Jump to content

Mollige Frauen sind toll!!!


MolliFan25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die meisten dicken essen eigentlich gar nichts...und wenn, dann essen sie irgendwas zum abnehmen ....oder vegetarisch...hi hi hi.....elephanten essen auch vegetarisch gemein
ne.
ich dagegen esse für 2-3 und bin ganz schlank.

so fies und ungerecht ist die welt!

aber frauen mit ´n paar kilo zuviel...das hat schon was!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja genau meine meinung dicke frauen sind rundum toll.


Geschrieben

Sorry - da muss ich dir widersprechen. Dicke Frauen sind dicker, aber nicht netter, doofer, schöner, intelligenter, dümmer,.... als dünne Frauen!


Geschrieben

Haaach...2007! Was waren das noch für Zeiten. Keine Arbeitslosen, keine Wirtschaftskrise, Deutschland hatte noch keine Schulden und bei poppen.de hatte man noch jede Menge Dates. *g*

Ich find dicke Frauen dick.
Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Mutsch ist dick und das ist nicht so gut für ihre Gesundheit. Hoher Blutdruck u.s.w.
Also ein IDEAL sollte Dicksein NIE sein. Aber jeder soll so leben wie er mag.


Geschrieben

dicke frauen sind rundum toll.


Da muss ich dir widersprechen !
Dick sein ist nicht toll !

Auch wenn ich keinen Bluthochdruck habe ( im Gegenteil , ich habe immer zu niedrigen ) , nicht ständig schwitze ( wie man es Dicken gerne nachsagt ... ich bin eher eine Frostbeule ) , noch prima die Treppen hoch komme ... dick sein ist nicht toll/schön .
Und dicke Frauen sind generell auch nicht "gemütlicher , unzickiger und sinnlicher" wie schlanke Frauen !
Das ist alles eine Sache der Einstellung , die so gar nix mit dem Gewicht zu tun hat !


Geschrieben

Mmmh es gibt dicke Frauen,die haben Ausstrahlung und Hirn und welche,die halt Mauerblümchen werden,sich einreden sie werden von der Gesellschaft diskriminiert und man kann eh nix dran ändern

Dann gibts widerum dünne Frauen,die zwar die perfekte Figur haben aber leider nix an Ausstrahlung

Dicke machen sich was vor..wobei es ja nu wirklcih welche gibt,die krank sind und deshalb zunehmen und nicht glücklich darüber sind

Ich bin dick..und mach deshalb keine Luftsprünge oder ruh mich auf meinem Gewicht aus..aber finde ein Mann,der mich jetz tnicht so nimmt hat mich mit 20kg weniger auch nicht verdient


Geschrieben

@hotjohnny: Wiederbeleben halbtoter Freds wird mit Sexentzug bestraft...


Geschrieben


Und dicke Frauen sind generell auch nicht "gemütlicher , unzickiger und sinnlicher" wie schlanke Frauen !



Stimmt! Ich kenn da so eine, die müsste vom Zicken (wenn se zickt dann gewaltig*g) her gesehen ab und zu gewichtsmässig unsichtbar sein


Geschrieben

Schublade auf--- mollige Frau rein --- Schublade zu(sofern sie passt)


Geschrieben

Mollige Frauen sind toll!

Kann ich nicht beurteilen!

Die eine, die ich mal vor Jahren unter den %%% Frauen hatte, war nur Durchschnitt.


Geschrieben

jo, ich finde mollige frauen toll, sie haben das gewisse etwas, sie sind sexy, einfach nur klasse, unbeschreiblich.


Geschrieben

Ich wundere mich über so manche Antworten, denn als ich mal 78 kg gewogen habe (fand ich schon viel zuviel!), kam das nicht so gut an bei den Männern!!
Mit weniger Kilos gehe ich persönlich selbstbewusster durchs Leben und fühle mich einfach rundum wohl!!


Geschrieben

Was lernt man(n) daraus?

(In den meissten Fällen nix!)

Selbstbewusste Frauen sind attraktibv! Egal wieviel sie wiegen!


Geschrieben

Ja, unbedingt, mollige Frauen !!!

Und dünne, die dünnen auch !!!

Und die so dazwischen erstmal, oh Mann !!!


Geschrieben

Haaach...2007! Was waren das noch für Zeiten. Keine Arbeitslosen, keine Wirtschaftskrise, Deutschland hatte noch keine Schulden und bei poppen.de hatte man noch jede Menge Dates. *g*



Da frage ich mich nur: Wo hast Du 2007 gelebt...hinterm Mond

Wohl zuviel Astrologie reingezogen.....

Ansonsten sind mollige Frauen auch nur Frauen.

Zusammengefasst: weiblicher Mensch

Bei der einen passt es, bei der anderen nicht.

Viele verwechseln leider poppen.de mit dem realen Leben. Für viele Männer hier sind molligere Frauen leichteres Jagdgut als schlanke Frauen.


Geschrieben

. Für viele Männer hier sind molligere Frauen leichteres Jagdgut als schlanke Frauen.


und vergessen dabei eines
Diesen "tollen" gedanken hatte schon viele vor ihm
Ergebnis: die sind fast schwerer rumzukriegen als die schlanken


Geschrieben


Ergebnis: die sind fast schwerer rumzukriegen als die schlanken



Aus diesem Grunde suche ich hier ja nicht


Geschrieben

schön das es männer gibt die darauf stehen, meiner findet es auch toll, nur ich kann mich nicht damit anfreunden, dass ich 10 kilo zugenommen habe. ich dachte immer er sagt es um mich zu schonen. aber diese runde zeigt mir das er recht haben könnte.


×
×
  • Neu erstellen...