Jump to content

Parkplatztreffen tot?


BunterKopf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community :)

 

Ich frage mich ob die Parkplatz treffen Tod sind? đŸ€” Zumindest in Essen? 

War nÀmlich nun schon drei mal, zwei mal davon freitags abends sowohl am Messe Parkplatz und am Parkplatz am Halo. Und jedes Mal war dort leer. 

 

Wisst ihr was dazu? Bzw was sind eure Erfahrungen? 

Geschrieben

pp sind fast alle Tod weil zu viele aufdringliche Kerle die zudem noch genauso aufdringliche dann anrufen wenn ein paar was startet

Geschrieben

Schon ne Traueranzeige geschaltet? Was da wohl drin stehen wĂŒrde đŸ€”?

Geschrieben

Gott sei dank, bin froh das es endlich ausgerottet ist der MĂŒllberg an gebrauchten Tempos, Kondomen und MĂŒll. ( Freu mich âœŒđŸœâœŒđŸœ)

Geschrieben

Das ist leider nicht nur bei dir so ... alle zu verklemmt oder falsche Vorstellungen

Geschrieben

Ich kann das schlecht beurteilen, da ich noch nie aktiv bei Treffen auf einem Pp war. Allerdings glaube ich, speziell in meinem Fall, das ich einfach nicht zu den ĂŒblichen "Uhrzeiten" kann. Mein Mann und ich hatten letztes Wochenende einen Babysitter und sind lecker essen gegangen. Im Anschluss hatten wir Lust und sind bekannte ParkplĂ€tze abgefahren. Nix los...auf allen nicht! Außer benutzte Kondome und TaschentĂŒcher war war weit und breit kein Mann oder Paar zu sehen. Aber ehrlich, welcher normale Mensch (Familie, Job, Termine etc.) hat evtl. schon am frĂŒhen Abend Zeit? Das gleiche Problem ĂŒbrigens auch in Pk's. Die schließen um 22:00 Uhr. Ich habe aber oftmals erst ab 20:00 Uhr Zeit und den Weg dahin habe ich auch noch.

Geschrieben

Nicht böse sein...aber ich muss immer schmunzeln wenn ich solche Threads lese.

Da gurkt dann einer rum mit Licht Hupe und StÀnder..und vor ihm 

....die leere Savanne.....!

In voller Erwartung wird dann los gefahren....und im Auto dann das lange trostlose Gesicht!

könnte quietschen!!

Auf zu neuen Ufern!!9_9

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eisi751:

Schon ne Traueranzeige geschaltet? Was da wohl drin stehen wĂŒrde đŸ€”?

Hier ruht der Parkplatzsex in Essen und Umgebung. Er starb nach langer, schwerer Krankheit an zu viel rumgegurke, kleinen Wichsern, Frauenabstinenz und notgeilen, aufdringlichen Kerlen. Möge er in Frieden ruhen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

pp sind fast alle Tod weil zu viele aufdringliche Kerle die zudem noch genauso aufdringliche dann anrufen wenn ein paar was startet

Genau so ist es: Ein guter Platz wird durchs veröffentlichen im Internet fĂŒr mich unbenutzbar.

Geschrieben

Auweia..ich hatten der Überschrift..die Assoziationen....... Auf dem Parkplatz gestorben........ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Hier ruht der Parkplatzsex in Essen und Umgebung. Er starb nach langer, schwerer Krankheit an zu viel rumgegurke, kleinen Wichsern, Frauenabstinenz und notgeilen, aufdringlichen Kerlen. Möge er in Frieden ruhen.

Das Ende gefÀllt mir nicht so.... "Möge er in der Hölle weitermachen....." Klingt vielleicht passender? 

Geschrieben

so ganz verstehe Ich es nicht, wenn man also ungestört Sex haben möchte fĂ€hrt man auf einen Parkplatz ? Ist doch wohl Quatsch . So langsam habe Ich immer mehr die vermutung, hier sind viel mehr Spießer unterwegs, als es der Seite und der sache an sich gut tut. Es soll doch so sein, das möglichst viele einem beim Ficken zusehen, wo bleibt sonst dedr spaß

Geschrieben

Heute gibt es kaum noch gute PlĂ€tze. Und wenn, dann sind innerhalb kĂŒrzester Zeit 100 Spanner da. Das macht keinen Spaß mehr.

Geschrieben

Sei doch froh, daß die ParkplĂ€tze leer sind! In Hamburg sind ParkplĂ€tze knapp, voll - oder teuer!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Eisi751:

Das Ende gefÀllt mir nicht so.... "Möge er in der Hölle weitermachen....." Klingt vielleicht passender? 

Über Verblichene sollte man aber nicht schlecht reden.

Geschrieben

Was erwartet Mann/Frau denn, auf ParkplÀtzen wo was los ist?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Was erwartet Mann/Frau denn, auf ParkplÀtzen wo was los ist?

 

z.B. Flohmarkt, Automarkt, Wochenmarkt....  :)

Geschrieben

devotinHH ➊ devotinHH hat binMann123 zitiert: ❝Was erwartet Mann/Frau denn, auf ParkplĂ€tzen wo was los ist?❞ z.B. Flohmarkt, Automarkt, Wochenmarkt.... Gulschkanone ....

Geschrieben

Tot? Ochnö. Der Fatzke, dem ich letztens das Silbereiweiss auf Schwanz, Unterkörper und Klamotten gesprĂŒht habe, als er mich deutlich zu grob belĂ€stigte- der rannte recht lebendig. Er fand wohl, dass jede Frau einfach mal auf nem Parkplatz nix anderes will, als seine Gurke zu sehen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Berliner138:

devotinHH ➊ devotinHH hat binMann123 zitiert: ❝Was erwartet Mann/Frau denn, auf ParkplĂ€tzen wo was los ist?❞ z.B. Flohmarkt, Automarkt, Wochenmarkt.... Gulschkanone ....

...defekte Parkscheinautomaten!

Geschrieben

HÀssliche ParkplatzwÀrter/-innen...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BerthaLou:

Tot? Ochnö. Der Fatzke, dem ich letztens das Silbereiweiss auf Schwanz, Unterkörper und Klamotten gesprĂŒht habe, als er mich deutlich zu grob belĂ€stigte- der rannte recht lebendig. Er fand wohl, dass jede Frau einfach mal auf nem Parkplatz nix anderes will, als seine Gurke zu sehen.

Wat ist Silber Eiweiß.....und.. Himmel...echt, sowas passiert auf ParkplĂ€tzen???....

 

Geschrieben (bearbeitet)

...dabei fĂ€llt mir ein; was ist eigentlich mit den FrauenparkplĂ€tzen. DĂŒrfen da nur MĂ€del ?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Was erwartet Mann/Frau denn, auf ParkplÀtzen 

vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Wochenmarkt....  :)

 

vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

. Er fand wohl, dass jede Frau einfach mal auf nem Parkplatz nix anderes will, als seine Gurke zu sehen.

Det war aber doch nisch etwa.der arme Gemuesehaendler ? :clapping:

Geschrieben

Das liegt auch am demografischen Wandel und der Nachwuchs fehlt.  Wer vor 20 Jahren schon 40 Jahre alt war ist heute 60 Jahre alt. 
Und mit dem Àlter werden Àndert sich vieles.
 

 

×
×
  • Neu erstellen...