Jump to content

Für die Herrin anschaffen gehen


Felix91-9971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MissSerioes:

Richtig!

Es ist der Gehorsam...und das Geld wird dann gespendet?

Nein ..Es geht an die Herrin...und die Damen wird es für ihre Zwecke verwenden!

Wenn ich aus einem Menschen nutzen ziehe  ..der mir finanziellen sagen wir es ( Reichtum ) bringt..

schmeckt das ganze sehr sehr bitter auf der Zunge.

 

Geld ist ein ganz schlechter Puffer zwischen Demut und Dominanz!!!!!!!!!!!:gimp:

 

Geschrieben

Es ist auch so, dass mir ein Herr oder eine Herrin hilft, meine Wünsche/Rolle auszuleben, wofür ich sonst zu verklemmt oder zu feige wäre.  Dominanz hilft mir. Also, wozu über Geld reden?

Geschrieben (bearbeitet)

auch sklaven haben das recht auf sexuelle selbstbestimmung. wenn der sklave anschaffen möchte , benötigt er nur ein gewerbe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö haben sie nach der Entscheidung Sklave sein zu wollen eben nicht mehr und

einen Sklaven kann man auch nicht mehr versklaven . 

Geschrieben (bearbeitet)

der sklave möchte aber anschaffen, das genau kann für ihn die sexuelle erfüllung sein. wer will das verbieten ? das gericht spricht dem sklave seine sexuellen wünsche jedenfalls nicht ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Lexmiamorsch:

der sklave möchte aber anschaffen, das genau kann für ihn die sexuelle erfüllung sein. wer will das verbieten ? das gericht jedenfalls nicht.

Wenn er die Kohle bekommt ja auch kein thema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bezahlt werden die dienste des sklaven, wem er das geld überlässt ist ebenfalls seine sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Und da wird's strittig werden. Also rein vom Worte nach kann es keine freiwillige Sklaven geben. Das wäre ja ein Oxymoron. 

Die ausgesprochene Sklaverei in den hier benannten Beziehungen unterliegt immer noch dem Paragraphen-Dschungel. Somit wäre theoretisch ja auch jede Körperverletzung an sich strafbar, irrelevant ob freiwillig oder nicht.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt hier aber genug freiwillige sklaven. es zwingt sie keiner dazu sklave zu sein. sie können es sogar freiwillig ankreuzen. sie sind freiwillig sklave weil sie gerne sklave sind.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar gibt es freiwillige Sklaverei , wahrscheinlich schon in Ägypten aus ganz profanen Gründen ,

lieber frei zu entscheiden wer mich knechten darf und was mein Sklavendienst sein wird . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Klar gibt es freiwillige Sklaverei , wahrscheinlich schon in Ägypten aus ganz profanen Gründen ,

lieber frei zu entscheiden wer mich knechten darf und was mein Sklavendienst sein wird . 

Im Vergleich zum Alten Ägypten erlangt der Herr aber nicht das Eigentumsrecht am sklaven. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@RoterArmist

Das ist aber nüscht die Fragestellung :coffee_happy:

Ich weiss das ich odftopice... find aber gerade mal so die rechtliche Komponente arg spannend.

Wo sind hier eigentlich die Spezialisten, wenn man die braucht?

Geschrieben

Herrin? Was das denn? 😂 sowas gibt's nicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

der richter sagt ... " ok viel spass weiterhin "  und vielleicht denkt er sich ja insgeheim.... " wär auch mal geil eine "herrin" zu haben  für die ich anschaffen darf "

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zur Frage des TE: Wird nicht funktionieren.

Wer soll den devoten Mann denn buchen? Eine andere Domina? Welche Domina wird so blöde sein, dafür Geld auszugeben?

Normale Frauen? Tscha, die stehen nicht auf unterwürfige Kerle. Und selbst wenn, bei dem Überschuss an devoten Männern, würde keine dafür Geld ausgeben.

Geschrieben

Herrin klingt wie Hausdrachen. Wer will das denn freiwillig 😂

Geschrieben

@Relo

Er oder sie muß ja nicht in ihrer / seiner " Funktion als Sklave " anschaffen gehen , nüscht war . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Relo:

Wer soll den devoten Mann denn buchen?

da wird es genug geben denen jetzt schon fast die hose platzt... nur vom lesen.

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Relo

Er oder sie muß ja nicht in ihrer / seiner " Funktion als Sklave " anschaffen gehen , nüscht war . 

Du denkst nicht weit genug. Ein devoter Mann strahlt das aus, das bemerkt jede Frau sofort.

Geschrieben

@Nitrobär Prostituierte (weibliche) müssen sich durchsetzen können und teilweise ziemlich "hart drauf" sein. Das sind Sklavias eher nicht. Anschaffen gänge höchstens unter der schützenden Obhut der Domina, die sich dann straf- und erpressbar machen würde, wegen Zuhälterei.

Geschrieben

@Relo

Stömmt , aber noch mal wo kein Kläger da kein Richter und klar geht Das auch " behütet " .

Geschrieben

@Nitrobär

Das gibt es aber bereits. Masochistische und / oder devote Prostituierte, werden von Dominas vorübergehend "eingestellt", wo diese sich dann im Beisein der Domina, von den Kunden misshandeln und benutzen lassen. Diese haben aber schon aus Gründen der Professionalität, keine Bindung an die Domina. Nennt sich "Extremsklavia" und die sind handverlesen...

×
×
  • Neu erstellen...