Jump to content

Dirty Talk!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt doch meistens gut an, wenn in den Dirty Talk auch Komplimente eingestreut werden. Z.B. wie gut es sich anfühlt, wie die Pussy den Schwanz umschließt, oder wie geil die Titten beim Reiten schaukeln. Und immer schön stoßen dabei. :bite:.

Geschrieben

Ich bin ultra audiell veranlagt, und das Problem daran ist für mich, dass die meisten Dinge, die gesagt werden, einfach null authentisch sind. Man hört einfach sofort raus, wenn ein Satz nicht von Herzen und aus ehrlicher Geilheit kommt, sondern irgendwie auswendig gelernt ist oder dem, der ihn ausspricht sogar ein bisschen peinlich (das ist das schlimmste). Wenn man es nicht so meint, sollte man es besser lassen. Das ist wie gequält Hochdeutsch reden. Wenns aber ernst ist, dann kann man es fast nicht versauen. Zu mir sind im Eifer des Gefechts auch schon Dinge gesagt worden, die mich echt abgetörnt haben (kann das sein, dass Frauen einfach mehr Probleme mit Tiernamen haben als Männer? Ich find "Hase" und "Mäuschen" so unerotisch). Aber dann sagt man halt "sag das bloss nicht nochmal" und lacht sich kurz kaputt und geht weiter. Wie bei jedem anderen Sexunfall auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Wie gesagt nur ein Beispiel und eben etwas Überzogen dargestellt. 

Ich muss mir ein Sarkasmus Schild basteln und hoch halten. ;-)

Ja klar nur ein Beispiel aber es gibt Leute die praktizieren es so.....und dann ist es ein Tick zu viel ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LisaSAD:

Ich möchte gerne mehr über Dirty Talk wissen...gibt es ein Buch darüber ? Also mir fehlt die Erfahrung und ich würde gerne wissen , was es für Wörter geben kann....ich brauche eine Anregung ...naturlich kann ich meinem gegenüber sagen : fick mich du alte Sau...aber dann hört es quasi schon auf...ich bin echt daran interessiert..

Es gibt ein gutes Hörbuch dazu, "Die Kunst des schmutzigen Gesprächs" Nach meiner Erfahrung sind es weniger bestimmte Keywords, sondern die Art, der Ton, die Modulation der Stimme, welche im Kopf des anderen zu Explosionen führen können. Telefonsex ist ein gutes Übungsfeld dafür. 

Geschrieben

Wenn man dabei anfängt zu überlegen 😉 wie was wo wird das selten was

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dark_Deep_Voice:

Telefonsex ist ein gutes Übungsfeld dafür. 

Genau. ;)

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 09:12, schrieb holtr:

Wo fängt Dita Talk an und wo hört er auf , als Jugendliche war dies alles normal und heute ist es Dirty Talk .

Du wirst halt älter. 😁

 

Mit der Zeit lernt man halt was man dem jeweiligen gegenüber sagen kann/will/sollte. 

Manche Wörter lassen so manche Frau vom ersten in den 6. Schalten.. .. ob das nun Worte wie "Du machst mich geil" oder eher "bücke dich Fickstück" sind, muss man rausfinden. 

Gerüchten zu Folge hilft manchmal auch:

"Du bekommst eine Gehaltserhöhung."

"Ich wollte morgen zum Juwelier und..." 

"Deine Mutter hat gesagt ..."

"Der Arsch deiner besten Freundin ist ..."

 

Yihhahaaa Rodeo time

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 09:46, schrieb wahnsinns-beute:

Ja klar nur ein Beispiel aber es gibt Leute die praktizieren es so.....und dann ist es ein Tick zu viel ...

Ja Liebe Beute da muss ich dir recht geben. Vielleicht sollte ich den Text noch ergänzen damit keiner auf die Idee kommt das in seinen Dirty Talk mit auf zu nehmen. Es spielt ja auch immer eine Rolle mit wem ich da zusammen bin und wie mein gegenüber das auf nimmt oder darauf steht. So kann man das ja dann etwas anpassen, wenn mein Spielpartner es eben etwas primitiver mag dann kann ich ja etwas nach unten steuern. Genauso kann ich es im Gegenzug anpassen und das ganze kultivierter gestalten. Dafür sollten natürlich die Grundvoraussetzungen stimmen mich auf mein jeweiliges Gegenüber einzulassen und mich eben den verschiedenen Situationen anpassen zu können.

 

Am 25.6.2017 at 10:43, schrieb RoterArmist:

Mit der Zeit lernt man halt was man dem jeweiligen gegenüber sagen kann/will/sollte. 

