Jump to content

Wie viele Partner??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon mal gezählt, wie viele Partner, Sex Partner, oder feste Partner ihr schon insgesamt gehabt habt. Ich meine alles, auch ONS.
Ich hab die alle mal gezählt, und ich komme in meinen 29 Jahren auf 10 Männer, mit denen ich sexuellen Kontakt hatte, gezählt wurden alle, Ehepartner, flüchtige Bekantschaften, ONS usw.

Mir wurde vor kurzem von einem Bekannten von hier unterstellt, ich wächsele Männer wie Unterschwäsche. Dabei halte ich mich eher für eine, die sehr wählerisch ist, was Partner angeht.

Also ran an die Zettel, alle Namen aufschreiben, die euch noch einfallen. Bin gespannt wie viele sexuelle Kontakte so ein durchschnittlicher Europäer im durschnittlichen Alter gehabt hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
STAND 13.02.2007

Liebe Poppengemeinde,

vielen Herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich habe ich über jede einzelne Antwort riessig gefreut. Ich komme aus muslemischen Verhältnissen und war bis zu meinem 24. Lebensjahr Jungfrau. Ich dachte ich habe noch einiges nachzuholen. Ich habe die Europäer, die ich früher nur aus dem Fernseh kannte, halt falsch eingeschäzt. Hab mir Filme der Westlichen Welt angeguckt und mich gewundert, wie locker die Menschen bzw. Jugendliche mit dem Thema Sex umgehen, für mich oder meine Umfeld was das Thema TABU.

Hab gedacht, diese komische Westliche Jungend poppt mit jedem der in die Quere kommt, ist makaber das in Zahlen auszudrücken, ich hab jeden von Euch auf mindestens 20 Partner pro Jahr eingeschäzt. Gut das ich diese Umfrage hier gestartet habe und was dazu gelert hab. Auch wenn Sex kein Tabu Thema ist, werden die Partner mit Kopf und Seele ausgewählt.

Knutsch :-)


bearbeitet von perlentaucher06
radiomann1
Geschrieben

[QUOTE=perlentaucher06]Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon mal gezählt, wie viele Partner, Sex Partner, oder feste Partner ihr schon insgesamt gehabt habt. Ich meine alles, auch ONS.
Ich hab die alle mal gezählt, und ich komme in meinen 29 Jahren auf 10 Männer, mit denen ich sexuellen Kontakt hatte, gezählt wurden alle, Ehepartner, flüchtige Bekantschaften, ONS usw.
QUOTE]


Hallo Perle...dieses Thema hatten wir vor einiger Zeit mal, da hätte man sich beinahe die Köppe eingeschlagen...aber ich find das auch interessant...ob ehrliche Aussagen dazu gemacht werden, bezweifle ich allerdings.
Damals ging es drum, aber wann ist Frau eine Schlampe...ich halte deinen "Verschleiß" z.b. als völlig OK und normal.....ich hab dazu mal so meine eigene kleine "Rechnung aufgemacht...letztlich bin ich der Meinung, das pro JAHR ein Partner gerade noch vertretbar ist...alles darüber hinaus FÜR MICH bedenklich !!
Beispiel...Sex hat man in der Regel ab ca 16 Jahren...eine 50 Jährige Frau mit 34 Männern somit im gerade noch grünen Bereich hahaha....!!
Bevor jetzt auf mich eingeprügelt wird...Natürlich kommts drauf an, über welchen Zeitraum man FESTE BEZIEHUNGEN hatte usw usw...
Warts mal ab Perle, hier hast du ein "heißes Eisen" losgetreten, der hread wird sich gewaltig entwickeln...mal sehn mal sehn...Gruß aus dem Radio Chris


Doyle76
Geschrieben

Das wollte ich auch letztens wissen und komme, mit meinen 31 Jahren, auf 22 Frauen von denen ich das noch weiß.


Perlenhexe
Geschrieben

Guten Mooorgen

also bei mir waren es bisher 10 Männer.


radiomann1
Geschrieben

Guten Mooorgen

also bei mir waren es bisher 10 Männer.




Hi..wußte ja, das DU ein braves Kind bist...formulieren wir es mal so, bei dir waren es bisher 10 Sexpartner...solltest du mal das Vergnügen mit mir haben, kannst du schreiben...Ich die süße Perlenhexe hatte bisher 10 mal SEX und EINEN RICHTIGEN MANN hahaha...*LOL*...Bussi und einen schönen Sonntag...Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin ist jetzt auch 29, und hatte mit 8 Männern (inkl. mir) Sex. Meine Schwester ist 25 und hat min. schon 15 Mann durch. Ich denke auch das 10 Mann Ok sind.


bearbeitet von kleinerstecher7
Rechtschreibfehler*g*
Geschrieben

@radio

ich dachte, du hast an guten tagen drei verschiedene und jetzt ist eine pro lebensjahr gerade noch vertretbar??? was denn nun???



da ich kein durchschnittlicher europäer bin, werde ich zu der umfrage auch keine persönlichen daten beitragen... möchte ja die statistik nicht verfälschen...



