Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, es war Gott sei Dank in einer anderen Stadt.

Das Verrückte an der Geschichte war aber, dass ich die Frau vom Forum her "kannte" und von da her einen ganz anderen Eindruck von ihr gehabt hatte.


Geschrieben

Ein guter Tip
Es hilft, nicht ganz so heiß zum Date zu kommen und es hilft dann auch, dass, sollte "etwas" passieren, er doch ein wenig längere Standfestigkeit zeigt

Vielleicht ist es auch ganz gut, vor jedem Date einen Alternativplan zu haben, eine gute Entschuldigung, doch weg zu müssen. Mag verlogen klingen, aber viele mögen es nicht, direkt zu sagen, dass man sich gegenseitig doch nicht so sympathisch ist, wie gedacht. Das kann ja verschiedene Gründe haben - einer ist der, dass man bzw. frau dann übelst beschimpft wird...



Ich werde trotzdem nicht vor einem Date wichsen, denn wenn es passen sollte kann man das gemeinsam viel schöner machen...

Aber mal ehrlich: Warum outet Ihr nicht die Leute, die Euch dann beschimpfen?
Das geht absolut nicht! Oder habt Ihr zuvor eine Garantieurkunde mit Fickgarantie per Eilbrief zustellen lassen?

Wer zu einem Date fährt mit dem festen Entschluß gleich zu ficken, der hat doch nicht alle Latten am Zaun! So etwas ergibt sich oder eben auch nicht!

Ich habe fertig!


Geschrieben

Es sei denn, man macht ein Date mit ner Nutte.

Aber das wär wohl nix für mich.


Geschrieben

Mein erstes Date, damals nach der Trennung von meiner Ex-Frau ging gründlich in die Hosen; wir hatten wochenlang gemailt, die gleichen Interessen, lagen irgendwie auf gleicher Wellenlänge, auch auf dem Foto sah sie ganz nett aus. Als wir uns trafen und sie aus dem Auto stieg, schickte ich ein Stoßgebet in den Himmel, der Herr möge die Erde auftun, damit sie mich verschlingt; aber da ich ja Atheist bin, und er somit nicht für mich zuständig ist, tat er mir natürlich nicht den Gefallen. Was da aus dem Auto stieg, war erstens mal doppelt so breit wie lang (so eine Big Mamma) und hatte zweitens Gesichtszüge wie der Terminator. Ich bin ja anständig, deshalb sind wir dann in die Kneipe rein, aber ich schickte nochmals ein Stoßgebet hoch, er möge wenigstens niemand von meinen Freunden und Bekannten in der Kneipe sein lassen. Und da hat er dann mal ein Auge zugedrückt und mir wenigstens dieses Gebet erhört. Wir hielten es genau 20 Minuten aus; 20 Minuten, in denen sie bestimmte, was wir tranken, daß wir nichts essen, und wo ich mich hinsetzen sollte. Wir haben uns danach niemals wieder gesehen, auch nicht mehr geschrieben. Nie war ich dankbarer wieder daheim zu sein, als an diesem Abend. Es gabe zwar danach noch andere Dates, bei denen ich auf dem Parkplatz am Liebsten im Erdboden versunken wäre, aber wenigstens verstanden wir uns ziemlich gut, und es wurde trotzdem jeweils ein schöner Abend, aber danach haben wir ebenfalls nie wieder etwas voneinander gehört.


Geschrieben

Ich hatte noch nie Horrordates. Ich hatte wohl Dates, wo die Symphatie nicht da war oder wo das ein oder andere nicht so stimmte, wie es vorgegeben war aber im ich habe immer Menschen getroffen mit denen man zumindest nen netten Schnack halten konnte.

Ich habe mich jedoch nie mit jemanden getroffen von dem ich kein Bild gesehen hätte... aber auch Bilder zeigen nicht immer die Realität. Gelernt habe ich jedoch, dass man sich nicht aufgrund von Telefonaten oder längeren Kontakten "einspinnen" sollte. Trotz vorheriger "virtueller" Symphatie kann es real nicht mal für eine Freundschaft reichen.