Manche Wörter lassen so manche Frau vom ersten in den 6. Schalten.. .. ob das nun Worte wie "Du machst mich geil" oder eher "bücke dich Fickstück" sind, muss man rausfinden. 

Gerüchten zu Folge hilft manchmal auch:

"Du bekommst eine Gehaltserhöhung."

"Ich wollte morgen zum Juwelier und..." 

"Deine Mutter hat gesagt ..."

"Der Arsch deiner besten Freundin ist ..."

 

Yihhahaaa Rodeo time

Klasse Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Geschrieben

Kultivierter , niveauvoller dirty talk ist wie Autorennen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ,

geht ist aber doch eher öde .

Was die Frau nicht mag kleide ich dann auch nicht in andere Worte , im " schlimmsten Fall " gibt´s dann gar Keinen .

Geschrieben

Irgendwer schrieb hier "ich bin dominant und deshalb ...." naja , und schon erkennt man die Profis in Sachen Sex *grins* 

Geschrieben

Ich liebe Dirty Talk....Da werde ich sofort feucht und geil.....seufz Ich nag es, wenn *er* schlimme Sachen sagt

Geschrieben

Dirty Talk gehört dazu. Ich mag es. Ich selbst fange aber erst an schmutzig zu reden, wenn ich selbst eine enorme Stufe der Geilheit erlangt habe. Abturner sind jedoch so Worte wie : Fickfotze etc. Ich brauch es trotzdem mit Niveau.

Geschrieben

Ab und an werde ich auch ein wenig mit dreckigem Gerede eingedeckt, aber das stört mich nicht sonderlich...

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Also @Makromaus und co. - es geht sehr wohl vor, während und auch nach dem Sex. Zwischendrin sowieso. Man muss sich nur selber erlauben, etwas verspielt zu sein, sich nicht zu ernst zu nehmen. Die von mir beschriebene Form ist immer noch die beste Möglichkeit, den vermeintlich "langweiligen" Kuschelsex zu einer wahren Freude zu machen. Alles was nötig ist, ist die Umsetzung. Probieren und ggf. gerne auch mal lachen.

Also Lieber @funTimeDD ich hab nicht gesagt das es nicht möglich ist. Dem einen fällt es eben leichter und dem anderen nicht. Dazu kommt ja dann auch auf welchem Level sich meine Erregung befindet und wie weit ich mich fallen lasse. Alles das ist da zu berücksichtigen. Wenn ich grade so tief in dem versunken bin was da grade mit mir passiert oder auch vorgeht das ich einfach dabei bin den Augenblick zu genießen und Gedanken da nur stören würden. So kann ich dann doch in einer Pause meinem Gegenüber klar machen was ich dabei gefühlt habe und wie sehr es mir gefallen hat, um Ihn dann zu animieren das auf einen andere Art zu wiederholen oder fortzusetzen...

Wie gesagt das ist immer abhängig von der Situation. ;-)

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung hat das so gut wie keine Frau drauf. Die meisten sind einfach nur verklemmt und auf gespielten scheiß kann ich gerne verzichten. 

Geschrieben

Ich bin so um die 65 Jahre alt und habe durchaus noch sexuelle Kontakte zu meiner Frau - allerdings mit abnehmender Frequenz, wofür es sicher mehrere Ursachern gibt, auf die ich jetzt gar nicht eingehen will.

ABER: Ich habe festgestellt,  dass die sexuelle Lust bei mir (und auch das "Durchhaltevermögen") deutlich gesteigert werden kann durch eine entsprechende "verbale" Begleitung der sexuellen Aktionen (sowohl beim Vorspiel als auch während des Hauptteils). Und diese Begleitung durch Worte hat besonders gute Wirkung , wenn dabei auch sog. "dirty words" benutzt werden. Die Gründe dafür kennen vielleicht nur Psychologen - ob es der Reiz des "Verbotenen" ist? 

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich Probleme hatte, das Wort "geil" über die Lippen zu bringen.  Jeder jüngere Mensch (für den das Wort heute eine andere Bedeutung hat), kann das natürlich nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Nach meiner Erfahrung hat das so gut wie keine Frau drauf. Die meisten sind einfach nur verklemmt und auf gespielten scheiß kann ich gerne verzichten. 

😂😂😂😂

Geschrieben

Nein. Da muss ich nicht überlegen. Mit der richtigen Person fallen die richtigen Worte.

