Jump to content

Die Suche nach dem richtigen Ort


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe comunity...ich bin auf der suche...auf Grund der momentanen Temperaturen gehe ich in letzte zeit öfter baden....jetzt würde ich das baden gehen gern etwas spannender machen....suche schöne ruhige stellen (gern FKK) zum Baden sonnen chillen und vllt mehr....kann mir jemand vllt weiterhelfen in der Umgebung was zu finden....fahre auch ein stück das soll nicht das Problem sein...Lg chris

Geschrieben

Schon wieder so ein klugscheiser!

Geschrieben

@Emailius deswegen fragt er ja nach. Es gibt fkk und es gibt fkk ;) das er nun nicht wild rummachen will wo evtl. auch Familien sind, sollte ja wohl klar sein

Geschrieben

Tja DominanteDrecksau, andere User beleidigen und dann hapert es mit der Rechtschreibung - wirkt lächerlich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

@Emailius deswegen fragt er ja nach. Es gibt fkk und es gibt fkk ;) das er nun nicht wild rummachen will wo evtl. auch Familien sind, sollte ja wohl klar sein

Schon klar... Ich hab ihm das doch auch gar nicht als Vorwurf gemacht, sondern lediglich den Unterschied zwischen FKK und "FKK" herausarbeiten wollen...

vor 9 Stunden, schrieb DominanteDrecksau:

Schon wieder so ein klugscheiser!

Als Besserwisser (milder: Naseweis; derber: Klugscheißer) wird umgangssprachlich jemand bezeichnet, der die Gewohnheit hat, anderen gegenüber damit anzugeben, dass er sich in bestimmten (oder in allen) Angelegenheiten besser auskennt und besser darin urteilen kann oder auf bestimmten (oder auf allen) Wissensgebieten mehr Kenntnis und Bildung besitzt als andere.

 

DAS ist übrigens gerade Klugscheißerei. Im übrigen solltest Du Dich an Dir selbst messen lassen, denn Dein Beitrag zeugt nicht von "HUMOR, NIVEAU UND RESPEKT" die Dir ja laut Deinem Profil "SEHR WICHTIG" sind!

Geschrieben

Hab gestern irgendwo gelesen das an nen Baggersee das FKK plus Vergnügen zur überhand kam. Meist Männer mit Männer. Der See hat ne eigene Polizei bekommen die Bussgelder verhängt. Naja, eins is Fakt. Gefikkt wird nackt 😂

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...