Jump to content

Große Mengen an Sperma

Empfohlener Beitrag

Houdini1979
Geschrieben

Mich würde viel mehr interessieren, wie du das hin bekommst 😁

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich liebe viel Sperma

  • Gefällt mir 3
Houdini1979
Geschrieben

Wer hat denn von Schlucken geredet? Also ich kenne Frauen die es lieben wenn man auf sie abspritzt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit Orgasmus zu tun? Das ist das Zeichen einer Ejakulation mehr nicht.

bearbeitet von RoterArmist
  • Gefällt mir 3
Pug84
Geschrieben

Viel ist nicht gleich besser... Aber mehr :o)

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Von welcher Menge sprechen wir bei viel, viel? Pinnchen, Whiskyglas, Weinglas oder Maßkrug?

  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben

...da ich nicht auf Sperma stehe, ist mir das eigentlich egal wieviel ins Gummi geht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

wenn du das meinst aber ich kann das gegenteil beweisen und ich kann nicht pinkeln wenn ich abspritze

 

  • Gefällt mir 2
Lavandil
Geschrieben

Immer dieses rumgeprahle...armselig

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du Kannst nicht jedesmal abspritzen , niemals . Wenn der tank leer ist , braucht wieder eine Weile bis er wieder voll ist .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Große Menge Sperma. Hmmm wie stellt man nun die Menge fest. Ok es läuft wieder raus also auffangen und abwiegen oder wenn es oral ist ist die mundhöhle halb voll oder ganz. Sorry Leute aber so ne kacke kann man ja wohl kaum Posten auch auf die Gefahr hin dass ich nun wieder einen Verweis bekomme wegen wahrsagerei

  • Gefällt mir 5
×