Jump to content

Wenn Besuch kommt(2) Hella & Klaus


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja, und nun will ich Ihnen noch von Hella und Klaus erzählen.

Die beiden sind genau so verfickt wie wir. Wir haben uns nachbarschaftlich kennengelernt, sind mal zusammen in Nackturlaub gefahren, und da haben den beiden Männern fast pausenlos die Schwänze gestanden. Weil sie sich an zwei Frauen zugleich aufgeilen konnten. Es war fast selbstverständlich, dass wir angefangen haben, über Kreuz zu vögeln.

Wenn die beiden kommen oder wir zu ihnen gehen, ist einfach alles erlaubt. Neulich gingen wir mal rüber, da stand Hella noch in der Badewanne unter der Dusche. Mein Rolf zog sich aus, während ich mich auf Klaus' Schoß setzte und ihm den Schwanz rausholte, um ein bisschen daran zu spielen. Dann ging Rolf ins Badezimmer.

Er fand Hella, als sie gerade den Kitzler massierte.

Ich bin schon so geil", sagte sie zu ihm, „weil ich den ganzen Tag an heute Abend dachte."

Rolfs Prengel richtete sich auf, denn Hella ist nicht nur geil, sondern auch sehr hübsch und verlockend. Rolf streckte seinen Kopf unter das Duschwasser, und während es auf die beiden herunter plätscherte, hat er Hella einen abgeleckt. Er sagt, er hätte gar nicht lange dazu gebraucht, sie wäre wirklich schon enorm in Fahrt gewesen. Manchmal bedienen auch unsere beiden Ficker nur eine Frau. Mir ist da eine Szene in Erinnerung, die mir besonders gut gefallen hat, vor zwei Wochen, glaube ich, haben sie sie gespielt.

Mein Rolf hatte seine Latte gepackt, den Bolzen Hella hingehalten und ihr gesagt, dass er sie begatten wollte. Da hat Klaus seine Frau an sich gezogen, hat ihr die Hände vor die Möse gehalten und gesagt, da könnte ja jeder kommen und seine Frau haben wollen.

Nein, hat Rolf gesagt, er wäre nicht jeder, und er müsse jetzt unbedingt in eine Frau spritzen. Daraufhin schob Klaus seinen Schwanz seiner Frau von hinten zwischen die Beine und sagte, es sei nichts mehr zu machen, Hella habe schon einen Penis dazwischen.

„Wo einer Platz hat, da passt auch noch der zweite hin", sagte Rolf, trat dicht an Hella heran und schob ihr von vorne seinen Riemen zwischen die Schenkel.

Das war was für Hella! Sie presste sich die beiden harten Pimmel gegen die Schamlippen, und dann fickten die beiden Männer los — Schwanz rieb sich gegen Schwanz, und beide Nillen rieben Hellas Spalte.

Raten Sie mal, wem es zuerst kam. Hella! Und ich kann das verstehen, denn welche Frau hat schon mal

zwei Fickbolzen zugleich zwischen den Beinen. Und noch als sie dabei war, ihren Höhepunkt zu

genießen, spritzten sich die beiden Schwänze gegenseitig voll.

Ich habe dabei zugesehen und onaniert. Es ist mir auch gekommen, gerade als die beiden Männer spritzten.

Ich sehe das noch heute vor mir: Hellas nackter Körper zwischen den beiden fickenden Männern eingeklemmt,

ihr Gesicht im Orgasmus verzerrt, die Ärsche unserer Männer zuckten und ruckten, und die Kerle stöhnten.

Dann gaben sie sie frei.

„Claudia, du Wichsmädchen", sagte Hella, als sie sah, dass ich mir einen herunterholte, „ich klebe so herrlich

zwischen den Beinen — ist das nichts für dich?"

