Jump to content

Große Mengen an Sperma


Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 20:18, schrieb hotsweetjenny:

Also ich finds auch eher geiler, wenn richtig was kommt und ordentlich Druck drauf ist. Ich glaube ich müsste lachen wenn er sich einen abstöhnt und da nur ein kleiner Tropfen kommt.

Ich find Sperma nicht ekelig und es ist auch vollkommen natürlich....

Na, das ist ja mal eine Antwort!!!!!!:jumping:, endlich mal jemand, der sich nicht davor ekelt, wenns kommt... ich kann manchmal diese Diskusionen nicht nachvollziehen...... zu viel, zu nass, ....... man sollte doch glücklich sein, wenn der Partner/ Partnerin mit viel " Liebessäften" reagiert.... je mehr, um so besser

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2017 at 16:59, schrieb kieldwt:

ich finds geil mag gerne viel!

Na dann komm zu mir ich fülle Dich ab

Geschrieben

Ich liebe richtig viel Sperma in mir und auf mir!! ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gandoline:

Ja...ich bin auch Sperma geil...je mehr desto besser...egal..Hauptsache schön rumsauen damit...ich möchte am liebsten drin noch wälzen..ja und....jeder wie er mag....ich steh dazu..warum soll ich ein Blatt vor den Mund nehmen..

da machst du auf jeden fall alles richtig dir soll es gefallen, was andere denken ist egal. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung sind Frauen bei mir total geschockt wenn ich ihnen in den mund spritze...Die Ladung komplett zu schlucken hat bisher leider nur eine fast geschafft. Ich glaube es gibt keine, oder wenige Frauen, die grosse Ladungen Sperma schlucken. Das ist meine Erfahrung. :suckmy: ins Gesicht zu spritzen oder auf Po ist doch mal ehrlich gesagt den Mädels am liebsten! ☺ oder widerspricht mir da eine und hat Bock auf ne grosse Ladung zu schlucken? Meldet euch bei mir! Her mit freiwilligen Samenschluckerinnen! 😁

Geschrieben

Kompliment für deinen ersten Beitrag...:praise:

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich find´s immer schade das die Herren nicht mehr spritzen können. Ich könnt in Sperma baden. Je mehr desto besser.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn ein Mann viel abspritzt. Ich empfinde es als grosses Kompliment wenn er einen intensiven Orgasmus hat und dabei in mehreren Schüben viel abspritzt. Macht mich deutlich mehr an wie wenn er nur zwei drei Tropfen herausquetscht.

Wenn ich dementsprechend erregt bin finde ich es auch geil wenn er auf mir, oder in meinem Mund kommt.

Geschrieben

Ja auch ich schließe mich dem Kreis der Spermaliebhaber an. Ich genieße es sehr, wenn sich der Schwanz explodierend und zucken in oder auf mir entläd. Und natürlich mag ich es auch, wenn es mehr als üblich ist, oder wenn mehrere gleichzeitig kommen. Es bereitet mir große Lust und zuviel geht nicht. Jedenfalls nicht für mich ;)

Es ist für mich auch ein äußerst anregendes Gefühl, wenn es die Beine runterläuft oder sich sonst wo auf dem Körper verteilt ;)

lg Marion :hearts_around:

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist es ,  liebe MarioninBerlin.... es ist geil, Sperma auf der Haut, oder im Popo und es dann anschliessend rausläuft, die Schenkel runter.....selber erlebt, leider keinen festen männlichen Sexpartner/ Sexfreund, und mit losen Bekanntschaften ohne Kondom....... Nein.  Aber wer den/ die entsprechenden Partner hat, ist es himmlisch, die Liebesflüssigkeiten in Mengen zu erleben, egal ob von Mann oder Frau!!!

Geschrieben

Ich liebe es von allen Seiten mich voll spritzen zulassen um so mehr um so geiler ist es. egal wo hin

×
  • Neu erstellen...