Jump to content

Rausch und Sex


MoiNonPLus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal zurück zum Thema:
Alk wir häufig als eine Art 'Enthemmer' genannt und gebraucht. Oder noch besser: missbraucht. Aufgrund von Erziehung und sozialen Zwängen erlauben sich wohl viele nicht das volle sexuelle Vergnügen. Wenn man dann 2 Glas drin hat, hat man auch eine gut und allgemein anerkannte Ausrede. Auch vor sich selbst. Und auch beim Fremdgehen. Bei z.B. betrieblichen Weihnachtsfeiern kann man das häufiger beobachten (sogar ganze Feldstudien betreiben!)

Ich hab' mal gelesen, Alk würde das Verlangen zwar schüren, aber die Leistungsfähigkeit senken. Außerdem zerstört Alk Zellen, auch die von Schellkörpern, und übermässiger Hopfenkonsum kann angeblich längerfristig einen bleibenden Einfluss auf die Potenz haben.

Übrigens habe ich an die enthemmende Wirkung vom Alk auch geglaubt und sie mal 'getestet'. An einer 25-jährigen Waage.... (nö, es hieß doch irgendwie anders... ah, ich hab's!) Jungfrau. Ich bin zwar kein Stier, aber bei einem Altstadtbummel dachte ich mir, ich müßte dem Mädel aus dieser mißlichen Lage mit einem kleinen Enthemmer helfen (war schon immer ein guter Mensch). So könnte sie ihre Schüchternheit überwinden. Ich bestellte ihr einen gut gesüßten Rumdrink... Manonman ging's ihr danach vielleicht schlecht! Ans Vögeln... äh... Poppen war gar nicht mehr zu denken.


Geschrieben

nun, wer damit nicht umgehen kann, der kann ja auch nein danke sagen.
Gerade diese Drogenkonsumzwänge bei irgendwelchen Betriebsfesten verhandeln mch bei solchen Feierlichkeiten in den absoluten Neinsager! Da trinke ich nur Mineralwasser und schau zu, wie die andern aus der Art schlagen.


Geschrieben

nun, wer damit nicht umgehen kann, der kann ja auch nein danke sagen.
Gerade diese Drogenkonsumzwänge bei irgendwelchen Betriebsfesten verhandeln mch bei solchen Feierlichkeiten in den absoluten Neinsager! Da trinke ich nur Mineralwasser und schau zu, wie die andern aus der Art schlagen.



Ist ja auch sehr interessant und unterhaltsam.


Geschrieben

auweiauwei, lag nicht in meiner absicht hier gegen die mentalität der seitenbetreiber zu verstoßen, also so als message an all die operator und admins: sorry euch vergrault zu haben, hätte ich gewusst dass das thema grunf zum anstoß gibt hätte ich mich dezent zurückgehalten, aber irgendwo frage ich mich auch ob es denn in einem demokratischen land angebracht ist meinungen zu zensieren, und vor allem so gnadenlos umfangreich, ihr habt ja sogar dinge zensiert die nicht im geringsten mit dem aspekt drogen assoziiert werden....

Jedenfalls wie gesagt, es lag alles andere als in meiner absicht hier jemandem vor den Kopf zu stoßen, falls ich es tat - und das hier geht vor allem an alle admins- sorry folks.


Geschrieben

Liebe Topi & Kollegen Admins,

ich verstehe ja, dass ihr jeden Ärger für poppen.de vermeiden wollt (gibt´s wahrscheinlich auch ohne diese Thematik genug) - und keine/r hier wünscht sich das!

Ich kann ich mir aber nicht verkneifen, mal darauf hinzuweisen, dass ihr zum Thema (illegale) Drogen eine nachvollziehbare Regelung habt:

g) Beiträge oder Foren, die den Konsum von Rauschmitteln und Drogen jeder Art verherrlichen und verharmlosen und zur Nachahmung auffordern.

es kann also nicht die Rede davon sein, dass hier nichts illegales oder verschreibungspflichtiges erwähnt, oder über solches sachlich (in nicht verharmlosender, verherrlichender oder werbender Weise) gesprochen werden DARF - wie auch sonst in unserer meinungsfreien Gesellschaft üblich.

Wäre es nicht möglich, die Zensur allgemein auf das wirklich notwendige und gesetzlich gebotene Maß zu beschränken? Persönlicher Geschmack, worauf auch immer bezogen, sollte in einem Forum maximal Diskussionsgegenstand, aber nicht Richtschnur sein, finde ich.
Ein so rigides Vorgehen erstaunt mich gerade in diesem Forum, in dem für so einige Leute persönliche Geschmacksgrenzen erreicht und überschritten werden - was man ja auch immer wieder gesagt bekommt!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Manche Antworten hier sind schon heftig.