Natürlich ist das was für mich. Hella legte sich breitbeinig auf das Bett, ich kniete davor nieder, und dann habe

ich ihr das gesamte Sperma fortgeleckt. Das Sperma von zwei Männern ! Hellas Schamlippen waren dick und

naß und geschwollen. Klar, sie hatte es ja gerade gehabt. Ich schmecke Hellas Spalt gern, sie hat einen feinen,

lockenden Mösenduft. Und deshalb hielt ich mich länger an ihrer Fotze auf, als es eigentlich notwendig

gewesen wäre.

Auf diese Weise habe ich ihr einen abgeleckt. Es ist ihr richtig gekommen, obwohl ich eine Frau bin wie sie.

„Schau an", sagte Rolf, als er sah, daß Hella einer abging, unsere beiden Damen machen jetzt auch auf

lesbisch."

„Das war reiner Zufall", strahlte Hella ihn an. „Sie sollte mir nur die Schenkel trocken lecken.


 

„Es war wirklich reiner Zufall", fügte ich treuherzig hinzu, „denn ich hatte gar nicht die Absicht, mit meiner Zunge

ihren Kitzler zu berühren." „Aber schön war's doch", sagte Hella und langte mir zwischen die Beine. „Sogar sehr

schön", sagte ich und überließ ihr meine Fotze. Hella hat mich natürlich auch fertiggemacht, und so kommt es, daß

wir beiden Frauen uns nun, wenn die Männer im Büro sind, öfter besuchen als bisher. Hella wichst am Vormittag

genau wie ich, und da ist es schon gleichgültig, ob wir es uns selbst machen, oder ob ich ihr einen herunterhole.

Wie ich das mache, wollen Sie wissen?

Verschieden. Mal mit den Fingern, mal mit der Zunge. Manchmal kriegt Hella meinen Schenkel zwischen ihre

Beine, und dann reibt sie sich darauf einen runter. Oder wir nehmen Kissen oder sonst was, legen uns

nebeneinander

und onanieren. Die eine schaut der anderen dabei zu, die eine feuert die andere an, und wenn es uns dann kommt,

dann kommt es uns besonders schön. ch finde, so eine Freundin muss man haben.

Wissen Sie, diese Abende mit Hella und Klaus sind so friedlich, so harmonisch, so entspannend.

Hella sitzt zum Beispiel auf Rolfs Schwanz, hat ihn drinstecken und massiert die Eier und den Schwanzschaft, damit

Rolf geil wird und ihr nach einer Weile seinen Saft rein spritzt.

Ich knie derweil vor Klaus, wichse seinen Schwanz, spiele mit der guten, steifen Latte und lecke sie. Dabei

unterhalten wir uns alle vier. Über dies, über jenes.

Wenn es mich packt, dann nehme ich den steifen Penis in den Mund und lutsche ihn. Ich sauge daran, ich fahre mit dem Kopf auf und

ab, bis Klaus mir seinen Saft in den Rachen spritzt. Aber Sie brauchen keine Angst zu haben, er bleibt mir nichts schuldig, hinterher

fickt er mich oft, oder er leckt mir einen ab. Und da stimmt das Gleichgewicht wieder.

Unsere schönen Spielchen und Hella und Klaus — das ist es, was unsere Ehe gesund und frisch erhält. Wenn Sie nicht mit anderen

ficken wollen oder kein geeignetes Pärchen zur Hand haben — versuchen Sie's doch einfach mal mit Spielchen. Sie werden staunen,

was einem dabei alles einfällt.

Natürlich nur, wenn man sich liebt, versteht sich.


 

Geschrieben

so eine freundschaft wünsche ich mir auch.natürlich auch nachbarschaft.besser geht es nicht.

die geschichte ist schön geschrieben

Geschrieben

Eine tolle Geschichte, grossartig geschrieben. Ich stelle mir das toll vor, solche Nachbarn und Freunde zu haben, mit denen  man ganz entspannt gemeinsam auch Sex haben kann.

Geschrieben

Würde gerne im dritten Teil vorkommen wirklich toll geschrieben mehr davon 💪

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

ist zwar auch wieder uralt, aber so eine nachbarschaft wäre doch für jeden der hammer.

×
×
  • Neu erstellen...