Jump to content

Große Mengen an Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.

Ich selber Spritze echt extreme Menge ab 

Aber nicht jede Frau mag es wie immer gesagt wir!

 Würde mal gerne wissen wie die Frauen hier dazu stehen?  

 

Geschrieben

Was soll das den jetzt. Genau das gleiche Thema gab's doch schon. Wieder jemand der hier Eigenwerbung betreiben will. Armselig sowas

Geschrieben

Mich würde viel mehr interessieren, wie du das hin bekommst 😁

Geschrieben

Also ich liebe viel Sperma

Geschrieben

Also ich - die Frau - bin mal ehrlich: ich find´s einfach nur eklig! Sorry, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Was soll daran lecker sein?

Geschrieben

ich finds geil mag gerne viel!

Geschrieben

Wer hat denn von Schlucken geredet? Also ich kenne Frauen die es lieben wenn man auf sie abspritzt.

Geschrieben

Sperma ist kein muss.......und eigentlich nur ein Zeichen das ein Mann einen Orgasmus hat. Es ging auch problemlos ohne. Ein Vielspritzer ist eher nervig.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit Orgasmus zu tun? Das ist das Zeichen einer Ejakulation mehr nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von welcher Menge sprechen wir bei viel, viel? Pinnchen, Whiskyglas, Weinglas oder Maßkrug?

Geschrieben

...da ich nicht auf Sperma stehe, ist mir das eigentlich egal wieviel ins Gummi geht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Chris1003:

Ich selber Spritze echt extreme Menge ab 

wenn du extreme mengen abspritzt wirst du pinkeln, denn mehr als 7 ml spritzt auch du nicht ab.

Geschrieben

wenn du das meinst aber ich kann das gegenteil beweisen und ich kann nicht pinkeln wenn ich abspritze

 

Geschrieben

Also den Frauen, mit denen ich verkehrt habe, schien die Menge echt egal zu sein. 

Viel wichtiger ist doch die Qualität beim Sex und nicht irgendeine Menge an Körperflüssigkeiten.

 

Geschrieben

Also mir gefällt sowas sehr...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Joker139:

Von welcher Menge sprechen wir bei viel, viel? Pinnchen, Whiskyglas, Weinglas oder Maßkrug?

Unter einem Maßkrug geht gar nix.

Ich stell dem Mann beim ersten Date immer gleich nen Maßkrug hin. Und wehe, den kriegt er nicht innerhalb von 10 Minuten voll (freihändig und auf Kommando)!

 

Geschrieben

Du Kannst nicht jedesmal abspritzen , niemals . Wenn der tank leer ist , braucht wieder eine Weile bis er wieder voll ist .

Geschrieben

Große Menge Sperma. Hmmm wie stellt man nun die Menge fest. Ok es läuft wieder raus also auffangen und abwiegen oder wenn es oral ist ist die mundhöhle halb voll oder ganz. Sorry Leute aber so ne kacke kann man ja wohl kaum Posten auch auf die Gefahr hin dass ich nun wieder einen Verweis bekomme wegen wahrsagerei

×
  • Neu erstellen...