Wer gibt jemand anders das Recht so Sprüche wie
"habe ich Mitleid etc." zu bringen???

Gerade hier erwarte ich doch, das JEDER so leben/lieben machen
darf was er/Sie möchte.

Immer mit dem Gedanken, keinem anderen zu schaden.

Sich selbst zu schaden steht jedem zu.
Klar, gefällt das weder kirchlischen Organisationen, noch dem Staat,
noch Oberlehrern oder Moralaposteln.
Ich dachte so Typen gibt es hier nicht.

Einfach meine Bitte - schreibt nicht nur TOLERANZ - seit es doch auch.


Geschrieben

Würde mich interessieren was ihr davon haltet...


Hi
halten?

wenn man drogen nimmt ist deine frage sehr schwammig und weitreichend und ich nehme mal den durchschnitt und da macht sich sicher niemand etwas vor, mit verlaub..
"haschisch raucht man meist..." und konsumieren mehr als andere denken.

es verängt die blutbahn.

und als zweites generell, die hemmungslosigkeit...

kombiniert man das, hat man einen weiteren horizont in hinsicht des möglichen...

weisst du was, lustig ist dass ich bei alkohol in verbindung mit oder ohne anderen bewusstseinseingereifenden "mitteln" meist eine standhafte lust nach sex hatte

aber was für ein glück, dass ich arbeiten muss, autofahren muss, dinge tun die verantwotung mit sich tragen


  • 9 Monate später...
Geschrieben

leute,

ich bin wirklich ein bescheidener und demütiger mensch, aber euer mitleid bereitet mir wirklich außerordentliche freude, ich kann kaum in worte fassen wie sehr ich mir ins fäustchen lachen musste bei manchem eurer beiträge. fühlt euch bitte nicht beleidigt aber wenn ihr schon grundlos in den raum werfen müsst dass ich in meinem artikel behauptet hätte ich bräuchte rauschmittel um beim sex spaß zu haben, dann tretet doch wenigstens mal für ein paar momente aus dem Käfig von doktrinen, ammenmärchen und vorurteilen heraus die ihr so habt, macht euch doch nicht lächerlich: warum fährt der mensch achterbahn? macht bungeejumping? umgibt sich mit kunst, musik, philosophie? warum reist er, warum ist er neugierig, warum riskiert er sein leben für erkenntnis?

der mensch strebt nach erweiterung seines horizontes, nach der erkundung seines universums.

Problematisch nur dass der mensch von heute im allgemeinen stark von Technologie und naturwissenschaft geprägt ist, der moderne mensch hat die naturwissenschaften zum einzigen absoluten maßstab für seine realität erhoben. Vorhanden ist nur was wir wiegen, messen, sehen, nachweisen können - alles andere kann vorerst nicht als existent oder real anerkannt werden.

Aber was vermeintlich so real ist dringt zu uns über unsere sinnesorgane, die alles subjektivieren. was dem einen zu salzig sein mag ist dem anderen nicht salzig genug. was in den augen eines menschen grün ist mag in den augen eines schmetterlings grau sein....

worauf ich hinaus will: wahre erkenntnis gibt es nicht, nüchternheit gibt es nicht, objektivität ist eine illusion. unser gesamtes leben besteht aus täuschung, einbildung. Um so wichtiger scheint es mir, sich zu verdeutlichen, dass unsere emotionen, unser innenleben, unsere träume und fantasien ein gleichberechtigter teil der realität sind, gleichwertig mit dem regentropfen den wir tatsächlich auf unserem kopf spüren wenn er fällt. und wenn wir uns aufgrund irgendeiner verklemmheit davor verschließen, stellt das in meinen augen eine schande und einen enormen verlust dar.

im tao te king steht sinngemäß, dass, wenn man eines abends geträumt hätte man sei ein schmetterling, man nie mehr sicher wissen könne ob man denn mensch oder schmetterling sei, denn das menschendasein könnte ja genausogut der traum eben jenes schmetterlings sein...

will sagen: alles ist relativ. sogar realität ist relativ.

und deswegen fühle ich mich letztlich von euren sicherlich herzlichst gemeinten mitleidsbekundungen nicht im geringsten tangiert. Mein mitleid sollte vielmer euch gelten, so wie ich das sehe: wenn ihr es so erbärmlich findet sex und rausch zu kombinieren und sich somit eine neue erfahrungswelt zu erschließen, dann hört auch auf weiter musik zu hören, hört auf filme anzusehen, hört auf das essen auf eurem teller zu dekorieren nur um es hübscher aussehen zu lassen, hört auf müdigkeit zu verspüren...hört auf zu leben.

ach ich würde gern noch so viel mehr sagen, man könnte seiten füllen....


×
×
  • Neu erstellen...