Jump to content

Dirty Talk!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

biggrin.gif...müsst ihr überlegen,was IHR alles so  zur Ausprache bringen wollt..???

Kommt euer Talk flüssig über eure Lippen???biggrin.gif

Bisken Bange,ob das ,was ihr sagen wollt ,falsch rüberkommt???biggrin.gif

Fragen über Fragen------

Lasst doch mal hören----

 

 

...mir schon öfters passiert....komplett was anderes gesagt (wie eigentlich gewollt)...rumgestottert---über mich selbst gegröhlt.biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif..u s w

bearbeitet von Shadow--Beast
  • Gefällt mir 4
Marsmaus
Geschrieben

janaja..dirtytalk. ich sag immer grunschülersprech dazu... die beherrschen das ja heute alle. ausser den drei wörtern kommt da nicht wirklich viel. finde ja "scheide" zu sagen schon aufregender als "fotze"^^ wenn jemand ein kreatives beispiel für dirtytalk hat - her damit!:)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Schlag mich gib mir tiernamen sag was dreckiges...... flipper, lessi, küche, bad.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Überlegen? Wie? Sagst warte mal muss mal überlegen? Sowas kommt und dann passt es. Passt es nicht zur situation wird es überhört oder situation zerstört. Wer sich worte zurecht legt hat schon verloren denn es kommt eh anders als man denkt...... ;)

  • Gefällt mir 1
HQMJoe
Geschrieben

Selten das es mich anturnt.  Mir geht's wohl wie dem TE

  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Also entweder es passt mit dem Partner und kommt von ganz allein über die Lippen, je nach Situation. Erzwingen kann man das glaube ich nicht, da es bei manch einem eine gewisse Scham überschreitet. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dirty Talk... da fällt mir ein... Er ist in ihr ziemlich heftig am Rattern, Bett qietscht und knarzt und dann meint sie mit heiserer Stimme: "Komm, du geiler Bock, sag mir was Schmutziges!!!" Darauf er: "Küche... Bad... Teller...."

  • Gefällt mir 1
stolzerGermane
Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Wenn es doch in einem gar heiß erotischen Liebesakt passend sei....Stimuliert es doch oft die Sinne und kann sehr an-errregend sein. Aber " Dirty Talk " Hier so unter den Bildern oder in den Gästebüchern"... mangels Kreativität oder Höflichkeit,,, Sei für mich eher infantil und sehr pubertär..Mit einem höflichen Gruß und schönen Sonntag gewünscht.

  • Gefällt mir 1
HQMJoe
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon das es einen schmalen Grad zwischen ordinär und Niveau gibt ist es tatsächlich sehr Situationsabhängig. Niveau und Dirtytalk passen meiner Meinung selten zusammen. Aber auch hier gilt Grundsätzlich - jeder wie er oder sie mag oder kann ;-)

bearbeitet von HQMJoe
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich werde das nie verstehen, wieso Menschen ständig eine Sache bewerten müssen, die sie nicht verstehen und mit der sie keine Erfahrung gesammelt haben.
Vielleicht muss ich einfach mal erwähnen, dass im Atomkraftwerk auch nur glühendes Uran hin und her geworfen wird, was soll daran schon gefährlich sein...

Ungefähr so wird hier (wieder einmal) überwiegend über Dirty Talk gesprochen. Das dies eben nicht eine Ansammlung von billigen Begriffen aus der T6-Werbung ist, sondern die Kunst, durch gezielte Worte dem Gegenüber ein erhöhtes Erregungsniveau zu verschaffen, kommt vielen gar nicht in den Sinn. Traurig wenn der Mangel oder die mindere Qualität an Erfahrung gleich mal zur generellen Verurteilung reicht. Aber gut, so weiß man dann gleich, bei wem man dergleichen (und jede andere Form von Intimität) sicherlich nie anwenden wird. :confused:

Bis jetzt hat sich noch keine Frau bei mir über das (intime) gesprochene oder geschriebene Wort beschwert. Komisch, irgendwas muss ich da wohl falsch machen...

  • Gefällt mir 5
Makromaus
Geschrieben

Das ist ja von der Situation abhängig. So richtig planen sage ich mal kann man das eh nicht. Dirty Talk ist dann schon eher etwas was im Vorfeld statt findet. Dabei kommt es ja darauf an was mein gegenüber mag. Da kann man ja recht kreativ beschreiben was man den mit dem anderen tun möchte. z. B. Ich bin gespannt darauf dir tief in die Augen zu schauen, wenn ich dich an mich heran ziehe um dich zu küssen. Deine nackte Haut auf meiner spüre, ich höre wie dein Atem schneller wird durch die Erregung. Meine Hände dann deinen Körper erkunden....... So etwas in Art läuft im Vorfeld. Das alles dann während des Vorspiel umzusetzen ist dann schon etwas schwieriger. Alleine schon durch die Erregung und Anspannung oder auch das du heftig zu gange bist fallen dir dann solche Sachen nicht mehr ein dann schreist du nur noch " das ist geil steck ihn rein und f.... mich du Sau" oder etwas in der Art. So ist das dann in den meisten Fällen. Das Fazit ist das man Dirty Talk ja doch eher im Vorhinein praktiziert weil man das Blut noch an der richtigen stelle hat.

