Jump to content
WetDress

Gibt's hier noch mehr CFNM-Anhänger?

Empfohlener Beitrag

WetDress
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's hier noch mehr CFNM-Anhänger?

Die, die es betrifft, die wissen schon, worum es geht...

Und in welche Richtung tendiert das dann?

  • </p><p>
  • Einfach nur zum Spaß?

  • </p><p>
  • Als Rollenspiel?

  • </p><p>
  • Dominiert werden durch Frauen, von ihnen dazu gezwungen werden?

  • </p><p>
  • Ein Fetisch, ohne den "nix mehr läuft"?

Welche Art von Bekleidung? Gibt's da Präferenzen?

Soll die einfach nur getragen werden, oder soll sie "weitergehend" mit einbezogen werden
(z. B. Zerreißen, Einkleckern, Vollsauen (womit?), keine Ahnung, was es sonst noch so gibt... )?

LG Mike


bearbeitet von WetDress
Geschrieben

Jo, ist cool - das Spiel mit Peinlichkeit und dominiert werden, verletzlich sein...

Leider gibt es kaum Frauen, die das von sich erregend finden und es von sich aus mal einfordern.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nur "YMCA"(oder so ähnlich)von den Village People.


bearbeitet von gourmet72
WetDress
Geschrieben

Boah, hier geht ja die Post ab...

@ABoutDeSouffle:
Mein Interesse geht eher in Richtung der anderen Punkte, Zwang ist nicht mein Ding...

@gourmet72:
Danke für's hochschieben - es heißt übrigens YMCA...

LG Mike


Mikeyeah
Geschrieben

Gibt's hier noch mehr CFNM-Anhänger?

Die, die es betrifft, die wissen schon, worum es geht...

Und in welche Richtung tendiert das dann?

  • </p><p>
  • Einfach nur zum Spaß?

  • </p><p>
  • Als Rollenspiel?

  • </p><p>
  • Dominiert werden durch Frauen, von ihnen dazu gezwungen werden?

  • </p><p>
  • Ein Fetisch, ohne den "nix mehr läuft"?

Welche Art von Bekleidung? Gibt's da Präferenzen?

Soll die einfach nur getragen werden, oder soll sie "weitergehend" mit einbezogen werden
(z. B. Zerreißen, Einkleckern, Vollsauen (womit?), keine Ahnung, was es sonst noch so gibt... )?

LG Mike



Was bitte ist CFNM???Ich dachte ich wäre nicht erst gestern aus der Palme gefallen,aber offensichtlich gibt es da noch was von dem ich noch nie gehört habe,bitte um Übersetzung!!!


Geschrieben


@gourmet72:
Danke für's hochschieben - es heißt übrigens YMCA...

LG Mike



Ist entsprechend abgeändert.


TheCuriosity
Geschrieben



Angezogene Frau und nackiger Mann Aber da du das nicht weißt stehst du da ja eh nicht druff...

Ach ja... und obwohl ich das weiß betrifft es mich nicht!



Geschrieben



es heißt übrigens YMCA...



Geht das hier um CVJM..und der Thread-Titel ist einfach nur falsch

der_master


69Liebhaber69
Geschrieben

Für die die es nicht wissen und nicht suchen wollten,weil sich ja immer so'n dummer findet der es für die Allgemeinheit macht :



Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Diese Abkürzung steht mal wieder für einen Fetisch: Clothed Female Naked Man, eine Variante der Domination, die ohne Popoklatsch und Pissmichvoll auskommt, vielmehr ihren sublimen Kitzel einfach daran entfaltet, daß der Herr der Schöpfung möglichst ganztags im Adamskostüm herumrennt, während die Frau ihre Reize bedeckt hält. Möglicherweise ein besonderer Hit in muslimischen Ländern. Geeignete Trigger wären etwa Musterungsärztinnen oder Lynndie England.

Quelle: 2 Treffer unter google


Geschrieben

Asoooooooooooooooo...

Wenn die Gespielin meiner Wahl nackt aus dem Bad kommt und ich noch angezogen bin,werde ich automatisch zum Dom?!

Na,das ist ja mal einfach.


Geschrieben

Jedem das seine.


TheCuriosity
Geschrieben



gourmet... andersrum... wenn du nackt aus dem Bad kommst und Sie angezogen ist, wirst du automatisch Dev...



Geschrieben

*lol*..ein Glück bin ich domivot..oder war es devomant..naja egal...

Öhmm..darf ich jetzt nur halb angezogen duschen

*lach*..der_master


Geschrieben



gourmet... andersrum... wenn du nackt aus dem Bad kommst und Sie angezogen ist, wirst du automatisch Dev...




@Curi:
Weiß ich,aber da ICH nunmal nicht devot bin und es mir eher und den Gag ging,habe ich die Rollen einfach mal frech vertauscht.

Naja,jedem sein Rollenspielchen;und wenn es noch so albern ist...


Geschrieben



wenn du nackt aus dem Bad kommst und Sie angezogen ist, wirst du automatisch Dev...



Hm, und was löst diesen Automatismus aus? Ist das genetisch bedingt?


Mikeyeah
Geschrieben

Danke, jetzt bin ich aufgeklärt, und richtig das ist so gar nicht meine Neigung, aber jeder doll ist anders, wem's Spaß macht!!!

Ich finde BVN absolut genial!!

BVN= beide völlig nackt!!

Kleiner Scherz nicht falsch verstehen!!


WetDress
Geschrieben

So, nachdem jetzt

  • </p><p>
  • die üblichen Verdächtigen soweit durch sind (Nachzügler kommen sicher noch)

können wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren...?

LG Mike


WetDress
Geschrieben

Dann schieb ich mal hoch, in der Hoffnung, dass bei den 1000000 + x Mitgliedern vielleicht doch noch der eine oder andere dabei ist, der damit was anfangen kann...


Geschrieben

Keine Antwort auf meine Frage ist auch eine Antwort, denk ich mal.


Geschrieben

Hab mal ein paar Bildchen/Filmschen zum Thema recherchiert.
Finde die Sache hat schon einen gewissen Reiz, evtl. so als Demoobjekt in der Mädchenklasse, oder von "Schwester" mit oder ohne Freundinnen beim onanieren erwischt werden, oder etwa die netten Arzthelferinnen, ... etc. p.p. ;-)
Könnt ma direkt mal probieren.

Und zur Not kann man den Damen dann immer noch die Kleider vom Leib reissen, wenn sie's übertreiben ;-))


WetDress
Geschrieben

Nette Ideen...

Aber verbinden das alle gleich mit weiblicher Dominanz?

Ich eigentlich garnicht...

LG Mike


Geschrieben

Ich denk mal CFNM geht mit und ohne Dominanz.
Hauptsach Spaß machts.


thom2805
Geschrieben

Oh, das wußte ich ja gar nicht.
Ja, finde CFNM auch ganz interessant!


thom2805
Geschrieben

Kennt hier scheinbar niemand.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Spiegelt die heutige Wirtschaftslage wieder.
Gütertrennung in der Ehe, sie hat Arbeit, kann sich Kleidung leisten, er ist auf Hartz 4 und muß mangels Masse den ganzen Tag nackt sein.

Andere Variante: Sie hat Geld und leistet sich einen Nacktputzer (siehe Thread weiter unten).

Habe ich das richtig begriffen?


×