Jump to content

was bedeutet (für) euch poppen.de?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackter Wahnsinn...

"Wahn" ist die Darstellung der Poppenheimer/in in Form von Fotos und Texten, "Sinn" ist die Auslegung der Wünsche in Form von Fantasien und Vorlieben...

Ich, unverbesserlich, habe meine Vorliebe zum "Verlangen" entdeckt. Auf diesem Platform, mit Vorlieben und Fantasien vor Augen, flirte ich doch wesentlich besser als auf die konservative Art... Ist es nun der Netz-Anonymität oder doch die Offenlegung der Wünsche und das Verlagen des gegenübers?

Mir bedeutet poppen.de: Chat & Fun, Flirt Fun, Filter Fun, lese Fan & have Fun...

Für mich ist poppen.de: Latte, Kaffee Latte, Frühstückslatte, Himmelslatte, Sinneslatte, Latte Gattin oder Gatte auf alle ebenen...

Poppen.de: Must Have!!!

poppige Grüße

Olieber

 

 

Geschrieben

Ab und zu nett um sich die Zeit zu vertreiben😎 aber der Wahn😉 wird hier langsam immer mehr 😇früher war das hier entspannter

Geschrieben

Suchen, finden/ gefunden werden sich verstehen und kennen lernen, mit einander interagieren und vielleicht zu verlieben! :p

Geschrieben

lach..solche Fragen am Sonntag um 10 .15....Uhr.

und mein Nutella ist alle..Ich kann nicht mehr!

Poppen.de ist eine Börse wo User sich zur Unterhaltung treffen Beziehung suchen Was zum ficki ficki suchen und finden 

und sogar zur Problemlösung( Forum)Bewältigung.:confused:

Poppen.de ist für alle da...ab 18 bis..103!;)

Ja früher war es hier alles anders...mag sein..früher hatten wir aber auch mal einen Kaiser!!

Mal ist es hier nett...mal nicht..mal findet man was mal nicht...

mal könnte ich hier rein schiessen und mal liege ich im Bett und besorge es mir selbst!:bite:

Was es eben nicht darf ..deine Zeit bestimmen.

Es muss auch noch Poppen.de gehen...dann ist alles gesund!

Finde ich Poppen.de gut...Ja sogar nach einen Verwarnungspunkt...( böse böse Biene..dat war aber auch ein Idiot):gimp:

bin ich gern hier.:$

Ich finde die Vielfältigkeit hier cool...und vergesse dabei nicht.....Es ist nur das Netz!!

Wer viel arbeitet hat wenig Zeit und Poppen.de verhilft mir da schon aufs Pferd! Hach jaaaaaa...:dickface:

 

Das Leben ist bunt...:balloon:

Geschrieben

der tread ist mir sowas von Latte ...😎

Geschrieben

99 Prozent sind hier sowieso nur Fakes.

Geschrieben

Als Zwischenergebnis lässt sich festhalten, der TE hat öfter ne Latte.

vor 1 Minute, schrieb bibabu65:

99 Prozent sind hier sowieso nur Fakes.

Mindestens

Geschrieben

Werte Poppengemeinde.. Ach es ist meines Erachtens sehr interessant hier so gelegentlich virtuell zu stöbern. Aber nicht krampfhaft zu suchen - derweil ich meisst in der REALITÄT zu leben vermag. Doch es ist auch analytisch recht brisant einige gewisse Gästebucheinträge oder Bilder-Kommentare von wohl chronisch - einsam - suchenden Zeitgenossen zu erspähen. Mit einem höflichem Gruß und schönen Sonntag gewünscht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Interessante Foren mehr ist hier bis jetzt nicht passiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bibabu65:

99 Prozent sind hier sowieso nur Fakes.

Nein...alles Faks....Aaaalllles.

und Poppen.de gibt es gar nicht!

Wenn Leute sich hier finden alles Einbildung und gevögelt wird nur in der Phantasie!

 

Das ist hier doch der internationale Kirchenchat...Oder??:church:

Geschrieben

Egal wie man jemanden anschreibt,es ist meistens falsch.Meine Erfahrung hier.......

