Jump to content

Was ist los in Unna??


NettesPaarUnna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal,
wir sind erst vor kurzem nach Unna gezogen und haben keine Ahnung wo hier etwas los ist bzw. wo man etwas unternehmen kann.
Könnt ihr uns evt. ein paar Tips geben? zb. Clubs,Sauna,PP
Würden uns sehr darüber freuen, gerne auch vllt. ein Paar Links zu Websiten die Events oder anderes in Unna auflisten.
Liebe Grüße Kerstin und Frank


Geschrieben

Öhm, dat ist nicht die Suche, gepuscht werden brauch hier nicht..................

Und wenn nach 24 Stunden bitte......................


Geschrieben

In Unna is nix los -war da mal. Voll tote Hose!


Geschrieben

Hier wohnen nur Hinterwäldler :-(

Die müssen alle noch bekehrt werden

Gruß

F.


Geschrieben

Oder mal richtig rangenommen werden -
meine da aber eigentlich die Hinterwälderinnen
Bahh, bin ich heut rattig!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich auch!

Und der übernächste Ort ist Unna!!!!


Geschrieben

echt ejj?
Sach bloß.
Da kannste die Karnickel ja mal endlich in Ruh lassen....
'tschulidigung, bin heut so unromantisch.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

echt ejj?

Da kannste die Karnickel ja mal endlich in Ruh lassen....




Samma Bumba....
Jetzt hasse dich schon mit die Trackers,wollse Dir jetzt auch noch mit die Weihnachtsbratenzüchter anlegen???


Leider suchen DIE keinen Mann! Und meine Frau zieht in 3 Wochen von dannen.. wegen Sie fühlt sich nicht genug geliebt - dabei kann ich täglich,wenn Sie denn wollte


Geschrieben

stümmt!
in unna is genau so wenig los wie in iserlohn!

abba nette bettwäsche habt ihr, kriegt man sowas in unna zu kaufen??


Geschrieben

Selber schuld... was wohnt ihr auch in der Wallachei

Aber in Dortmund, Hagen, Hamm ist doch schon einiges los... und sooooo weit ist das ja nun nicht von Iserlohn bzw. Unna entfernt. Euch steht das Ruhrgebiet doch offen.

Grüße
vom kleinen Prinzen


Geschrieben

Wäre nur gut zu wissen wo da war los ist in Dortmund,Hamm, etc.
Kennen uns ja Allgemein hier 0 aus und würden uns über ejde Tip freuen


Geschrieben

Naja... was sucht ihr denn??

Laut Eurem Profil habt Ihr an PPs keine Interesse, also braucht ihr auch nicht in die PP Datenbank hier bei Poppen zu schauen.

Ihr sucht eher einen Club, dann schaut doch mal in die Club Datenbank hier bei Poppen.de. Da werdet ihr sicherlich die üblichen Verdächtigen treffen

Also z.B. Caesars Palace (Obwohl der wohl ziemlich übel geworden sein soll), Elbrasi (Höre ich nur gutes drüber), Novum (k.A.)

Ansonsten habt ihr da "Outdoor" stehen... aber für einen guten Platz in der freien Natur braucht ihr wohl keinen Tipp und eine Umkleidekabine gibts in jeder Stadt

Was Saune angeht, ist wohl die Sauna-Welt im Bad in Dortmund Wischlingen ganz gut (Auch zum Treffen von Paaren).

Hoffe, ich konnte helfen.

Grüße
vom kleinen Prinzen


Geschrieben

Soviel zu dem Thema "Danke, dass sich jemand die Mühe macht und ausführlich Hilfestellung gibt".

Grüße
vom kleinen Prinzen


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Prinzchen!!!

Tja,sooo ist das halt,wenn man(n) nett seien will!


Geschrieben

Nö.

So ist das, wenn man die Grundregeln der Höflichkeit nicht beherrscht.
Hab in meinem Profil genug dazu geschrieben... irgendwie schrullig

Grüße
vom kleinen Prinzen


  • 7 Monate später...
Geschrieben

In Unna ist doch eine menge los, und wenn nicht macht einfach was los


Geschrieben

Ah ja... na das halte ich mal für ein Gerücht. Sag mir mal eine gute Location, wo man evtl. jemanden kennenlernen könnte?


Geschrieben

Hallo erstmal,
wir sind erst vor kurzem nach Unna gezogen und haben keine Ahnung wo hier etwas los ist bzw. wo man etwas unternehmen kann.
Könnt ihr uns evt. ein paar Tips geben? zb. Clubs,Sauna,PP
Würden uns sehr darüber freuen, gerne auch vllt. ein Paar Links zu Websiten die Events oder anderes in Unna auflisten.
Liebe Grüße Kerstin und Frank



Schaut doch mal im Casa Blanca in Menden vorbei, das befindet sich doch in eurer Nähe und ist ein reiner Paarenclub, also vielleicht ideal für Anfänger.

Manu


×
×
  • Neu erstellen...