Jump to content
Printenprinz

Beim Date direkt wieder gegangen?

Empfohlener Beitrag

Printenprinz
Geschrieben

Hallo ihrs...
Was uns vorhin im Beta mal beschäftigt hat, ist es euch schon mal passiert dass ihr zu einem Date gefahren seid und direkt auf dem Absatz kehrt gemacht habt, als die Tür auf ging?
Gabs solche Horrorerlebnisse bzw. hat da gar nichts gestimmt so dass ihr nicht mal auf nen Kaffee rein seid sondern direkt wieder auf schnellstem Wege abgehauen seid? Lasst uns teilhaben! (Natürlich ohne spezifische Namen... *g*)


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab so eine Erfahrung vor knapp 4 Jahren gemacht , aber nicht über poppen.de .
Hab über `ne Flirtline so `n Kerl aus Heidelberg kennengelernt , bin hingefahren und wir haben uns super unterhalten , machte zumindestens so den Eindruck .
Als wir inner Stadt waren bin ich in einem Restaurant pipi machen gegangen , als ich rauskam , war er wesch .
Naja , hab dann mehrfach probiert ihn per Handy zu erreichen , aus !
War mir relativ egal , meine einzige Sorge galt eigentlich eher der Suche nach meinem Auto ...
Fremde Stadt , aber ich hab zum Glück `ne einigermassen gute Orientierung .
Thema war für mich damit abgeharkt . Tage später meldete sich dieser Vollspacke und fragte allen Ernstes , ob wir uns nochmal treffen könnten *koppschüttelt* ...


Geschrieben

@Geile72




Ich hatte mal ein ähnliches "Erlebniss".....war auch nen Date über ne Flirtline....aber irgendwie passte die Gestalt da vor meiner Türe so überhaupt nicht zu dem was er von sich erzähl hatte........
Tja, und da hab ich mich ebend mal frecherweise für meinen eigenen Babysitter ausgegeben.......


Geschrieben

Ist mir auch schon passiert.

Der Typ hatte sich beschrieben als "etwas dicker" und "etwas kleiner" als ich. Bild Wollte oder konnte er mir nicht vorab schicken. Laut eigener Aussage war er 41 Jahre alt.
Da er sehr nett schrieb, hatte ich mich entschlossen, trotzdem ein Treffen mit ihm zu vereinbaren.
Hätte ich bloß auf einem Bild bestanden.... was da aus dem Auto stieg, war mindestens Ende 50 und völligst ungepflegt. Nix da mit "etwas dicker" und "etwas kleiner" - da kam etwas auf mich zugewabert, das mindestens 150kg wog und höchstens 150cm groß war!!!
Dazu dieses absolut gewinnende Lächeln, bei dem mir die letzten dunkelgelben Stumpen entgegen strahlten, passend zu den letzten drei Haaren, die sehr dekorativ mit Frisiercreme über den Schädel geklebt waren...

Das war Horror pur!!!!!!!!!!

Das Allerletzte waren dann noch seine wüsten Beschimpfungen, da er ja schließlich zweieinhalb Stunden Fahrzeit gehabt hätte... was mir denn einfiele, ihn jetzt ohne einen Fick wieder nach Hause zu schicken...

Ohhhh mann...........


Es gibt nichts, was es nicht gibt!!!!!!!!!!



Printenprinz
Geschrieben

Ich hab gehofft und befürchtet dass solche Geschichten das Licht der Welt erblicken! Danke für eure Alptraumerlebnisse!! *g*
Ich klopf mal auf Holz dass noch mehr davon kommen und sowas aber nicht wieder passiert!!


LaStrega
Geschrieben

..... Laut eigener Aussage war er 41 Jahre alt......... was da aus dem Auto stieg, war mindestens Ende 50.......




Ich frag mich nur, was die Typen davon haben.
Wenn sie etwas kaufen und würden im Karton was ganz anderes finden - was wäre das Geschrei groß!!!
Hey, da muss doch jeder Typn dann damit rechnen, dass Frau ähnlich reagieren darf.

Aber Männer sind wohl eitel
Kenne allein hier drei, die sind um einiges jünger machen, als sie wirklich sind.