Im großen und ganzen habe ich jedoch immer Menschen .. symphatische oder weniger symphatische getroffen und ne nette Zeit gehabt.

Bei mir ist bis dato auch noch niemand abgehauen oder schnell gegangen ... was nix heißen will .

Sumse


Geschrieben

Also, Treffen im Stammcafe und hoffen, daß einen keiner sieht...? Nö, also so schlimm kann's doch net sein... weiß doch außer ihr und mir eh keiner, warum wir da sind. Und wenn sonst keine eindeutigen Zeichen kommen wie fußeln oder so (was ja im Horrorfall eh entfällt), dann könnne die andern doch nix schließen. Und ich kann mich schließlich zum Kaffee treffen, mit wem ich will, oder?


Heinrich


Geschrieben

... Und ich kann mich schließlich zum Kaffee treffen, mit wem ich will, oder? ...



Stimmt, sehe ich auch so ... und halte es auch so


Geschrieben

Mir ist es bisher einmal passiert..das ich (fast) sofort wieder kehrt gemacht habe...die Story ist aber schon Jahre her und war auch kein Date von poppen.

Also es trug sich Folgendes zu:

Eine super symphatische Frau virtuell kennen gelernt...oft telefoniert und irgendwann war der Zeitpunkt für ein Date gekommen.

In den Telefongesprächen hatte ich nachgefragt, wie sie denn ausschaut...ob sie nicht nen Bild hat und ob sie sich nicht Mal a bissel beschreiben kann...

Nuja..irgendwie hat sie immer nur rumgedruckst und ich wollte auch nicht zu aufdringlich sein.

Also das schicke Sakko angezogen..Auto geputzt und ab zum Date..

Dort angekommen (es war so nen grosser Platz vor ner Kirche) erstmal mit dem Auto rumgekreist..

Auf dem riesen Platz hat sich nur EINE Person befunden..und ich dachte mich trifft der Schlag...da sass ein Monsterwal mit Kittelschürze...

Öhmm..ich bin dann ausgestiegen...hab sie gefragt, ob sie es wirklich ist (hatte innerlich gehofft sie sagt NEIN)....hmm..sie hat es aber bestätigt...nuja..dann dachte ich..Neee...das kannste Dir nicht antun..hab mich nett verabschiedet und bin wieder gefahren..

der_master


Geschrieben


Auf dem riesen Platz hat sich nur EINE Person befunden..und ich dachte mich trifft der Schlag...da sass ein Monsterwal mit Kittelschürze...
der_master




Guten Morgen ....was lernen wir daraus...Ein Meister ist nur , wer NIE aufhört zu lernen...haha...hoffe du hast seitdem kein Trauma im Bezug auf Wale jeglicher Art...hättest du sie an einem See getroffen, wäre sie möglicherweise vor deiner Ankunft von Greenpeace Aktivisten bereits wieder zurück ins Wasser geschoben worden haha..!!
Ich gestehe, das ich mich vermutlich sofort--also ohne sie anzusprechen--wieder aus dem Staub gemacht hätte..schönen SONNtag...Gruß aus dem Rdio Chris


Geschrieben


...hoffe du hast seitdem kein Trauma im Bezug auf Wale jeglicher Art...



Nöö..überhaupt nicht..habe auch nix gegen Wale..nur wenn sie ne Kittelschürze zum Date tragen wird es selbst mir zuviel...

Habe aber draus gelernt..ohne Personenbeschreibung habsch seitdem nicht mehr gedatet

Gruss..der_master


Sweetheart79-1979
Geschrieben

@ Master


Nur mit Personenbeschreibung?

Schreiben kann man (frau) doch viel...
Also würde (oder kann) das doch quasi auf das selbe hinauslaufen, oder verstehe ich da jetzt was falsch....

