Jump to content
thorion69

Sex in klimatisierten Räumen oder doch lieber ohne Klimaanlagen

Empfohlener Beitrag

thorion69
Geschrieben

Hätte da mal eine Frage an Euch. Da es ja aktuell Mal wieder sehr warm Ist. 

Ist es schöner im klimatisierten Raum zu spielen 😊 oder doch lieber  Im Warmen Schlafzimmer mit viel Schweiß. 😰

Ich persönlich mag klimatisierte Räume lieber. 

Was meint Ihr dazu?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am liebsten draußen mit dem po im rasen oder sand ;-)

Geschrieben

Nun ja, die wenigsten Menschen haben zu Hause eine Klimaanlage. Daher schwitzen sie wohl eher. Ich bekomme leicht ne Erkältung von Klimaanlagen...obwohl es sicherlich angenehmer ist, es dort zu treiben, wo es nicht ganz so heiß ist.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich mag es Abends/Nachts ohne... tagsüber wenn es zu warm ist mit Klima.

  • Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben

Ab einer gewissen Temperatur habe ich keine Lust mehr auf Sex, weil es mir zu warm ist. Dann bevorzuge ich eine Klimaanlage. Ist diese nicht vorhanden, dann einen Ventilator.

Eine Klimaanlage kann man auf eine gewünschte Temperatur einstellen und einen Ventilator muss man nicht zwingend auf den Akt richten, weil dieser störend wirken könnte.

  • Gefällt mir 1
doreen9michael
Geschrieben

Bei einigen Fragen .......naja gut! Sind die wirklich ernst gemeint? Ich habe auch eine: Wenn ihr Zuhause in eurem Geld badet , nehmt ihr 200er oder 500er Scheine? Ich finde die 500er krazen immer so. 😂😂😂😂

uhu1985
Geschrieben

mit ventilator auf den akt gerichtet bekommen beide einen geblasen😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
sensible_sarah
Geschrieben

Also wenn es zu warm ist habe ich auch nicht wirklich Lust. Ansonsten auch gerne einen Ventilator genommen, auf niedrigster Stufe, sonst nervt das Ding nur! :)

  • Gefällt mir 3
cybercontrol
Geschrieben

Hallo zusammen. Also wenn es zu warm ist man eh kaum Lust sich zu bewegen. Aber es gibt ja nicht nur Sex im Schlafzimmer;). Draußen vor der Tür tobt das Leben. Wald ....See etc. Man kann sich ja der Umwelt anpassen. ;) und zum Schweiß kann man nur sagen wenn sich beide damit anziehend finden dann sehe ich da kein Problem. Und wenn nicht dann ab unter die Dusche.

  • Gefällt mir 1
uhu1985
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb doreen9michael:

Bei einigen Fragen .......naja gut! Sind die wirklich ernst gemeint? Ich habe auch eine: Wenn ihr Zuhause in eurem Geld badet , nehmt ihr 200er oder 500er Scheine? Ich finde die 500er krazen immer so. 😂😂😂😂

gehe zuerst in die mit den 100ern dann in die mit 500ern... weil größer um ne zigarre anzuzünden... problem ist der nachschub...nachdem die banken keine mehr ausgeben habe ich mir ne eigene notenpresse mit allem drum un dran geholt... mittlerweile presse ich die 500er selbst😂😂😂😂😂😂

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb doreen9michael:

Bei einigen Fragen .......naja gut! Sind die wirklich ernst gemeint? Ich habe auch eine: Wenn ihr Zuhause in eurem Geld badet , nehmt ihr 200er oder 500er Scheine? Ich finde die 500er krazen immer so. 😂😂😂😂

Tipp: Nimm Dollar Scheine - die sind flexibler, weicher und im zusammen geknüllten Zustand puffern sie auch besser, wie Du schon sagtest 500er kratzen.

Noch eine Frage dazu, wenn Du darin badest... machst Du das vor der Maniküre oder erst danach? :$

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet. Was willst du hören?