Geschrieben

Es gilt wie im leben auch hier: viele jäger - wenig hasen - das macht es aber nicht uninteressant oder schlecht. Im gegenteil: wir haben viele interessante kontakte - real wie virtuell gefunden und freuen uns jeden tag hier zu sein! Lets have fun!

Geschrieben

Also bis auf ein paar nette Forumsbeiträge ist es für mich hier ziemlich ruhig. Von Frauen bekommt Mann, so ist es bei mir zumindestens, kaum bis gar keine Antwort.

Geschrieben

Es ist ein Onlinebelustigungsforum , ein Amusement , für alle Menschen die sonst am Leben teilnehmen . Für die anderen Tastaturakrobaten , Feigling ........ ein Spielfeld wie alle anderen Onlineforen auch .

Geschrieben

Ich finde Poppen.de oft sehr unterhaltsam, wenn ich so manche Forenthemen betrachte.

Aber manchemal auch in einigen Themen ziemlich sinnfrei.

Fuer mich ist der Name der Seite nicht Programm, dies ist vielleicht auch der Grund, warum ich hier wirklich schon richtig nette Menschen kennen gelernt habe.

Ansonsten sollte man hier wohl nicht alles immer bierernst sehen und auch nicht jedes Wort auf die beruehmte Goldwaage legen+/'

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schnell sich doch dieser Thread in Richtung "Buhu, niemand will mich!" gewandt hat. Das ist poppen.de für mich: Jammern auf gewohnt hohem Niveau - und das möchte ich inzwischen nicht mehr missen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt. Ons, Affären, Gefühle, alles schon durch. Mich hat es bisher nur bereichert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Das ist poppen.de für mich: Jammern auf gewohnt hohem Niveau - und das möchte ich inzwischen nicht mehr missen.

Zu viel Jammern kann aber auch mal nervig werden und loest auch keine Probleme.

Wer hier keinen Erfolg hat, sollte mal ueber sein Profil schauen, ob da noch was  zu aendern geht oder mal ueber seinen Nick nachdenken. usw. usw.

Es hat immer einen Grund, wenn es mit *der Nachbarin/dem Nachbar* nicht klappt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb badbremer:

Es ist ein Onlinebelustigungsforum ........ ein Spielfeld wie alle anderen Onlineforen auch .

ACK++

Wenn nicht so viele Leute der Meinung wären, man könnte hier innerhalb von wenigen Tagen etwas zum Poppen finden, dann wäre es vielleicht entspannter.

Poppen.de für mich: könnte ein Online-Spielwiese für ein aufglekärtes Publikum sein, ist aber real manchmal eher belustigend, defintiv keine Kennenlern-Plattform. Reale Kontakte lerne ich in der realen Welt kennen.

bearbeitet von tchico
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast die MorgenLatte vergessen. Poppen de ist eine besondere Kennenlernseite, für Sex-Geschichten, Sexspielzeuge, Sexpartner/in und vieles mehr. Für manch eine/n werden die Erwartungen erfüllt, oder sogar übertroffen. Für manch Andere/n ist die Benutzung dieser Seite sehr gewöhnungsbedürftig und es passiert wenig bis gar nix.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Etwas von Jemandem lesen und sich denken:

Was um Himmelslatte will er nur damit sagen???

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Zu viel Jammern kann aber auch mal nervig werden und loest auch keine Probleme.

Wer hier keinen Erfolg hat, sollte mal ueber sein Profil schauen, ob da noch was  zu aendern geht oder mal ueber seinen Nick nachdenken. usw. usw.

Es hat immer einen Grund, wenn es mit *der Nachbarin/dem Nachbar* nicht klappt.

 

Da gebe ich dir absolut recht.

Wobei es eigentlich ganz praktisch ist dass sich einige User schon mit ihrem Nick ins Aus schießen.

Oftmals kann man am Profil schon erkennen in welchem Zustand das Profil erstellt wurde.

Natürliche Selektion 😉

×
×
  • Neu erstellen...