Jump to content
BunterKopf

Parkplatztreffen tot?

Empfohlener Beitrag

BunterKopf
Geschrieben

Hallo Community :)

Ich frage mich ob die Parkplatz treffen Tod sind? ūü§Ē Zumindest in Essen?¬†

War nämlich nun schon drei mal, zwei mal davon freitags abends sowohl am Messe Parkplatz und am Parkplatz am Halo. Und jedes Mal war dort leer. 

Wisst ihr was dazu? Bzw was sind eure Erfahrungen? 

Geschrieben

Gott sei dank, bin froh das es endlich ausgerottet ist der M√ľllberg an gebrauchten Tempos, Kondomen und M√ľll. ( Freu mich ‚úĆūüŹĹ‚úĆūüŹĹ)

• Gef√§llt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eisi751:

Schon ne Traueranzeige geschaltet? Was da wohl drin stehen w√ľrde ūü§Ē?

Hier ruht der Parkplatzsex in Essen und Umgebung. Er starb nach langer, schwerer Krankheit an zu viel rumgegurke, kleinen Wichsern, Frauenabstinenz und notgeilen, aufdringlichen Kerlen. Möge er in Frieden ruhen.

• Gef√§llt mir 2
rubenseheluder
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

pp sind fast alle Tod weil zu viele aufdringliche Kerle die zudem noch genauso aufdringliche dann anrufen wenn ein paar was startet

Genau so ist es: Ein guter Platz wird durchs ver√∂ffentlichen im Internet f√ľr mich unbenutzbar.

• Gef√§llt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Auweia..ich hatten der Überschrift..die Assoziationen....... Auf dem Parkplatz gestorben........ 

• Gef√§llt mir 2
Eisi751
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Hier ruht der Parkplatzsex in Essen und Umgebung. Er starb nach langer, schwerer Krankheit an zu viel rumgegurke, kleinen Wichsern, Frauenabstinenz und notgeilen, aufdringlichen Kerlen. Möge er in Frieden ruhen.

Das Ende gefällt mir nicht so.... "Möge er in der Hölle weitermachen....." Klingt vielleicht passender? 

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

so ganz verstehe Ich es nicht, wenn man also ungestört Sex haben möchte fährt man auf einen Parkplatz ? Ist doch wohl Quatsch . So langsam habe Ich immer mehr die vermutung, hier sind viel mehr Spießer unterwegs, als es der Seite und der sache an sich gut tut. Es soll doch so sein, das möglichst viele einem beim Ficken zusehen, wo bleibt sonst dedr spaß

• Gef√§llt mir 3
happy-couple
Geschrieben

Heute gibt es kaum noch gute Pl√§tze. Und wenn, dann sind innerhalb k√ľrzester Zeit 100 Spanner da. Das macht keinen Spa√ü mehr.

• Gef√§llt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Eisi751:

Das Ende gefällt mir nicht so.... "Möge er in der Hölle weitermachen....." Klingt vielleicht passender? 

√úber Verblichene sollte man aber nicht schlecht reden.

binMann123
Geschrieben

Was erwartet Mann/Frau denn, auf Parkplätzen wo was los ist?

devotinHH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Was erwartet Mann/Frau denn, auf Parkplätzen wo was los ist?

z.B. Flohmarkt, Automarkt, Wochenmarkt....  :)

• Gef√§llt mir 3
Berliner138
Geschrieben

devotinHH ‚ě¶ devotinHH hat binMann123 zitiert: ‚ĚĚWas erwartet Mann/Frau denn, auf Parkpl√§tzen wo was los ist?‚Ěě z.B. Flohmarkt, Automarkt, Wochenmarkt.... Gulschkanone ....

• Gef√§llt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben

Tot? Ochn√∂. Der Fatzke, dem ich letztens das Silbereiweiss auf Schwanz, Unterk√∂rper und Klamotten gespr√ľht habe, als er mich deutlich zu grob bel√§stigte- der rannte recht lebendig. Er fand wohl, dass jede Frau einfach mal auf nem Parkplatz nix anderes will, als seine Gurke zu sehen.

• Gef√§llt mir 4
devotinHH
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Berliner138:

devotinHH ‚ě¶ devotinHH hat binMann123 zitiert: ‚ĚĚWas erwartet Mann/Frau denn, auf Parkpl√§tzen wo was los ist?‚Ěě z.B. Flohmarkt, Automarkt, Wochenmarkt.... Gulschkanone ....

...defekte Parkscheinautomaten!

Berliner138
Geschrieben

Hässliche Parkplatzwärter/-innen...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BerthaLou:

Tot? Ochn√∂. Der Fatzke, dem ich letztens das Silbereiweiss auf Schwanz, Unterk√∂rper und Klamotten gespr√ľht habe, als er mich deutlich zu grob bel√§stigte- der rannte recht lebendig. Er fand wohl, dass jede Frau einfach mal auf nem Parkplatz nix anderes will, als seine Gurke zu sehen.

Wat ist Silber Eiweiß.....und.. Himmel...echt, sowas passiert auf Parkplätzen???....

• Gef√§llt mir 1
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

...dabei f√§llt mir ein; was ist eigentlich mit den Frauenparkpl√§tzen. D√ľrfen da nur M√§del ?

bearbeitet von devotinHH
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Was erwartet Mann/Frau denn, auf Parkplätzen 

vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Wochenmarkt....  :)

vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

. Er fand wohl, dass jede Frau einfach mal auf nem Parkplatz nix anderes will, als seine Gurke zu sehen.

Det war aber doch nisch etwa.der arme Gemuesehaendler ? :clapping:

• Gef√§llt mir 2
NightingaleNRW
Geschrieben

Das liegt auch am demografischen Wandel und der Nachwuchs fehlt.  Wer vor 20 Jahren schon 40 Jahre alt war ist heute 60 Jahre alt. 
Und mit dem älter werden ändert sich vieles.