Jump to content

Vorliebe für DP - eine Seltenheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner ExFreundin hatte ich es mal probiert, allerdings mit einem Dildo.

Sie wollte es unbedingt ausprobieren.

Sie hat sich's mit dem Dildo vaginal gemacht, während ich sie anal genommen habe. Schön im Rhytmus wars richtig geil für uns beide. Sie ist heftig gekommen. Wir wollten es später noch einmal mit einem 2Mann versuchen, dazu kam es aber leider nicht mehr :-(

Geschrieben

Doppelvaginal haben wir schon gemacht und fand es totalgeil mag es schön ausgefüllt zusein da geht einiges ... !

:poppen-1::poppen:

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

Geschrieben

Meine Partner beim Dreierlen geniessen DP sehr wenn es in unser Spiel passt. Toll wie die Damen ihre Lust voll ausgefüllt geniessen ;-)

Noch sportlicher sind zwei Schwänze in einer Pussy oder bei sehr dehnbarem Anus das Doppeltreffen im Hintertürchen.

 

Oder DP-light, quasi veganes DP als Doppelblowjob ;-)

 

Mich machen alle Spielarten an!

Geschrieben

DP ist eine der besten Erfahrung die ich mit einen Pärchen machen konnte. 

 

Geschrieben

DP kann toll sein, wenn man den richtigen Mitspieler hat - idealerweise vertraut, sensibel, nicht homophob.  Die Frau bestimmt, wer, wann, wo und in welchem Tempo ;-) Dann ist es super! 

Und ob das ein "Trend" ist, ist doch völlig Banane, solange es allen Beteiligten Spaß macht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja! Genau deswegen werden Männer mit nicht ganz so dicken Schwanz auch von vielen Paaren sehr geschätzt... :kissing_heart: Vor allem wenn er trotz safer ausreichende Härte bestitz und "Mann" sich zu Beginn gefühlvoll und behutsam Stück für Stück "vorarbeitet" und sich dann dem gemeinsamen Rhythmus anpasst und sich zusammen gehen und treiben lässt... ;)

Geschrieben

Was tun, wenn die Freundin anal und vaginal zeitgleich gefickt werden will, aber keinen anderen Mann dabei haben möchte?

Ich habe da einen Strap-On etwas umgebaut und kann jetzt dual ...

Geht sehr gut und ist mega-geil. Besonders für sie.

Geschrieben

Dieser Wunsch wurde nur sehr selten geäußert und würde für mich nur mit Spielzeug in frage kommen. ..nicht mit einem zweiten mann. 

Geschrieben

Ich liebe es auch sehr wenn beide Schwänze in der Pussy sind :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...