Jump to content
Das-Wiesel

Männerfotos - kaum Kommentare von Frauen

Empfohlener Beitrag

tba6891
Geschrieben

Ich denke spontan, dass es einfach zu wenige Männer gibt, die Frau ansprechende Fotos veröffentlichen. Weniger explizit ist manchmal mehr. Gerade wenn es um das bloße "Hübsch" oder "Nicht so hübsch" geht. Explizites reizt mich persönlich nur bei meinem Partner. Adressatengerechteres Fotografieren brächte vermutlich auch mehr Kommentare... :) Das ist aber die gleiche Krux mit der die Pornoindustrie zu kämpfen hat. Weibliche Zuschauer sehen idR einfach anders - und damit ist nicht gemeint, wir stünden nur auf Softes... und vielleicht sind aktive Frauen hier ohnehin ein wenig unterrepräsentiert.

  • Gefällt mir 4
michel-nord
Geschrieben

Gut auf den Punkt gebracht .😉

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Die sind zum Teil so dermaßen schlecht,das man eigentlich 0 Punkte bewerten müsste😂

  • Gefällt mir 5
Franzbert
Geschrieben

Na warum sollten Frauen dies tun!!!!Nur die ganzen Schwulen nerven mega.

Sahne666
Geschrieben

Interessiert mich zum Beispiel gar nicht. Weder die Bewertungen, noch die Kommentare.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum um alles in der Welt soll man ein Bild kommentieren. Wenn ich etwas schön finde muss ich nicht automatisch meinen Senf dazu abgeben genausowenig wenn ich was nicht toll finde. Oder braucht da jemand was für sein Ego?

  • Gefällt mir 3
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Das-Wiesel:

....auch wenn ich da viele Zeilen lieber nicht zensieren mag....

:confused: Man(n) kann hier andere Kommentare zensieren??? Seit wann das denn???

 

;) Aber zurück zum Thema....

Ich habe die Kommentar-Funktion für meine Fotos auch ausgeschaltet, wenn dann werde ich (wie hier schon geschrieben) persönlich von den Frauen angeschrieben denen meine Fotos gefallen....

  • Gefällt mir 1
Das-Wiesel
Geschrieben

Kaum postet man mal etwas, kommt gleich wieder das Ego Ding entgegen geschmettert 😈

Bi_Spald
Geschrieben

Tja lieber Männer weil manchmal dumme Kommentare dazu kommen. Mir zwar das Bild gefällt aber keinen Kontakt möchte. Und ist doch schon ausreichend wenn man das Bild mag. Den 80% und mehr von den Kommentare zu den Bildern kann man in die Tonne hauen. Und bevor ich da was dummes erwähne schweige ich lieber und genieße im stillen. Mit Lob umgehen weiß ja nicht ist nicht eine Bewertung schon ein Lob? Also geht doch damit um 😂 und kritisiert nicht warum wir nix schreiben. Sind eben auch Erfahrungen sagte einer TV tolle Bilder da hat sie mich gesperrt. Oder weil manche denken man will sofort Sex tja gibt viele Gründe warum das so ist. Und sicher gibt es auch genügend Frauen die auch was schreiben zu den Bildern. LG

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

und was würde dir zb dieser kommentar bringen ?

" hab das selbe handy, leider gar nicht zufrieden, besch*** kamera,  akku viel zu schwach und der lautsprecher rauscht. "

😆😆😆

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Das die Damen ihr Gefallen an meinen Fotos (vor allem aber über mein Profil) lieber in einer Privat-Nachricht mitteilen anstatt eines öffentlichen Kommentar, kann ich wie in den ersten Antworten hier erwähnt, bestätigen. ;) 

Das manche Herren einen öffentlichen Kommentar einer Profilbesucherin falsch deuten könnten, vermute ich auch.

Ich selber schleime übrigens auch nicht mit Kommentaren unter Fotos bei Frauen-Profilen rum. Gibt vielleicht mal eine Ausnahme, aber gaaaaaanz selten. ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 3
×