Geschrieben

...Dirty Talk rundet'n sexuell härteren Akt nochmal so schön ab,geht schon nicht mehr ohne...

Geschrieben

Ich würde sagen, das kommt auf die Umstände und die Partnerin an. Für die eine ist "fick mich jetzt durch" beim wilden schmusen schon Dirty Talk, für die andere ist es vielleicht eher eine Beschimpfung ala "Schluck meinen Schwanz du Hure", wobei es ja dann nicht als Beschimpfung empfunden wird.

Meine Frau neigt dazu, alles zu verniedlichen und deshalb erwische ich mich dann auch manchmal dabei, für andere wäre es vielleicht total abtörnend. Ich erspare mir an der Stelle jetzt weitere Beispiele, weil das eben wie bei allem eine Frage der persönlichen Einschätzung ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass es manchmal die Erregung für beide steigert, wenn man sich beim Akt noch das ein oder andere ins Ohr haucht.

nettespaarnrw4
Geschrieben

Schatz bitte sag schmutzige Sachen zu mir:  Badezimmer, Küche-Auto
sorry dieser flache Witz viel mir eben ein...

aber nun zur Sache.
Ich stehe total auf dirty talk . Aber was ist das für mich? Für mich ist das nicht - Ich f.. Dich  sondern es ist bei mir eher ein Rollenspiel mit schon sehr heftigen Ausdrücken.
Ich habe dann das Gefühl ich schlafe mit einer Prostituierten und darf alles sagen - was ich aber niemals bei einer Prostituierten tun würde -denn auch den Beruf  respektiere ich - und würde vorher immer sagen was mir gefällt und ob das ok ist.


Vorab - ich habe eine unglaublich tolle Frau an meiner Seite - und das mit dem dirty talk kann ich erst seit 1-3 Jahren.
Vorher hatte ich immer das Gefühl, das darf man nicht zu einer Frau sagen, die man liebt - oder respkektiert.
Dann rutschte es beim Sex einfach so raus  - wie Du geile Sau - usw. und wurde in den Monaten immer heftiger.
Anschließend stellte ich aber klar, dass das in keiner Weise meinem Frauen Bild enstpricht - oder despektierlich sein soll.
Es ist eher das Gefühl ich nehme mir etwas - benutze jemand - oder werde auch gern benutzt - wenn mein Partner es tut.
Mir geht es dabei einfach nur einmal in eine Rolle zu schlüpfen - die ich im täglichen Umgang mit meiner Partnerin nicht habe.
Es ist ein tolles Gefühl mit seinem Partner alles ausleben zu können.
Eine Zeitlang dachte ich - das eht nur beim One night stand - da es dann nicht so schlimm wäre sein Gesicht zu verlieren.
Ich denke - solange der andere weiß - dass es in dem Moment nur ein Spiel ist - und nicht zum Ausdruck bringt sich nicht gegenseitig zu schätzen- ist das für mich zumindest eine Abwechslung im Bett - nicht mit meiner braven Freundin sondern - einfach mal " Luder " Sex:)

 

Geschrieben

Ich glaube, vorher überlegen, läßt das Ganze von Anfang an scheitern. Wirkt zu gestelzt und schlecht geschauspielert. Im Eiferde s Gefechts und ohne darüber nachzudenken, klingt das schon ganz anders...

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 08:21, schrieb funTimeDD:

 die Kunst, durch gezielte Worte dem Gegenüber ein erhöhtes Erregungsniveau zu verschaffen

So ist es. Genauso wie "Rollenspiel" nichts mit Kostümen aus dem Sexshop zu tun hat, heisst Dirty Talk nicht unterste Schublade.

Wer Hirn hat, kann auch Spaß an zweideutigen Worten, sinnlicher Sprache wie auch gelegentlich extremer Derbheit haben. Sich mal "unter Niveau" zu amüsieren, kann sehr befreiend sein. Umgekehrt ist es leider unmöglich.

 

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 09:18, schrieb wirzwei308:

Es kommt doch meistens gut an, wenn in den Dirty Talk auch Komplimente eingestreut werden. Z.B. wie gut es sich anfühlt, wie die Pussy den Schwanz umschließt, oder wie geil die Titten beim Reiten schaukeln. Und immer schön stoßen dabei. :bite:.

Slso ich fiinde dirty talk muss dirty blwiben ansonsten ist es kein dirty.......Kommt auch darauf an woe dirty jemand ist!!

Geschrieben

Ich sag:  "darf ich meinen Penis in Deine Vagina stecken ?" ,das ist dirty oder? 

×
×
  • Neu erstellen...