Jump to content

Birkensee Nürnberg 2017


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab gehört kleinen Birkensee / großen Birkensee Badeverbot besteht / Bade Warnung aus gesprochen würde!

Frage wer weiß wie es aktuell am Birkensee baden aus sieht?

Wo genau ist beim kleinen Birkensee / großen Birkensee der FKK Bereich?

Wie kommt zum FKK Bereich?

Ist FKK Bereich Liegewiese / Sandplatz zum liegen und nackt Baden im Birkensee möglich?

Geschrieben

sind da nicht kampfmittel nach dem wk2 endsorgt worden?

tabulosesfkkpaar
Geschrieben

Servius Meldest dich mal bei mir wegen fkk am Birkensee da sind auch viele Leute dort wo baden und auch fkk gehn. Lg

Geschrieben

es gibt kein Badeverbot derzeit ... FKK überall möglich .... ansonsten geh halt einfach mal hin ... dann siehste schon

Geschrieben (bearbeitet)

offiziell gubts noch eine Badewarnung guckst du ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

wenn du nicht baden darfst dann darfst du nicht baden.

Geschrieben

Wer von dieser Seite geht zu solchen Plätzen vorrangig zum Baden😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb paar_nrw2012:

sind da nicht kampfmittel nach dem wk2 endsorgt worden?

Nee, das war im Mondsee, im Birkensee liegen nur noch 3 Kisten Nazigold :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb prompt:

Nee, das war im Mondsee, im Birkensee liegen nur noch 3 Kisten Nazigold :jumping:

Das Gold holen wir uns beim FKK Baden im Birkensee ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nbgfirebird:

offiziell gubts noch eine Badewarnung guckst du ***

Echt gibts beim kleinen / großen Birkensee Badewarnung :confused:

Geschrieben

Es gibt aber noch keine Sonnenbadewarnung

 

Geschrieben

Warnung gibt es schon seit letztem Jahr, die Hoffnung, das der See sich erholt, war leider ein Schuß in den Ofen.
Und nicht überall ist FKK-Terrain, es gibt auch einen Familienbereich, in dem das nicht so gern gesehen wird, ob der allerdings angesichts der Warnung noch besucht wird, weiß ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell besteht Birkensee Badewarnung siehe ***

PFT Werte im Birkensee gesunken siehe ***

Ich denke mal der Birkensee wird sich sicherlich irgendwann erholen braucht alles seine Zeit!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär’s Spenden wir für unseren Birkensee Wasserpflanzen für Natursee / Naturpool / Biopool zur Wasseraufbereitung im See / Schwimmteich, die Pflanzen reinigen das Wasser ganz natürlich biologisch, siehe ***

Vielleicht kennst da jemand aus Wasserpflanzen für Natursee kann das Zuständige Amt für Birkensee darüber Infos und Tipps geben zur Verbesserung der Wasserqualität für Birkensee.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Kontaktdaten entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war am Wochenende Birkensee es waren wie Leute da auf Sandhügel und Liegewiese, im Bäumen waren FKK er nackt um liegen und viele Baden im Birkensee baden, einge Personen waren angezogen mit Badesachen.

Es war BRK da gab Getränke zukaufen und Eiswagen ist umgefahren Eis kaufen.

Fazit: Birkensee auf jedenfalls ein besuch wert zum entspannen, relaxen, sonnen und baden im Birkensee!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Möchte am 05.09.17 an Birkensee zum FKK, welche Sie oder welches Paar hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Würde mich sehr freuen ein paar nette Leute kennenzulernen... Schreibt mir eine PN und wir können uns verabreden LG  

×
×
  • Neu erstellen...