Jump to content
Mario29NRW

Als was verkleidet Ihr euch zu Karneval ?

Empfohlener Beitrag

Mario29NRW
Geschrieben

Ich bin als Teufel unterwegs

Und Du ?


Geschrieben

mann & frau


Geschrieben

Als nördliche Spassbremse.


Geschrieben

nä, mal im ernst......

wir gehen als tempo- und taschentuch ............

schnoddernase und nix party

dafür sch... wir alle an, die besoffen audo fahrn

so haben wir auch unseren spass


Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh mal als Mensch.
aber nur für die paar tollen Tage.
Ne, bessere Idee gekriegt -als Nacktputzer.

Habe da nur ein Problem- wo krieg ich da ein Kostüm für her???


bearbeitet von Bumbalafotti
Geschrieben

bei aldi und lidl gibs eimerchen und schrubber im angebot - mehr brauchste ja nisch


radiomann1
Geschrieben

Hi....hm hm....GAR NICHT, weil Fasching bei uns in Bayern nicht soo der Hit ist...in Österreich geben die da schon wieder mehr Gas....ich darfsa eh nicht sagen, aber ich war NOCH NIE bei euch im Rheinland Faschingsmäßig unterwegs...fürs nächste Jahr hab ich mir das mal vorgenommen...also viel Spaß...Chris


Geschrieben

ich war NOCH NIE bei euch im Rheinland Faschingsmäßig unterwegs...fürs nächste Jahr hab ich mir das mal vorgenommen...also viel Spaß...Chris


Dann sehen wir dich ja endlich mal in Aachen.

Der Paan und Benny sind garantiert mit von der Partie


Geschrieben

Ich geh mal als Mensch.
aber nur für die paar tollen Tage.
Ne, bessere Idee gekriegt -als Nacktputzer.

Habe da nur ein Problem- wo krieg ich da ein Kostüm für her???



verkleide Dich doch mal als Fernsehmonteur !!!!


radiomann1
Geschrieben

Dann sehen wir dich ja endlich mal in Aachen.

Der Paan und Benny sind garantiert mit von der Partie




Hallo Sogge.....ich denke das wird so kommen....freun würd ich mich schon, euch mal alle kennenernen zu dürfen....ich mach jetzt mal einen vorsichtigen Anfang mit Bumba und friendly, falls die beiden mich nicht erschlagen, wage ich mich in deine/eure Richtung weiter vor....Grüßle Chris


Geschrieben

Also wenn nächstes Jahr die große Rheinische Karnevalsparty gibt wäre ich auch gerne dabei

Als Ossi hatte wir ja kein Grund zu feiern und hier im Norden sind die Leute ja nicht somit Karneval


Geschrieben

Ich werde mich von Samstag bis Montag ins Karnevalstreiben stürzen und mir das volle Programm gönnen...
Ganz besonders freue ich mich schon auf den "Böse-Buben-Ball" (mal schauen, ob die Buben da echt alle so böse sind)!

Kostüm ist in Düsseldorf Pflicht!
Ich gehe ebenfalls als Teufel... Obwohl ich heute nach der Altweiberfeier überlege,ob ich nicht doch wieder die Bunnyohren und das Stummelschwänzchen vom letzten Jahr rauskrame, weil irgendwie fast alle als Teufel gegangen sind...

Wünsche jedenfalls allen Jecken viel Spaß beim bützen und feiern!


Geschrieben

Morgen gehe ich als Schreihals ans Millerntor!

Zu der einzig und wahren Musik werden wir dort ordentlich drei Tore von Ahmet Kuru gegen Lübeck feiern!
Das beste daran ist, dass ich mich nicht dafür verkleiden muss!
Na vielleicht einen Fan-Schal...
Danach geht es dann zum Feiern auf den Kiez.
Hoffentlich werde ich nicht wieder verhaftet...

... nicht so wie Ihr denkt...

Nee, vor ein paar Wochen wurde ich von einer Polizeistreife angesprochen - zwei Mädels, ein männlicher Kollege war anderweitig beschäftigt - ob ich mich ausweisen könne...
Den Rest erzähle ich lieber nicht...


Engelschen_72
Geschrieben

Erst wollt ich als zartes Reh gehen , aber dat war überall ausverkauft .
Dann hatte ich überlegt , mich in eine liebliche Prinzessin zu verwandeln . Aber das Kleid gab`s es net in XXL .
Und jetzt bin ich morgen einfach " tierisch " unterwegs ...


Geschrieben

...jetzt bin ich morgen einfach " tierisch " unterwegs ...



Wie tierisch bist Du denn?

Obwohl - geile Idee - dann könnt Ihr Euch auch Tiernamen zurufen!


Engelschen_72
Geschrieben

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh


David66
Geschrieben

Ich werde mich von Samstag bis Montag ins Karnevalstreiben stürzen und mir das volle Programm gönnen...
Ganz besonders freue ich mich schon auf den "Böse-Buben-Ball" (mal schauen, ob die Buben da echt alle so böse sind)!

Kostüm ist in Düsseldorf Pflicht!




Auf dem Ball werden alle böse Buben da sein. Hoffentlich auch so manche böse Frau..



Btw. als Streichholz sich zu verkleiden wäre noch ein alternativer Vorschlag.

Unterhalb der Schulter nichts und rot wird man von allein.


Geschrieben

Ich brauche mich auch nicht zu verkleiden, ich geh auch so als alte Hexe durch.

Heute hätte ich allerdings auch Albino spielen können


Geschrieben

Verkleiden brauche ich mich auch nicht mehr...
Bin ja bereits als BÖSER BUBE bekannt!
Nur leider fahre ich zu einem anderen Ball...


zum Fuß...Ball

We are the boys in brown
we are the boys in brown...


Geschrieben


Nur leider fahre ich zu einem anderen Ball...


zum Fuß...Ball



jepp zu dem Ball muss ich am Sonntagabend auch. Langsames Vorglühen.
Montag gehe ich dann mal als Trunkenbold und das sogar durch...


Geschrieben

aschmunzel...was bin ich froh, dass das hier in berlin nicht so überschwappt


Geschrieben

also ich wollte ja eigentlich als Casanova gehen, aber ein schönes historisches Kostüm habe ich leider nicht unter 50 Euro / Tagesleihgebühr gefunden. Dann wirds eben doch Mephisto.


sweetheart79
Geschrieben

Dieses Jahr garnicht...

Werde Rosenmontag wohl als Zugbegleitung mit in Köln sein, weil wir da vom Reitstall aus 55 Pferde laufen haben... was somit ziemlich stressig ist... und wenn man sich dann noch verkleidet kann das ab und an bei scheuendem Pferd schonmal einengen... Also, lassen ma dat.

Veilchendienstag in Gladbach dann als Reiter... ... liegt aber daran, dass wir direkt an der Zugspitze hinter den Polizeireitern eine Reiterstaffel stellen... also... Karneval, ist dieses Jahr nix für mich... aber Zug reiten macht auch Spaß...

@ Friendly... steht das Millerntor noch????

LG Yvi


vanilleblatt
Geschrieben

Ich geh als Senfglas-Kann jeder mal sein Würstchen reinstecken


Geschrieben

Ich war Weiberfastnacht als Vampir unterwegs *gg* Mit ner Freundin als Vampirpäärchen mit spitzen Zähnen, sie in schwarz, ich in weiß. War lustig.


×