Jump to content

Exhibitionismus im Internet

Empfohlener Beitrag

Tina19RS
Geschrieben

Mach was Dir Spaß macht! Wenn Du damit kein Problem hast ist das doch ok. Du tust ja keinem damit weh oder ähnliches :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Finde deine Neigung auf keinen Fall krankhaft oder pervers ist, denke es ist einfach das ausleben deiner Vorliebe, und sofern kein anderer zu Schaden kommt, sollte dir dies auch kein Kopfzerbrechen bereiten!

  • Gefällt mir 1
godddi
Geschrieben

Also ich finde es gut das es welche gibt die das machen . Ich für mein Teil hätte nicht den müt so offen damit umzugehen. Ich hätte viel zu viel Angst das es die falsche sehen

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Wenn's schee macht...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wo kann man denn was von dir sehen , außer auf deinem Profil? Kann dir leider keine PN schreiben.

Engelschen_72
Geschrieben

Weder krankhaft, noch pervers. Ich persönlich würde mich mit solchen Videos nur niemals im Internet zeigen, weil meine Sorge einfach wäre, daß die von Leuten gesehen werden, wo ich evtl. Nachteile daraus haben könnte.

  • Gefällt mir 3
Skifahren50
Geschrieben

wer soll dich von irgendetwas abhalten?

OneNo
Geschrieben

Solange Du andere nicht zwingst, sie sich anzuschauen, und Du es ihnen nicht aufs Auge drückst, interessiert es mich nicht, ob Du Filme oder Bilder irgendwo einstellst. So, wie mich auch nicht die ganzen anderen Vorlieben von Leuten, die ich nicht kenne, interessieren und/oder stören.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ist denn dieses "instant Dick Pic" verschicken auch nichts anderes als Exhibitionismus?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde das nicht krankhaft und pervers, ich bin selbst sehr exhibitionistsch veranlagt zeige mich gerne real vor Zuschauern beim selbst befriedigen und am liebsten beim Sex! Mir gibt es auch ein sehr geilen kik und empfinde das als Befreiung!

Geschrieben

Naja, du tust ja niemandem damit weh. Die Leute sehen sich deine Videos ja freiwillig an, von daher würde ich schon sagen dass das einfach deine art ist dich wie du schon sagst sexuell zu entfalten.

Geschrieben

Gefährlich man weiß nie an wen man gerät

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin auch sehr zeigefreudig und ich finde es gut

Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TransMarina:

Dabei finde ich es ziemlich egal, ob die Kommentare positiv oder negativ sind. Wichtig ist mir dabei nur, dass sie gesehen wurden und ich das auch weiß.

Zu wenig Aufmerksamkeit abbekommen? Aber wenn´s hilft, weitermachen.

MannBi948
Geschrieben

nein ist doch ok ,wenn es Dir so gefällt

zauberzunge129
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TransMarina:

Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt. Das heißt ich veröffentliche sehr gerne Sexvideos und Bilder von mir im Internet. Das gibt mir irgendwie einen besonderen Kik. Ich finde es dann besonders erregend, wenn Männer und Frauen, die die Videos und Bilder gesehen haben, diese kommentieren. Dabei finde ich es ziemlich egal, ob die Kommentare positiv oder negativ sind. Wichtig ist mir dabei nur, dass sie gesehen wurden und ich das auch weiß. Habe dabei auch schon Kommentare von Leuten bekommen, die angegeben haben, mich persönlich zu kennen, aber es hatte bisher niemand den Mut, sich dann auch zu erkennen zu geben.

Findet Ihr, dass meine Neigung krankhaft oder pervers ist, oder seid Ihr eher der Meinung, dass das auch eine Art der freien sexuellen Entfaltung ist?

Freue mich auf viele Meinungen dazu...

***

Gefällt mir sehr gut würde ich auch mal gerne mitspielen 

 

vor 3 Stunden, schrieb TransMarina:

Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt. Das heißt ich veröffentliche sehr gerne Sexvideos und Bilder von mir im Internet. Das gibt mir irgendwie einen besonderen Kik. Ich finde es dann besonders erregend, wenn Männer und Frauen, die die Videos und Bilder gesehen haben, diese kommentieren. Dabei finde ich es ziemlich egal, ob die Kommentare positiv oder negativ sind. Wichtig ist mir dabei nur, dass sie gesehen wurden und ich das auch weiß. Habe dabei auch schon Kommentare von Leuten bekommen, die angegeben haben, mich persönlich zu kennen, aber es hatte bisher niemand den Mut, sich dann auch zu erkennen zu geben.

Findet Ihr, dass meine Neigung krankhaft oder pervers ist, oder seid Ihr eher der Meinung, dass das auch eine Art der freien sexuellen Entfaltung ist?

Freue mich auf viele Meinungen dazu...

***

Gefällt mir sehr gut würde ich auch mal gern motspielem

DerLustvolle22
Geschrieben

Finde es weder krank oder Pervers ich persönlich mag sogar Frauen eher die recht offen sind. Finde es gut das di dazu stehst uns da recht offen bist auf der Seite kann man sowas machen👍

Geschrieben

Ich finde das überhaupt nicht pervers, ganz im Gegenteil. Auch auf diese Art und Weise kann man sich sexuell entfalten. Ich bin auch zeigefreudig und mag es, wenn möglichst viele Menschen mich real betrachten oder meine Fotos oder mich vor der Cam... da stehe ich sehr drauf!

Mädchenpo
Geschrieben

Ich mache das auch und finde es reizend

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Mach doch was du willst. Auf den einschlägigen Portalen wirst du sicher keinen belästigen. Ob es vom Verstand her richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedem das Seine.

Geschrieben

Solange du einem das Material ungefragt um die Ohren haust finde ich diese Neigung vollkommen in Ordnung. Lebe dein leben wie es dir gefällt.

Geschrieben

Da Dir die Kommentare zu Deinen Videos und Bildern egal sind, wundert es mich, daß Du nach der Meinung der Leute hier zu Deiner Neigung fragst.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da Dir die Kommentare zu Deinen Videos und Bildern egal sind, wundert es mich, daß Du nach der Meinung der Leute hier zu Deiner Neigung fragst.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sehr erotisch!! :-)

×