Gruß Yvi


Geschrieben

Mehr oder weniger große Schocks- viele Männer haben eine falsche Vorstellung, wie Frau über dessen Aussehen denkt. Getreu dem Motto: Nimm mich jetzt oder nie .


Geschrieben (bearbeitet)

Nöö..überhaupt nicht..habe auch nix gegen Wale..nur wenn sie ne Kittelschürze zum Date tragen wird es selbst mir zuviel...

Habe aber draus gelernt..ohne Personenbeschreibung habsch seitdem nicht mehr gedatet

Gruss..der_master




Hmmm...eigentlich wollte ich heute nichts mehr schreiben, aber wie es der Teufel so will, falle ich förmlich über dieses Thema ;0))

Dachte immer Wale haben ihre Dates nicht vor Kirchen, sondern nur in tiefen Gewässern...aber OK, selbst bei Poppen lerne ich noch was anderes, ausser ne neue Stellung!
Wenn dich nur die Kittelschürze gestört hat, hättest du sie ja entblättern können und du hättest dich nicht mehr an ihrem Kleiderstil stören müssen! ;0)

Nun aber mal Spass beiseite!!!
Jungs, ihr seit doch keine Kinder mehr!
Wenn ich übers Net Dates ausmache, passiert so was schon mal und wenn ich mich nicht traue zu fragen, wie die Person, die ich ins Auge gefasst habe, aussieht, muss ich eben mit der Konsequenz leben und auch mal auf die Nase fallen.
Denke, dass ich doch sehr ehrlich in meinem Profil bin und keinen Hehl daraus mache, dass ich eher einer Tanne wie Barbie gleiche, trotzdem schreiben Männer mir...wo bist du denn mollig oder sagen mir bei einem Date..."Ach, du bist ja echt mollig"!
Doch bisher konnte ich meist mit meiner inneren Grösse überzeugen (von anderen Qualitäten mal ganz zu schweigen ;0))))))))))))
Ja, was soll ich dazu noch schreiben?!
Manche Männer basteln sich ihre "Traumfrau" gedanklich zusammen und sehen an vielem grosszügig vobei und schreien dann, wenn es nicht so ist, wie sie dachten.

Denke, dass war´s für heute!

Bis die Tage!

Sinnlich40(e) Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR="SeaGreen"]@ Master


Nur mit Personenbeschreibung?

Schreiben kann man (frau) doch viel...



*lach*..ok..hab mich falsch ausgedrückt..ich meinte ich mache nur noch Dates..wenn ich von der person mehr kenne als nur ihre Stimme..z.B. Fotos..oder auch ihre Selbstbeschreibung am Telefon..da kann ich echt nervig nachfragen...

Ich war damals (iss echt bestimmt schon 10 Jahre her) noch nen "kleener master"..habe mittlerweile dazu gelernt und date nur noch wenn ich mehr über die Person weiss..

Gruss..der_master


Sweetheart79-1979
Geschrieben

Ok, dann hört sich das ja schon anders an... *schmunzel* Ich hatte mich ja schon etwas gewundert... *nixfürungut*

LG Yvi, die bisher immer noch auf einen Kaffee geblieben ist...


Geschrieben


LG Yvi, die bisher immer noch auf einen Kaffee geblieben ist...



LG..der_master..dem bisher auch noch nie Eine nen Kaffee verwehrt hat...


Geschrieben

Ich war damals (iss echt bestimmt schon 10 Jahre her) noch nen "kleener master"..


Ich verkneif mir jeglichen Kommentar! Ich verkneif mir jeglichen Kommentar! Ich verkneif mir jeglichen Kommentar! Ich verkneif mir jeglichen Kommentar!



Man sollte den Kontakt soweit ausgebaut haben, das das Schlimmste, was einem Treffen rauskommt, ein netter Abend sein kann!




Sweetheart79-1979
Geschrieben

Wiiieeeee... du verkneifst dir jeden Kommentar... mensch, Curiosity... büüüüde.... *g*


Geschrieben

Wer sucht auf Seiten wie dieser ernsthaft einen Partner - wofür auch immer?