@kleinerstecher

warum urteilst du nur über deine freundin und deine schwester... wieso hast du das recht, das zu beurteilen, ob das ok ist???


Geschrieben

Kleinstecher, du weiss wieviele deine Freundin und Schwestter hatten???? Und ONS; und Dates über die du nichts weiss?? Wie kannst du dir da so sicher sein??


Geschrieben

...Mir wurde vor kurzem von einem Bekannten von hier unterstellt, ich wächsele Männer wie Unterschwäsche. Dabei halte ich mich eher für eine, die sehr wählerisch ist, was Partner angeht.

und jetzt?

ist dir langweilig "süsschen"? wen interessiert das? die männer die dir nachlaufen sollen? deine gerechtigkeit anderen gegenüber?

?du bist eine schlampe, ein vampire, eine blutrünstige schlange...,

oder du weisst nicht was du willst!

weisst dus?

ein saudummer thread, mit verlaub.

und ich hab mehr


Geschrieben

also ich bin jetzt demnächst 40 und hatte bisher Sex mit 12 Frauen und einem Mann.

Wo bleiben die Superstecher, die > 100 flachgelegt haben?

Und, sollte man nicht Kontakte mit Sexarbeiterinnen extra aufführen?


Geschrieben

101!

sexarbeitereinnen sind ehrenamtliche sozialarbeiter!

willst du hier ne quote hören? wieviele gedanken derjenigen dreht sich nicht um ein stelldichein, mit einer imaginären rate dessen, was sie niemals bekommen werden?


Geschrieben

Hm, habe jetzt auch mal nachgerechnet ;-), War gar nicht so leicht und habe bestimmt was vergessen, aber an 15 Frauen kann ich mich erinnern.

Muss dazu aber sagen, dass ich mein erstes sexuelles Erlebnis erst mit 22 hatte und nun gehe ich flott auf die 60 zu. Leider sinkt mit dem Alter der Marktwert und so denke ich wird die Zahl 15 wohl nicht mehr aufgestockt :-)

Enjoy the life
Peter


Sixpack63
Geschrieben

genauere Daten könnte u. U. das Statistische Bundesamt in Wi bereithalten - ohne Europavergleich allerdings


Boy17NRWTreff
Geschrieben

Ich hab die alle mal gezählt, und ich komme in meinen 29 Jahren auf 10 Männer, mit denen ich sexuellen Kontakt hatte, gezählt wurden alle, Ehepartner, flüchtige Bekantschaften, ONS usw.

Mir wurde vor kurzem von einem Bekannten von hier unterstellt, ich wächsele Männer wie Unterschwäsche. Dabei halte ich mich eher für eine, die sehr wählerisch ist, was Partner angeht.




bääähhh du hast in 29Jahren nur 10 mal die unterwäsche gewechslet!? *bg*



Naja das hält sich mit 4Frauen bei mir in grenzen, aber ich bin ja auch noch jung


Geschrieben

Na, wenn ich alle aufzählen sollte (Kunden natürlich nicht eingerechnet!!!), hätte ich böse Schwierigkeiten...

Die Namen derjenigen, die ich bis zum Alter von ca. 16 hatte fallen mir bei genauerem Nachdenken ja vielleicht noch ein... aber danach??? Bis ich ca. 19 Jahre alt war, bin ich jedes Wochenende unterwegs gewesen und hab so ziemlich alles mitgenommen, was nicht schnell genug den Baum hochkam. Danach nur ein paar "Entgleisungen" in festen Partnerschaften... und seit ca. zwei Jahren gehts wieder richtig rund... selbst mit Taschenrechner wirds da schwierig... dürften ein paar hundert Kontakte gewesen sein. Aber was bringt es, die zu zählen???



nnsieben
Geschrieben

Mit einer Zahlenangabe werde ich hier nicht dienen. Ich könnte es ehrlich gesagt gar nicht, weil für mich nicht die Anzahl der "eroberten" Frauen zählt. Wäre ich mit der Sexualität in meiner Partnerschaft zufrieden, gäbe es nnsieben hier nicht. Dank dieser Seite konnte ich Frauen finden, für die Erotik außerhalb einer festen Beziehung kein Tabu ist. Lassen sich beide Seiten darauf ein, kann das einfach himmlich sein. Ob es dabei bis zum "Letzten" kommt ist eigentlich nicht wichtig. Für mich war das nicht immer so, ich danke den wundervollen Fauen, die mir diese Erleben ermöglichten...