  • Gefällt mir 2
LisaSAD
Geschrieben

Ich möchte gerne mehr über Dirty Talk wissen...gibt es ein Buch darüber ? Also mir fehlt die Erfahrung und ich würde gerne wissen , was es für Wörter geben kann....ich brauche eine Anregung ...naturlich kann ich meinem gegenüber sagen : fick mich du alte Sau...aber dann hört es quasi schon auf...ich bin echt daran interessiert..

wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Alleine schon durch die Erregung und Anspannung oder auch das du heftig zu gange bist fallen dir dann solche Sachen nicht mehr ein dann schreist du nur noch " das ist geil steck ihn rein und f.... mich du Sau" oder etwas in der Art. 

Bis fick mich wäre ich auch noch erregt .... bei du Sau wäre es vorbei mit Erregung....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Meine Erfahrung: ergibt sich aus dem Gespräch. Du merkst dein Gegenüber springt darauf an und dann läuft es meist von ganz alleine. 

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Bis fick mich wäre ich auch noch erregt .... bei du Sau wäre es vorbei mit Erregung....

Wie gesagt nur ein Beispiel und eben etwas Überzogen dargestellt. 

Ich muss mir ein Sarkasmus Schild basteln und hoch halten. ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LisaSAD:

Ich möchte gerne mehr über Dirty Talk wissen...gibt es ein Buch darüber ? Also mir fehlt die Erfahrung und ich würde gerne wissen , was es für Wörter geben kann....ich brauche eine Anregung ...naturlich kann ich meinem gegenüber sagen : fick mich du alte Sau...aber dann hört es quasi schon auf...ich bin echt daran interessiert..

Die beste Anleitung ist die praktische Erfahrung. Einfach nicht so ernst nehmen, etwas Witz und Spieltrieb einbauen, dann geht das schon. Nicht zu steif werden, das weiter o.g. "beglücken" würde ich bestenfalls zwischen dem Sex bei Ruhepausen nutzen, und dann auch nur mit überzogener Stimme um die Albernheit des Begriffes zu erwähnen. Der (nach meiner Erfahrung) beste Dirty Talk ist der, wo es eben nicht inBegriffe abrutscht, sondern in Gedanken, die sich verbinden. Worte, die dem Gegenüber zeigen, dass das gemeinsame Interesse, aber eben auch das individuelle Bedürfnis, immer wieder in Wellen bebt und keinesfalls abebbt, weil man gerade durchatmet. Und ehrlich: genau das führt schnell zur nächsten Runde. Ich habe sogar spaßenshalber mal gesagt "Weißt du, es ist doch so. Du kannst jetzt fix auf meinen Schoß springen oder ich muss dir weiter erzählen, was für einen tollen Hintern du hast. Was soll es denn sein, Liebes?" ... Rate mal einer, was passiert ist... :coffee_happy:

Also @Makromaus und co. - es geht sehr wohl vor, während und auch nach dem Sex. Zwischendrin sowieso. Man muss sich nur selber erlauben, etwas verspielt zu sein, sich nicht zu ernst zu nehmen. Die von mir beschriebene Form ist immer noch die beste Möglichkeit, den vermeintlich "langweiligen" Kuschelsex zu einer wahren Freude zu machen. Alles was nötig ist, ist die Umsetzung. Probieren und ggf. gerne auch mal lachen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Naja bei Dirty Talk red ich eigentlich einfach nur sehr direkt was ich will oder was ich gerade denke, da ich beim Sex der dominante bin und der Partner dies weiss geh ich davon einfach direkt aus dass er es geil findet wenn ich sehr direkt z. B. sage wenn ich geblasen werden will sage: "öffne dein Maul und blas ihn tief" oder "gefällt es dir wenn ich dich so durchfick du Dreckssau?" gefolgt von nem klapps aufn Arsch oder gepackt am Hals etc. DT verbunden mit härterem Sex, es gibt nichts geileres. Darum kommt es bei mir flüssig raus ohne stottern oder zögern, wenn man weiss dass der Partner DT ebenfalls mag natürlich.

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben

Wo fängt Dita Talk an und wo hört er auf , als Jugendliche war dies alles normal und heute ist es Dirty Talk .

×