Jump to content

Männerfotos - kaum Kommentare von Frauen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit den Fotos der Herren ist so eine Sache......Grundsätzlich ist ja die Anatomie der Frau die Schönere. Trotzdem will man(n) sich ja irgendwie hier präsentieren, aber leider lässt sich das größte SEXualorgan so schlecht bildlich darstellen, zwinker.

Geschrieben

Wenn ich mal ein richtig schlechtes (also schlecht gemachtes) Foto sehe und viel Zeit habe, schreibe ich demjenigen schon mal per PN, was ich daran unvorteilhaft finde. Die Feedbacks darauf waren meist negativ. Ansonsten besuche ich nur in Ausnahmefällen Männerprofile, und weder bewerte ich noch schreibe ich Kommentare. Warum? Weil es einfach so ist... Andere Frauen werden sich ja nicht wegen meinem Kommentar für oder gegen den Mann entscheiden, also ist er in meinen Augen überflüssig.

Geschrieben

Fast so wie im Richtigen Leben Männer geben Komplimente Frauen eher nich So ist das Leben

Geschrieben

Diese vielen unpersönlichen Kommentare bei Frauenfotos kann sich mann auch schenken - frau dient da doch nur als W....vorlage. Ich bewerte und kommentiere gerne Fotos -> wenn ich sie denn ansprechend finde! Dann gibt es von eine ausführliche positive und ernst gemeinte Bewertung. Negative Bewertungen lasse ich weg, denn Geschmäcker sind verschieden und ich möchte niemanden mit meiner persönlichen Meinung verletzen.

Geschrieben

Off topic....war die Frage des TE nicht in erster Linie an die Frauen gerichtet ?😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Das-Wiesel:

Mir ist aufgefallen, dass es zu Fotos von Männern sehr wenig Kommentare von Frauen gibt. Warum ist das so ... liebe Damen? Männer toben sich da ja regelrecht aus, auch wenn ich da viele Zeilen lieber nicht zensieren mag 😂 . Also meine Damen, warum so zurückhaltend? Lob oder Kritik können wir ebenfalls einstecken 😉.

Ich hatte früher bei meinem Profil ein Bild drin , und habe meist Komplimente über PN bekommen und nicht so wie Männer wenn sie nicht durch den Filter kommen das Gästebuch zu Bomben . Da sind Frauen diskreter , charmanter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Off topic....war die Frage des TE nicht in erster Linie an die Frauen gerichtet ?😂😂

Bei mir hat meine feminine Seite geantwortet 😂😂😂

Geschrieben

Ich bewerte weder Bäuche, noch Schlüpfer .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Bei mir hat meine feminine Seite geantwortet 😂😂😂

Dann kommst aber gerade mal so durch den Filter😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn mir ein Bild gefällt würde ich es bewerten. Nur Posten Männer Bilder die den meisten Frauen nicht gefallen. Schlüpper, Hūhnerbrust, irgendein Fahrzeug an dem er lehnt. Nicht mein Ding.

Geschrieben

Weil Männer meist die schlechter Bilder habe! Wie bereits erwähnt Bäuche und Schlüpfer sind total uninteressant!

Geschrieben

Da hat jmd den Drang nach Aufmerksamkeit

Geschrieben

Weil Frauen vielleicht keinen Premiumaccount haben 😉😜

Geschrieben

Frauen sind eben selten notgeil und lechzen nicht über Bildern von Ärschen, Genitalien oder Schmerbäuchen mit massig Pelz..... schlicht und einfach unästhetisch..... schöne Bilder, ansprechend und erotisch, bewerte ich ganz gerne mal....

Geschrieben

Manche Kommentare und auch Bewertungen von Männern bei Fotos (egal wie gut oder schlecht sie aussehen) sind dermaßen affig, kein Wunder das die weibliche Fraktion diesen Lebewesen das Feld überlässt und sich lieber darüber amüsiert wie andere sich zum Affen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir ein Foto gut gefällt, bekommt er eher 5 Sterne, als dass ich was dazu schreibe. In ganz seltenen Fällen habe ich ein Bild aber auch kommentiert. Kürzlich gab es bei mir im Newsfeed ein Foto, auf dem ein Mann bei einer Veranstaltung zu sehen war. Im Hintergrund waren auch andere Menschen zu erkennen. Dieses Bild habe ich auch kommentiert, mit dem Hinweis, dass ich es extrem unpassend finde, auf einer Seite wie dieser, ein Bild hochzuladen, auf dem andere Personen zu sehen sind und dass es mich überrascht, dass dieses Bild überhaupt freigeschaltet wurde. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

@Maria2466 hat es auf den Punkt gebracht......schreibt man als Frau ein Kompliment zu einem Bild, dann werten es 98% der Männer als Interessenbekundung......stellt man dies dann per Nachricht klar, das dem nicht so ist, dann reagieren auch noch über 50% der Männer etwas sehr "komisch"......ergo, las sich das mit den Komplimenten besser sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyFrascati:

..stellt man dies dann per Nachricht klar, das dem nicht so ist, dann reagieren auch noch über 50% der Männer etwas sehr "komisch".....

und es kann passieren, dass man dann auch noch beleidigt wird weil man nicht mehr will.... als "dank" für das nette kompliment

Geschrieben

Weder bewerte ich Bilder, noch schreibe ich Kommentare dazu. Sie interessieren mich einfach nicht genug. Wenn, dann schreibe ich (selten) mal ein Kompliment für ein insgesamt ansprechendes Profil direkt ins Postfach. Sollte das Profil auch ein (in meinen Augen) tolles Foto enthalten, findet es eventuell ebenfalls Erwähnung. Das war es dann aber auch.

Geschrieben

Vielleicht möchten die Frauen das nicht als Möglichkeit vergeben - von einem unpassenden Probanden angeflirtet zu werden...? :-)

Geschrieben

Da muss ich zustimmen. Die meisten Männer werten einen Kommentar mit oh die Frau hat Interesse. Also dann eher bewerten als kommentieren. Ich persönlich mache es dann so das ich den Mann Anschreibe wenn ich Interesse habe. Zu den Kommentaren die ich hin und wieder unter meinen Bildern finde sag ich mal nix, die lösche ich einfach.

Geschrieben

Weil Männers dann meist denken ....die will mich haben. Was nicht stimmt, weil ja alle mich haben wollen...

Geschrieben

Ich oute mich mal, ich kommentiere auch ab und an ein Bild. Dann aber eher in die Richtung was man so auf dem Foto unschönes sieht. Bsp. Wäscheständer, Toilettenpapierrollen, verdreckte Wohnzimmertische und zu guter letzt auch wunderschöne Hämorrhoidalknoten. Die Aufzählung könnte man natürlich fortsetzen.

Die Ersteller der Bilder sind davon wenig begeistert und löschen die Einträge meist, doch mir geht dabei richtig einer ab.

Ist es nicht schön wenn sich andere sich bewusst öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben und es noch nicht mal merken? Klingt fast nach Widerspruch, aber die Realität sagt was anderes :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...