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon mal gezählt, wie viele Partner, Sex Partner, oder feste Partner ihr schon insgesamt gehabt habt. Ich meine alles, auch ONS.
Ich hab die alle mal gezählt, und ich komme in meinen 29 Jahren auf 10 Männer, mit denen ich sexuellen Kontakt hatte, gezählt wurden alle, Ehepartner, flüchtige Bekantschaften, ONS usw.

Mir wurde vor kurzem von einem Bekannten von hier unterstellt, ich wächsele Männer wie Unterschwäsche. Dabei halte ich mich eher für eine, die sehr wählerisch ist, was Partner angeht.

Also ran an die Zettel, alle Namen aufschreiben, die euch noch einfallen. Bin gespannt wie viele sexuelle Kontakte so ein durchschnittlicher Europäer im durschnittlichen Alter gehabt hat.



Definiere mal "durchschnittlicher Europäer" und "durchschnittliches Alter".

Nachher stellt sich doch glatt raus,daß ich gar nicht "durchschnittlich" bin und deswegen in diesem Thread gar keine Angaben machen durfte...

Die Namen konnte ich mir auch nicht alle merken;ist dieses dieses Sexerlebnis in Deinem Augen nun ungültig?

Wer kann sich schon noch daran erinnern,mit wem er z.B. am 21.10.1998 einen mittelmäßigen ONS hatte...

Ach ja:
Ich wette,daß in diesem Thread viele User lügen werden,um in einem besseren Licht dazustehen.

Die Männer werden mehr Sexpartner angeben,um als erfahrene,tolle Hengste zu gelten;die Frauen geben weniger Sexpartner an,als es tatsächlich waren,um nicht als Schlampe und seriöser zu erscheinen.

Es werden nicht alle,aber ziemlich viele auf diese Weise hier posten. *wild spekulier*


Geschrieben

Definiere mal "durchschnittlicher Europäer" und "durchschnittliches Alter".

Nachher stellt sich doch glatt raus,daß ich gar nicht "durchschnittlich" bin und deswegen in diesem Thread gar keine Angaben machen durfte...

Die Namen konnte ich mir auch nicht alle merken;ist dieses dieses Sexerlebnis in Deinem Augen nun ungültig?

Wer kann sich schon noch daran erinnern,mit wem er z.B. am 21.10.1998 einen mittelmäßigen ONS hatte...

*



Durchschnittlicher Europäer meine ich keinen, der nur Jäger ist, und drauf anlegt, so viele wie möglich ins Bett zu bekommen. Durchschnittliches Alter... es gibt keins, den errechne ich dann selber :-) Formel ist mein Geheimnis. Die Namen könntest du dir nicht merken, aber irgendwelche Merkmale von der Person, damit du besser zählen kannst. Bitte, gerade die Parrtner zählen, deren Namen du dir nicht merken könntest. D.h. diese Partner haben dir nicht viel bedeutet. Aber gerade die interessieren mich, sonst wird nichts aus der Umfrage. Festen Partner kann man sich leicht merken, eine ONS vergisst man schnell...


Geschrieben

Ich weiß es nicht und will es auch nicht mehr nachrechnen ... weiß auch nicht, ob das so wichtig in meinem Leben ist ... der nächste ist viel wichtiger für mich


Paar8
Geschrieben

Also ich (Weibchen von Paar8) habe irgendwann mal aufgehört zu zählen. Wüsste auch nicht, was an der Anzahl so wichtig ist...was zählt ist doch der Spaß!

Da mein Mann und ich sexuelle Abenteuer mit anderen Partnern lieben, kommen da schon so einige zusammen... Männlein sowie Weiblein

LG

Paar8


maxdie
Geschrieben

Ich halte es nach dem Motto: "Geniesen und schweigen"

Aber wenn es Dich so sehr interessiert, was ein durchschnittlicher Mann wie ich hatte, dann
sind es über 10 und unter 100.

Schönes Restwochenende!


Geschrieben (bearbeitet)

bitte löschen


bearbeitet von Teufelchen-HH
bitte löschen
Geschrieben

bei mir waren es 5 frauen! aber ne beziehung die noch anhält von 8 jahren!
und einige blowjobs von männern!

nur zur info!
gruß aus köln


Geschrieben

Unter 50 und über 20...

Ich hatte mir vor Jahren Mal die Mühe gemacht..ne Liste mit allen Namen aufzustellen (was mir damals schon nicht gelungen ist)...

Nuja...da waren es schon über 20...und mittlerweile sind so einige dazu gekommen...

Ich habe jedoch auch einige langjährige Beziehungen (mit dem Treuefaktor) gehabt...wenn diese in die Brüche gegangen sind...habsch mich erstmal nen Jahr ausgetobt (ONS und eben das ganze Programm)..daher die grosse(?) Anzahl...

der_master


boso007
Geschrieben

Dann muss ich mich mal outen. Bei mir waren es ganze 3. DIe aber waren alle sehr nett.

lg


×