Schreckgeschichten hab ich bisher keine erlebt!!!!!

LaStrega


Geschrieben

Mir ist das mal andersherum passiert. Ich hätte gehen sollen und habe es nicht getan. Es war einer der größeren Fehler in meinem Leben und ich schäme mich bis heute dafür.


cuthein
Geschrieben

@ Niederrheiner: ???
Auch wenn man nicht nur nicht angetan ist sondern schlimmer: Man versucht doch, den Anstand zu wahren, oder? Überhastete Flucht gehört für männliche User wohl nicht dazu.


Heinrich


Geschrieben

... Ich hatte mal ein ähnliches "Erlebniss".....war auch nen Date über ne Flirtline....aber irgendwie passte die Gestalt da vor meiner Türe so überhaupt nicht zu dem was er von sich erzähl hatte ...



DAS kenne ich auch ... vor dem habe ich mich richtig "geekelt" *immernochschüttelwenndrandenke"


Geschrieben

Na da weiss ich doch auch etwas zu berichten...Hatte am letzten WE ein Date mit jemanden von hier.Vorab haben wir einige male gemailt und telefoniert.Waren uns auch sehr sympathisch.Oki,also ein Foto getauscht (wobei ich über Pictausch eh eine ganz eigene Meinung habe.Sind eh nur Momentaufnahmen und haben oftmals mit der realen Person nur noch wenig zu tun,dank guter Fotografen und/oder guter Bildbearbeitungsprogramme) Wie aus meinem Profil ja ersichtlich ist,stehe ich ausschliesslich auf Männer von unter 30 Jahren.Meine Verabredung war natürlich auch deutlich unter den 30 Jahren.Vor unserem Treffen meinte er am Telefon,dass er viel älter als 26 aussehe.Zumeist auf Ende 30 geschätzt würde.Ich hielt das aber für einen Joke,da er eh so ein Scherzkeks war und auf dem Foto war das nun wirklich nicht erkennbar. Nun denn,als er vor mir stand,klappte mir die Kinnlade runter.Habe noch nie in meinem Leben einen 26 jährigen kennen gelernt,der so viele und tiefe Falten hatte wie er.:-( Den hätte ich auch eher auf 40 geschätzt.Zudem kam noch hinzu,dass er auf mich wirkte,als sei er eher zwischen bi und schwul,sprich eher an Männern interessiert.*lol* Laut Profil aber hetero.Wir waren (anstandshalber,er ist ja 1,5 Stunden gefahren) 30 min etwas trinken und haben uns dann schnell voneinander verabschiedet.


Geschrieben

Naja, auf dem Absatz kehrt gemacht nicht. Aber die Erfahrung, dass jmd. nicht so ist, wie man nach langen Telefonaten gedacht hatte, habe ich auch schon gemacht. Deshalb treffe ich mich ausschließlich an "neutralen" Orten. Auch mit Unsympathen schafft man es, kultiviert eine halbe Stunde Kaffee zu trinken und dann kann man(n) sich in aller Form verabschieden

Ich gehe aber auch nicht mit XXX-Gedanken zu Dates, sondern versuche, doch ein wenig den Kopf mitreden zu lassen


Geschrieben

Wenn ich das so lese, kriege ich richtig Lust mich zu verabreden!
(Verabreden=ein Date machen! )
Geile Horrorgeschichten!


Geschrieben


Hey, da muss doch jeder Typn dann damit rechnen, dass Frau ähnlich reagieren darf.

