Jump to content

Für die Herrin anschaffen gehen


Felix91-9971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*g*

Ich teile den Zynismus vieler Poster.....
Mag sein daß es .....ggaaaaaaaannnzz selten mal jemand gibt der sowas ein oder fünfmal als Fetisch ausleben will  ....  
aber spätestns bei dauerficken 5-20 Männer am Tag und tausenden Euro Umsatz ist das kein Fetisch mehr. Irgendein Zwang findet da statt, selbst wenn es nicht wie durch einen Luden Prügel setzt.


Mit Machtgefälle erotisch spielen ist das Eine.
Einen aufreibenden, gefährlichen Job machen und sich dabei ausbeuten lassen was Anderes.

Aber alles in allem versuche ich es mit sexuellen Beziehungen so zu halten wie mit Freundschaften - Geld- und andere Abhängigkeiten raus halten, denn daran zerbricht menschlich Zuneigung am aller schnellsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Nitrobär:
Diese Frage hatte ich ja bereits beantwortet.

 

vor 19 Stunden, schrieb felix91:

Geht das für euch zu weit oder ist es eher praktisch mit den Neigungen des Sklaven auch noch Geld zu verdienen?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

 

Es wird von einem männlichen "des Sklaven" geredet. So gesehen war dein Einwand, mit dem nicht nur männlichen Sklaven, voll am Thema vorbei. Mit deiner letzten Zurechtweisung gehe ich mal davon aus, dass der werte Herr mal wieder in Streitlaune ist?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Datt iss aba nüscht die Fragestellung hier B|

die frage lautet.... für die herrin anschaffen.

dann beantworte doch mal die frage ob du für deine herrin ( sofern vorhanden ) anschaffen gehen würdest oder ob dir das zu weit ging

"herrin " bist du ja keine, du bist ja ein mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Relo

Nö und hier wird seltenst in der Fragestellung Sklave/ in oder Ähnliches formuliert und trotzdem beiderlei Geschlechter gemeint . 

Also habe ich die Frage auf Sklaven beider Geschlechter bezogen und Das ist voll on-topic . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Datt iss aba nüscht die Fragestellung hier 

@Nitrobär

Geschrieben

@Lexmiamorsch

Überschrift und Fragestellung sind 2 verschiedene Dinge und 

es war generell nach der Meinung zu Sklave anschaffen schicken gefragt , nicht die Sicht der Herrin oder die des Sklaven . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Relo

Das ist voll on-topic . 

Deine "Zurechtweisung" war in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Threadfrage ja bereits beantwortet hatte, absolut Off-Topic.

Drehe es dir hin wie Du es magst - bin ich ja von dir gewohnt ;)

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

da wird es genug geben denen jetzt schon fast die hose platzt... nur vom lesen.

Stimmt da gibt es genug, die genau das suchen.

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 01:18, schrieb OneNo:

Solange Ihr dann auch Gewerbesteuer zahlt: Viel Spaß.

Oh, da muss er aber sehr fleißig bei der Sache sein... In Berlin bspw. erst jenseits von 24 500 Euronen ;)

  • Moderator
Geschrieben

Zur Erinnerung: Dies ist kein Suchthema. Bitte solche Anfragen unterlassen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt...

...jetzt mal unter dem eindeutig gegebenen Fakt betrachtet, dass dies Alles hier unter der Rubrik „Fetisch & BDSM“ vom Ersteller eingereiht worden ist...

 

Geht es hierbei um DAS, was ein Sklave insgeheim möchte und daher von seiner Herrschaft befohlen wollen „möchte“, oder um DAS, was seine Herrschaft möchte...wohl wissend, dass ER es absolut NICHT will, sie es aber genau DESWEGEN möchte...?

Sexsklave_2017
Geschrieben

Wie soll das nur funktionieren? Gibt es da eine Nachfrage?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sexsklave_2017:

Wie soll das nur funktionieren? Gibt es da eine Nachfrage?

Seit heute nicht mehr.

Geschrieben

Davon abgesehen, dass es garnicht so leicht ist einen dev-m zu vermieten... ich könnte das nur mit einem Sub zu dem ich keine Beziehung habe. Ich unterscheide da durchaus. Sub ist nicht gleich Sub bei mir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja das mit dem vermieten ginge schon, bloß nicht an Frauen sondern an Männer und darunter könnten echte Sadisten sein, also keine BDSMler die sich an Regeln halten. Von solchem Dingen kann ich nur abraten. Als Kopfkino ist es schon recht.

Geschrieben

Nochmal zur Erinnerung:

die Suchbereiche im Forum gibt es nicht mehr - wem hier das Objekt seiner Begierde über den Bildschirm flimmert, der schreibt bitte eine PN zur Kontaktaufnahme. Falls dieses Unterfangen an einem Filter scheitert, dann sollte es nicht sein ...

Es wurden Postings entfernt.

Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
Nackter_Herbert
Geschrieben

Lach.... Männer die freiwillig als Callboy, für die Herrinnen anschaffen gehen? Da muss es erstmal Bordelle für Frauen geben....

Die Herrin muss dann halt erst ein Vertrag mit Ihrem angehenden Callboy machen, das Er es freiwillig macht..... was Er dann mit seinen Verdienst macht und es seiner Lady/Herrin gibt, ist doch sein Problem bzw. Entscheidung.

Den Ladies viel Spaß und lachen, wenn Sie zuschauen wie Ihre Männer ganz nackt im Laufhaus stehen....

nur wo sollen die Kundinnen herkommen? Da verdient die Herrin aber nix....

 schönen Sonntag

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 12:18, schrieb BerthaLou:

Du hast es nicht verstanden. 

 

Woher sollen die Kunden kommen, die für devote Männer bezahlen...

 

Ich betreibe seit vielen Jahren ein großes SM--Studio (Sessions, Workshops, Partys), mit Schwerpunkt devoter Sklavinnen.

Es ist reines Wunschdenken devoter Männer, sie könnten von ihrer Herrin prostituiert werden. Das funktioniert nur äußerst selten, da devote Männer in Hülle und Fülle unentgeltlich benutzt werden können und wollen. Keine Frau oder Mann zahlt in der Regel etwas für Männer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi , ich würde mich gerne von einer dominanten herrin als blasehure zur Verfügung stellen lassen - aber ohne geld!

bearbeitet von aufjetzt69
Geschrieben

Ich hatte mal die Phantasie, im Eros-Center bei einer Herrin zu dienen und sie dafür zu bezahlen das ich die Kunden blasen darf. 

Ist und wird aber nie Realität.

Geschrieben

Jeder Mann in einer Beziehung schafft irgendwie für seine Herrin an. Nennt man Arbeit und ist erlaubt. Steuern werden direkt abgezogen und an das Finanzamt gezahlt.

×
×
  • Neu erstellen...