Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab es eigentlich immer ganz einfach gehandhabt ... vor dem Date habe ich gesagt, wenn irgendwas nicht paßt dann ist es nicht so schlimm, wenn Mann geht ... oder wenn mir irgendwas nicht paßt, dass ich gehe .... wie man in meinem Vorposting sah ist es nie notwendig gewesen.

Bei meinem letzten Date vor 11 Monaten war ich auch nicht toll oder teuer essen ... sondern im Kino da konnte man die ersten Unsicherheiten am Besten überbrücken . Ich hätte nie ein Problem damit gehabt, wenn mich jemand mit einem Date gesehen hätte, denn ich kann mich treffen mit wem ich will und im großen und ganzen waren es nette Menschen.

Sumse


Geschrieben


Grüße
vom kleinen Prinzen

P.S. Na??? Wer kennt den Film aus dem das Zitat stammt?



"Es geschah am hellichten Tage" - da gibt es übrigens zwei sehr gute Verfilmungen von!
Ich bin ein Zauberer.


Geschrieben



P.S. Na??? Wer kennt den Film aus dem das Zitat stammt?[/COLOR]




Contra, Hetero.

"Galaxy Quest".


Geschrieben

@Ladyallista

Du hast natürlich Recht!
Ich habe nur an den Zauberer gedacht...

Selektive Wahrnehmung nennt man das wohl.


Geschrieben

Naja, auf dem Absatz kehrt gemacht nicht. Aber die Erfahrung, dass jmd. nicht so ist, wie man nach langen Telefonaten gedacht hatte, habe ich auch schon gemacht. Deshalb treffe ich mich ausschließlich an "neutralen" Orten. Auch mit Unsympathen schafft man es, kultiviert eine halbe Stunde Kaffee zu trinken und dann kann man(n) sich in aller Form verabschieden

Ich gehe aber auch nicht mit XXX-Gedanken zu Dates, sondern versuche, doch ein wenig den Kopf mitreden zu lassen



Das haben wir dann auch gelernt, dass es besser ist, sich auf "neutralem" Boden zu Treffen. Auch als Paar gibt es schonmal seltsame Erlebnisse.

Wir hatten Mailkontakt mit einem Paar, wohnte weiter weg, Bilder waren recht nichtssagend aber nach einem Telefonat klang das ganz nett und wir waren so blauäugig und haben die beiden auf unser Boot eingeladen. Haben ihnen noch was erzählt, wie es so ist auf einem Boot. Nun gut, der Tag kam und auch unser Besuch. Da kamen da zwei komische Gestalten über den Steg, sie war mollig, was an und für sich nicht schlimm ist, aber derart nuttig aufgemacht, dass wir froh waren über das schlechte Wetter, denn da waren unsere Stegnachbarn nicht da. Sie stöckelte dann an Bord und wir waren ratlos, wie wir sie am schnellsten wieder loswerden sollten.

Naja, wir haben dann die Kommunikation eingestellt und den Beiden die Gesprächsführung überlassen. Da da nix kam, haben wir sie alsbald wieder hinauskomplimentiert. Die Krönung war dann noch ein Anruf am nächsten Tag, sie hätten es schön bei uns gefunden und wann wir denn mal zusammen poppen wollten.

Wir konnten es nicht glauben.....

Viel Spaß für Alle


Geschrieben

Hab da auch ne lustige Geschichte. Hatte ein Date auf einem Parkplatz ausgemacht, die Stimme kam mir schon ein bischen "männlich" vor. Aber es soll ja Frauen geben die haben halt ein bischen ne tiefere Stimme. Das Foto war ganz in Ordnung. Ich habe jedenfalls darauf hingewiesen das ich nur auf Frauen stehe. Ich stand da also so voller Vorfreude, als hinter mich ein Auto heranfuhr. Was ich dann sah haute mich komplett aus den Socken. Ein Trans der sich seine Perücke zurechtrückte und dann in Straps u. High Heels vor mir stand. Da "es" klein und dicklich war musste ich dermassen lachen das "es" zu heulen anfing. Naja, ich bin unverrichteter Dinge wieder die Stunde nach München zurückgefahren. Das war schon echt bizarr.


Das ist echt klasse!
Ich hab auch mal ähnlich ins Klo gegriffen Sie war zwar ne Frau aber sah aus wie Walter aus dem Frauenknast...nach nem Cappu hab ich dann auch wieder die Heimfahrt angetreten.