Doch wohl nur der, der ansonsten keine Chance hat. In jeder Kontaktanzeige, in welchem Medium auch immer, sind Männer erfolgreich und Frauen attraktiv.

Die Realität ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, immer ernüchternd. Der erfolgreiche Mann stellt sich als Beamter im höheren Dienst heraus (was ja schon ertträglich ist), und die attraktive Frau ist immer mindestens 5 Jahre älter als angegeben und hat Oberarme, die sich mit den Oberschenkeln von Profi-Fußballern messen lassen.

Ich habe es früher (meine etwas aktivere Zeit) immer so gehalten, dass ich mich nur in preiswerten Restaurants in großem Abstand zu meinem eigentlichen Wirkungskreis getroffen habe, um unangenehme Situationen zu vermeiden.

Als Mann möchte ich der Damenwelt anraten, mit Hinweisen auf Alter, Attraktivität und gesellschaftlichem Status etwas vorsichtiger und objektiver zu sein. Auch für Männer ist es wenig angenehm, krasse Enttäuschungen zu erleben.

Antwort auf die eigentliche Frage: ich bin äußerst kompromislos und gehe sofort - nicht ohne meinen Unmut zu äußern, denn ich finde es äußerst nervig, Zeit für einen Fake zu investieren.

Seltsamerwiese zeigen einige Frauen eine gewisse Stutenbissigkeit, was ich gerade beim Prüfen meines Posteingangs gesehen habe. Was soll das?? Einige Frauen glauben offenbar, dass man jede Woche seinen Posteingang prüft.


Sweetheart79-1979
Geschrieben

*kopfklatsch*

ach soooo Curiosity... *fg*


Geschrieben

... Warum hat das kleine Foto neben dem Nickname eigentlich ommer so wenig Ähnlichkeit mit der Realtität ...



Also meines hat viel Ähnlichkeit


Sweetheart79-1979
Geschrieben

Hi Soul,

zum einen aber sieht man doch, dass die Bildchen neben dem Nick (Avatare) nicht echt sind. Zumindest bei dem Großteil der User.
Du kannst bei dir selber auch eins einstellen.

Gehst auf der Startseite in
-&gtEinstellungen
-&gtForeneinstellungen
-&gt runterscrollen

dann eines der Avatare aussuchen, anklicken und bestätigen... und tataaaa... schon haste auch so ein schönes Bildchen neben dem Nick...

LG Sweet


Geschrieben

Trotz meines fortgeschrittenen Alters lerne ich noch etwas hinzu - Avatar? Habe ich noch nie gehört!

Dann werde ich mal schauen, ob ich ein Avatar finde, das in einer gewissen realitätsnahen Beziehung zu mir stehen könnten, um Verwirrungen zu vermeiden.


Geschrieben


Habe ebenfalls schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man sich übers Telefon, Emailkontakt und Fotos ein Bild vom anderen aufbaut, was leider in der Realität keinen Bestand hat. Und über irgendwelche Coming outs beim ersten Date kann ich mittlerweile auch ein Buch schreiben (sowas wie: "ach, übrigens.. ich bin doch eeeeeeeeetwas älter" oder "von meiner Frau habe ich Dir erzählt?").


Ich werde es nie verstehen! Warum denken machen Männer das sie besser drann sind, wenn sie mit Lügen zu einem Date gekommen sind??? Als wenn dann irgend etwas besser sein könnte. Unglaublich. Die menschliche Psyche hat echt Abgründe.



Solange Horrordates und Glückstreffer (lieben Gruß an den "Zauberer) recht ausgewogen sind, kann ich damit leben.



DAS ist die richtige Einstellung.

"Niemals aufgeben.... niemals Kapitulieren"

Grüße
vom kleinen Prinzen

P.S. Na??? Wer kennt den Film aus dem das Zitat stammt?


×
×
  • Neu erstellen...