu suchen - derweil ich meisst in der REALITÄT zu leben vermag. Doch es ist auch analytisch recht brisant einige gewisse Gästebucheinträge oder Bilder-Kommentare von wohl chronisch - einsam - suchenden Zeitgenossen zu erspähen. Mit einem höflichem Gruß und schönen Sonntag gewünscht.

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben

Interessante Foren mehr ist hier bis jetzt nicht passiert

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Egal wie man jemanden anschreibt,es ist meistens falsch.Meine Erfahrung hier.......

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gilt wie im leben auch hier: viele jäger - wenig hasen - das macht es aber nicht uninteressant oder schlecht. Im gegenteil: wir haben viele interessante kontakte - real wie virtuell gefunden und freuen uns jeden tag hier zu sein! Lets have fun!

  • Gefällt mir 2
D35m0nd
Geschrieben

Also bis auf ein paar nette Forumsbeiträge ist es für mich hier ziemlich ruhig. Von Frauen bekommt Mann, so ist es bei mir zumindestens, kaum bis gar keine Antwort.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es ist ein Onlinebelustigungsforum , ein Amusement , für alle Menschen die sonst am Leben teilnehmen . Für die anderen Tastaturakrobaten , Feigling ........ ein Spielfeld wie alle anderen Onlineforen auch .

  • Gefällt mir 2
YoshiFtM
Geschrieben

Ich finde Poppen.de oft sehr unterhaltsam, wenn ich so manche Forenthemen betrachte.

Aber manchemal auch in einigen Themen ziemlich sinnfrei.

Fuer mich ist der Name der Seite nicht Programm, dies ist vielleicht auch der Grund, warum ich hier wirklich schon richtig nette Menschen kennen gelernt habe.

Ansonsten sollte man hier wohl nicht alles immer bierernst sehen und auch nicht jedes Wort auf die beruehmte Goldwaage legen+/'

 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt. Ons, Affären, Gefühle, alles schon durch. Mich hat es bisher nur bereichert.

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Das ist poppen.de für mich: Jammern auf gewohnt hohem Niveau - und das möchte ich inzwischen nicht mehr missen.

Zu viel Jammern kann aber auch mal nervig werden und loest auch keine Probleme.

Wer hier keinen Erfolg hat, sollte mal ueber sein Profil schauen, ob da noch was  zu aendern geht oder mal ueber seinen Nick nachdenken. usw. usw.

Es hat immer einen Grund, wenn es mit *der Nachbarin/dem Nachbar* nicht klappt.

 

bearbeitet von YoshiFtM
  • Gefällt mir 4
tchico
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb badbremer:

Es ist ein Onlinebelustigungsforum ........ ein Spielfeld wie alle anderen Onlineforen auch .

ACK++

Wenn nicht so viele Leute der Meinung wären, man könnte hier innerhalb von wenigen Tagen etwas zum Poppen finden, dann wäre es vielleicht entspannter.

Poppen.de für mich: könnte ein Online-Spielwiese für ein aufglekärtes Publikum sein, ist aber real manchmal eher belustigend, defintiv keine Kennenlern-Plattform. Reale Kontakte lerne ich in der realen Welt kennen.

bearbeitet von tchico
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 1
Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast die MorgenLatte vergessen. Poppen de ist eine besondere Kennenlernseite, für Sex-Geschichten, Sexspielzeuge, Sexpartner/in und vieles mehr. Für manch eine/n werden die Erwartungen erfüllt, oder sogar übertroffen. Für manch Andere/n ist die Benutzung dieser Seite sehr gewöhnungsbedürftig und es passiert wenig bis gar nix.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Zu viel Jammern kann aber auch mal nervig werden und loest auch keine Probleme.

Wer hier keinen Erfolg hat, sollte mal ueber sein Profil schauen, ob da noch was  zu aendern geht oder mal ueber seinen Nick nachdenken. usw. usw.

Es hat immer einen Grund, wenn es mit *der Nachbarin/dem Nachbar* nicht klappt.

 

Da gebe ich dir absolut recht.

Wobei es eigentlich ganz praktisch ist dass sich einige User schon mit ihrem Nick ins Aus schießen.

Oftmals kann man am Profil schon erkennen in welchem Zustand das Profil erstellt wurde.

Natürliche Selektion 😉

  • Gefällt mir 3
×