So schlechte Photos sind echt ein Problem beim Verabreden. Alle guten Verabredungen hatten auch gute Photos, auf denen man auch was erkennen konnte. Ohne gutes Photo werde ich keine Reise mehr antreten. Das sollte in der Zeit von Digicams schon möglich sein.


Geschrieben

Wir hatten Mailkontakt mit einem Paar, wohnte weiter weg, Bilder waren recht nichtssagend aber nach einem Telefonat klang das ganz nett und wir waren so blauäugig und haben die beiden auf unser Boot eingeladen. Haben ihnen noch was erzählt, wie es so ist auf einem Boot. Nun gut, der Tag kam und auch unser Besuch. Da kamen da zwei komische Gestalten über den Steg, sie war mollig, was an und für sich nicht schlimm ist, aber derart nuttig aufgemacht, dass wir froh waren über das schlechte Wetter, denn da waren unsere Stegnachbarn nicht da. Sie stöckelte dann an Bord und wir waren ratlos, wie wir sie am schnellsten wieder loswerden sollten.

Naja, wir haben dann die Kommunikation eingestellt und den Beiden die Gesprächsführung überlassen. Da da nix kam, haben wir sie alsbald wieder hinauskomplimentiert. Die Krönung war dann noch ein Anruf am nächsten Tag, sie hätten es schön bei uns gefunden und wann wir denn mal zusammen poppen wollten.

Wir konnten es nicht glauben.....

Viel Spaß für Alle[/QUOTE]

Das ist der Grund warum ich mich nur noch in Clubs treffe...wenn es dann nun wirklich nicht geht sagt man das und jeder geht seine Wege...


Geschrieben

Also ich hab bislang auch immer mindestens einen Kaffee überstanden, dabei aber auch schon gleich gesagt, daß ich mich nach dem Kaffee verabschieden werde.

Meine Nachbarin hat sich mal mit einem vor dem McDonalds bzw auf dem Parkplatz da verabredet. Sie hatten vorher auch schon telefoniert und Fotos ausgetauscht und da wirkte er wohl recht niedlich. Sie fährt auf den Parkplatz drauf, sieht einen Typen vor dem Mc stehen, der ansatzweise den Fotos ähnelte, allerdings wirklich nur ansatzweise und wohl sonst recht gruselig gewesen sein muß. Sie fuhr einmal um den Mc rum, parkte auf der anderen Seite, schrieb ihm eine SMS "sag mal, stehst du schon vor dem Eingang?" Er antwortete "Ja", sie schrieb zurück "gut, dann fahr ich jetzt wieder heim"....


Geschrieben

Meine Nachbarin hat sich mal mit einem vor dem McDonalds bzw auf dem Parkplatz da verabredet. Sie hatten vorher auch schon telefoniert und Fotos ausgetauscht und da wirkte er wohl recht niedlich. Sie fährt auf den Parkplatz drauf, sieht einen Typen vor dem Mc stehen, der ansatzweise den Fotos ähnelte, allerdings wirklich nur ansatzweise und wohl sonst recht gruselig gewesen sein muß. Sie fuhr einmal um den Mc rum, parkte auf der anderen Seite, schrieb ihm eine SMS "sag mal, stehst du schon vor dem Eingang?" Er antwortete "Ja", sie schrieb zurück "gut, dann fahr ich jetzt wieder heim"....



Da hast Du ja eine sehr stilvolle Nachbarin Ein Kaffee geht immer und zur Not muß man halt einen Herzinfarkt vortäuschen - hmm da sind die Frauen bestimmt im Vorteil


Geschrieben

...und zur Not muß man halt einen Herzinfarkt vortäuschen - ...


Nääää... da meint er noch, er müßte Mund-zu-Mund-Beatmung machen...


Heinrich


  • Moderator
Geschrieben

Das ist der Grund warum ich mich nur noch in Clubs treffe...wenn es dann nun wirklich nicht geht sagt man das und jeder geht seine Wege...


Ganz genau. Das ist auch für mich einer der Hauptgründe, weshalb ich mich nur für Clubbesuche verabrede. So halte ich es seit Jahren und daher kann ich hier auch keine Horrorstories beitragen.