  • Gefällt mir 2
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Hmm, suchst Du jetzt ein Mädel, was eine Wohnung mit Klimaanlage hat oder doch eher ein Mädel, was Dir beim Sammeln von sexuellen Erfahrungen in unklimatisierten Räumen zur Verfügung steht?  :coffee_morning:

Ach Leute, Sex ist nun mal 'ne heiße Sache, bei der Mann und natürlich auch Frau schon mal ins Schwitzen kommen kann. Alles kein Drama! Das bleibt bei altersgerechten Sex nun mal nicht aus! Schließlich sind die meisten hier auch über 30 und verdammt heiß! (Naja zumindest sind die meisten hier davon überzeugt.  :joy::joy::joy:)  Aber mal ganz ehrlich, wenn zwei Menschen plötzlich das Verlangen packt, ist doch alles andere nebensächlich. Man wird eine Gelegenheit finden, denn wo ein Wille ist ... Und wenn das Bett nun mal in einer unklimatisierten Dachgeschoßwohnung steht, dann ist Frau halt schon vorm Vorspiel richtig feucht. Was soll's? Seit gestern wissen wir doch, dass Kuscheln bei über 30°C zusammenschweißt! Auch wenn diese Info bei den Vorschlägen für den kommenden Freitagswitz zu finden war, ist doch was Wahres dran. Wer das als Paar überlebt hat, der braucht sich voreinander nicht mehr genieren.  ;)

Dieses Risiko könnte man selbst bei einem ONS eingehen. Da wäre es ja nicht schlimm, wenn das Experiment schief geht. In dem Fall wird ja ohnehin kein Wert auf eine Wiederholung gelegt. Etwas schwieriger wird es da wohl schon, wenn es sich um etwas Ernsteres handelt, aber das Vertrauen ineinander noch nicht ganz so groß ist. Aber ob da die Alternativen, also Sex in der Kühltruhe beim Aldi, Lidl & Co. oder ganz auf Kuscheln zu verzichten wirklich so viel besser kommen?  :confused:

Naja, s:P what? Bevor ich gut gekühlten oder leidenschaftslosen Sex habe, hab ich lieber gar keinen. Und wenn man bedenkt, wie viele Threads sich hier im Winter um Sex in der Sauna drehen, müssten sich doch viele Poppen.de derzeit eigentlich im Paradies wähnen!  :joy::joy::joy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was soll die Frage? Bei 35 Grad Außentemperatur ist es doch logisch das man klimatisierte Räume bevorzugt.

Nihat67063
Geschrieben

Würde es auch gerne in einem raum wo es angehneme klima ist.. egal ob klima anlage oder ventilator. ., so kann der sex noch schöner länger werden., nach kurzem abkühlung unter der dusche gehts weiter

valens-fidus
Geschrieben

Völlig Latte!!

Geschrieben

Sowas von egal wenn die triebe durchkommen ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

Klimaanlagen sind doof und wieso alle ständig zu warme Schlafzimmer haben, ist mir ein Rätsel 

Eisi751
Geschrieben

Wer hat zuhause schon ne Klimaanlage... Ich nicht. Daher erübrigt sich die Frage für mich. Wobei ich zur Zeit nichts gegen eine Klimaanlage hätte... Sex bei der Hitze? Wenn Ohnmacht in Kauf genommen wird, dann los... 😀

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Cool , erst Sex und danach Ruhe im Karton :clapping:

Da ich arbeitstechnisch noch ganz andere Temperaturen gewohnt bin , hält mich die " Hitze " danach von nix ab . 

blueant
Geschrieben

Im Null Grad Kühlhaus. So mit der Rinderhälfte auf Du und Du

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Wer hat zuhause schon ne Klimaanlage... Ich nicht. Daher erübrigt sich die Frage für mich. Wobei ich zur Zeit nichts gegen eine Klimaanlage hätte... Sex bei der Hitze? Wenn Ohnmacht in Kauf genommen wird, dann los... 😀

Süße, Du hältst das bestimmt aus!😉

KKann ka auch zur Ohnmacht führen, wenn man richtig ran genommen wird.

AAlso, Mut zur Lücke und Gas geben. 😄

Geschrieben

ab 32 ° wird daraus eine Qual...dann macht es keinen spass mehr....Outdoor ist das was anderes...

×