Geschrieben

hm, mir noch nicht wirklich passiert, weder das eine noch das andere toitoitoi.
prinzipiell gehöre ich ja nun zu der konservativen ecke, die sich erst mal datet, um das umfeld abzustimmen, wie es passt, ob es passt.
kein foto hat ja die ausstrahlung einer echten person.
insoweit stehe ich fots auch eher misstrauisch gegenüber, schließlich stellt keiner hier nen pic nach ner durchzechten nacht rein, nachdem er just den kopf aus dem klo gezogen hat (wobei ich sicher bin auch SOLCHE pics finden ihre liebhaber hier hehehe).
rein theoretisch würde ich bei groben betrug gehen, sprich foto von vor 10 jahren oder von der tochter.
ich würde mich prinzipiell auch nie ohne foto daten.
gerade die optik muss so in grober richtung stimmen, punkt zwei wäre dann die ausstrahlung.
wenns an der ausstrahlung hapert, kann man ja gemütlich kaffee trinken und ne runde reden.
so ad hoc gehen ist unhöflich, solange sich mein gegenüber nichts zu schulden hat kommen lassen, schließlich stellt ein date nicht nur sex dar, sondern kann auch der beginn einer guten freundschaft sein


Geschrieben

Ganz genau. Das ist auch für mich einer der Hauptgründe, weshalb ich mich nur für Clubbesuche verabrede. So halte ich es seit Jahren und daher kann ich hier auch keine Horrorstories beitragen.



100-150,00 EURO Eintritt zahlen für's erste Date?

Klar,Frauen kommen ja kostenlos in Swingerclubs rein,während die Männer kräftig abgezockt werden.

Deswegen würde ich nie auf so einen Vorschlag eingehen;lieber verzichte ich auf das Date.

Man muss als Mann ja nicht jeden Scheiß mitmachen,um Frauen kennenzulernen,gelle.


Geschrieben

Off Topic:

Es sei denn, man macht ein Date mit ner Nutte.


was soll diese Beleidigung?


On Topic:


Ich hatte auch einmal ein Blinddate, bei dem ich es vorgezogen hatte so schnell wie möglich wieder zu gehen. Mann muss nur darauf eingestellt sein und im Vorfeld schon einige Maßnahmen treffen um so schnell wie möglich wieder abhauen zu können.


Geschrieben (bearbeitet)

****edit – bitte kein vollständiges Zitat von Vorpostings***

@ quote
in der tat prostituierte sind keine schlechten menschen, zu meinen besten freunden zählt eine ex

@ reinisch
jo die vorsicht ist die mutter der porzelan kiste ... ne???

achja ein bischen paranoja kann einfach nicht schaden, ich hab da auch mal jdm kennengelernt, wo ich dann beim blickkontakt einfach zu verschreckt war
ich meine, ich mag mollige frauen sehr, die haben wenigstens stellen wo man sich schön reinkrallen kann ;D
aber ne frau die im jugendlichen zarten alter nen doppelsofa was sprengt ... ähm das war auch mir zuviel


bearbeitet von CaraVirt
kein vollständiges Zitat von Vorpostings!
Geschrieben

Ich glaube, wenn sie beim ersten Date auf einem Club bestehen würde, wäre ich ein wenig verwundert. Mal abgesehen von meiner fehlenden Cluberfahrung, aber es hinterläßt halt den Nachgeschmack: Wenn Du es nicht bringst, dann habe ich bestimmt direkt einen anderen, besseren an der Hand...

Erst Kaffee trinken und dann evtl, wenn alles stimmig ist, der gemeinsame Clubbesuch, so fände ich es angemessen.


Geschrieben

Erst Kaffee trinken und dann evtl, wenn alles stimmig ist, der gemeinsame Clubbesuch, so fände ich es angemessen.



Yep ... so finde ich es auch angemessen und wenn dann als Paar in den Club und Mann und Frau teilen sich den Beitrag, denn es wollen ja schließlich beide das gleiche und die Frau ist nicht so gnädig es mit sich geschehen zu lassen.

Ich finde es ehrlich gesagt voll daneben, wenn Männer dazu aufgefordert werden sich im Club mit einer Dame zu treffen ... wenn dann kann man sich vorher treffen und sich entsprechend auch die hohen Kosten teilen.

Sumse


Geschrieben

Da ich als Chefsekretärin arbeite kommen einige Dinge in meinem Leben sehr kurz,vorallem der Sex.Ich bin stark triebgesteuert,deswegen suche ich mir ab und an auch Leute über gewisse Communitys,über so eine lernte ich auch vor kurzem einen durchaus attraktiven,gut ausgestatteten Typen kennen,haben uns auch spontan verabredet,er wollte mich abholen.Er wartete in seinem Auto,da es schon dunkel war konnte ich durch die Frontscheibe kein Gesicht erkennen,aber einen äusserst unerotischen Rentner-Wollpulli,ich dachte mir nur "schick",aber egal,vielleicht hat er ja andere gute Qualitäten...jaja...dann kam die Krönung!
Ich mache die Beifahrertür auf,schwinge ein,mit Nylon bedecktes Bein,in den Wagen wunder mich schon über die kurzen,dürren Beinchen,die auf dem Fahrersessel ruhen.Rufe mir gedanklich das Bild mit der Adonisstatur auf und plink...plink...der Groschen beginnt langsam zu fallen..."AHA,HIER STIMMT WAS NICHT!!!"
Ich setzte mich nun auf den Beifahrersessel,ein Bein noch draussen,schaute mir diesen Typen von der Fussspitze bis zum Kopf an, gab ihm die Hand,stellte mich vor,runzelte gleich darauf meine Stirn und fragte ihn,ob das Bild was ich aufn Monitor gesehen hatte, etwas verändert war?Ich muss den Typen wirklich gutschreiben,dass er wenigstens nicht anfing zu stöttern oder zu lügen,stattdessen antwortete er mir direkt,dass das Bild wirklich ein "kleinwenig" bearbeitet wurde.Ich schaute mir den Typen nochmal an und sagte mir...sooo,nun reichts aber,guckte ihn direkt in die Augen und musste mich zügeln,das mein Temperament nicht mit mir durchgeht:"Jetzt pass´mal auf mein Freund,1.Nennst du das echt nur ein bisschen bearbeitet?! 2.Kommst du mir,wenns hochkommt bis zur Brust und 3.Hast du schon meine Zeit mehr als nötig beansprucht und dafür habe ich mich aufn Weg gemacht...!!!"Habe mich umgedreht und bin aus dem Wagen gestiegen und habe die Tür zugeknallt.
Das war mein einziges negatives Erlebnis seit ich das I-net(ung. 1 Jahr)nutze...Ich kann glaube ich von Glück reden...
Wie stehts mit euch???


Geschrieben (bearbeitet)

Contra, Hetero.

"Galaxy Quest".



Die Kandidatin erhält 100 Gummipunkte

P.S.
Punkte können nur persönlich bei mir eingetauscht werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Der Sumse und dem Kölner mal voll recht geb!

Besser hätt ichs auch nicht sagen können!


Geschrieben

also ich würde mich nie direkt verdünnisieren. das verbietete mir mein charakter. dann trinkt man was halt etwas zusammen und quatscht ein wenig und gut ist.


Geschrieben




Was trinken und quatschen kann man wenn einfach nur der Funke nicht übergesprungen ist... Hat mich aber ein belogen oder so, da mach ich auf dem Absatz kehrt! (Musste ich aber noch nie, weil das auch immer Thema im Schriftwechsel vorher ist )






Geschrieben

@thecuriosity

wenn sie gelogen hat, was soll es. womit könnte sie mich denn belügen. mit dem aussehen? wäre mir egal, dann wird halt über die lüge gesprochen und glaube mir auch dabei kann man spass haben.ich nehme ein treffen zunächst ganz logggger.
ich brauche vorher auch kein bild, nicht wichtig für mich. will erstmal den menschen kennenlernen.hört sich abgedroschen an, ist aber so.


Geschrieben

baaah bin ich wieder fies aber "jung"
du bist hier in der falschen community wir sind nicht bei "kaffetrinken.de"

abgesehen, davon wer setzt sich denn bei euch ins heinemann? so direkt an der hauptstraße des is ja viiieeel zu laut
und naja die fussgängerzone is ja wohl auch mehr ne dauerbaustelle ;D


Geschrieben



Ich mag einfach kein Menschen die Lügen. Und wenn sie dies schon beim Kennenlernen, tun werden sie es später damit auch nicht so genau nehmen. Du sagst was "den Menschen kennen lernen"... hab ich dann für meinen Teil schon genug.




×
×
  • Neu erstellen...