Aber Männer sind wohl eitel



Klar, während Frauen sich hier weder jünger machen noch schlanker oder etwa besonders ausgewählte, schmeichelhafte Fotos einstellen...


daray
Geschrieben

Hehe Printe...das haste aber hoffentlich nicht gedacht, als wir uns damals kennengelernt haben

Mir ist das auch mal passiert...und es war ein User von hier...wir haben nett gemailt und telefoniert, Bilder getauscht....alles ganz harmlos. Erst kommt bei mir immer die FSK16-Variante. Naja und dann haben wir uns getroffen....also was da vor meiner Tür stand passte so zu 1000 % nicht. Nen Kaffee hat er bekommen und wir haben trotz allem etwas geplaudert.....wobei ich hab zuhören vorgezogen weil ich so sprachlos war

Gut das nach ner viertel Stunde meine Mum angerufen hat. Ich hab mich glaub ich noch nie so gefreut als sie dann sagte, sie wär gleich da. Jedenfalls hab ich den Mann dann sehr nett zur Tür begleitet mit den Worten: "Fremde Männer auf der Couch kann man Müttern immer so schwer erklären." Er ging......Muttern kam....und ich war heilfroh. Nach einiger Zeit meldete er sich nochmal, ob ich mich noch mal mit ihm treffen wolle. Ich hab dankend abgelehnt und ihm ein schönes Leben gewünscht.

Aber im Großen und Ganzen hab ich hier ne Menge toller Typen/innen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte. Und wer mich kennt, der kennt auch den Rest der Geschichte......

Viele Grüße daray


Geschrieben

@ABoutDeSouffle:

Warum sollte ich mich jünger oder schlanker machen oder schmeichelhafte Fotos einstellen

Ich stehe auf reale Treffen, bei denen dann doch alles rauskommen würde. Ich bin genauso, wie es in meinem Profil steht ... was auch einige Leute (so ca. 100 ) von hier bezeugen könnten


cuthein
Geschrieben

... an "neutralen" Orten. Auch mit Unsympathen schafft man es, kultiviert eine halbe Stunde Kaffee zu trinken und dann kann man(n) sich in aller Form verabschieden


So seh' ich das auch...


Heinrich


radiomann1
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert.




Ich hab mich grad halbtod gelacht...wetten es geht NOCH SCHLIMMER...triff dich mit mir und ich überzeug dich davon haha...Bussi..also traust du dich ??

Zum Thema..also ich hatte etwa dreimal ein Gefühl, das ich gar nicht in Worte packen kann...leider hab ich es aber NIE übers Herz gebracht, einfach umzudrehen und abzuhaun...ich hab nur immer gehofft, BITTE LIEBER GOTT MACH DASSS DICH JETZT HIER NIEMAND KENNT...naja wie auch immer...eine Tasse CAFE sollte man schon wenigstens miteinander trinken..letztlich kann ja keiner was dafür wie er aussieht. Wenn natürlich vorab geschwindelt wird, ist dies eine üble Sache....mir ist das im übrigen immer im Zusammenhang mit Damen passiert, die sich vorab als MOLLIG ausgegeben haben und dan aber Probleme hatten sich aus dem Auto zu wälzen...naja schwer is leicht was...schönen Abend Chris


LaStrega
Geschrieben

Klar, während Frauen sich hier weder jünger machen noch schlanker oder etwa besonders ausgewählte, schmeichelhafte Fotos einstellen...




Nee, genau das habe ich ja bemängelt - dass es doch rauskommt, falls ein Treffen stattfindet!

leider kann ich dir nicht sagen, ob viele Frauen sich hier jünger machen, aber ich weiß es halt von Männern

LaStrega


Geschrieben

... Geile Horrorgeschichten ...



Es gibt natürlich auch andere Geschichten.

Ich habe mal einen supernetten, mir bis dato unbekannten Mann in einer mir unbekannten Stadt weit von meiner entfernt getroffen. Wir haben 3 wunderschöne Stunden zusammen verbracht. Erst hat er mir diese Stadt gezeigt und dann waren wir noch zusammen Essen. Es war ein superschöner Spätsommertag, an den ich jederzeit gerne zurückdenke ... danke an dich


radiomann1
Geschrieben



Ich habe mal einen supernetten, mir bis dato unbekannten Mann in einer mir unbekannten Stadt weit von meiner entfernt getroffen. Wir haben 3 wunderschöne Stunden zusammen verbracht. Erst hat er mir diese Stadt gezeigt und dann waren wir noch zusammen Essen. Es war ein superschöner Spätsommertag, an den ich jederzeit gerne zurückdenke ... danke an dich




Hey Friendly...zeigst du fremden Frauen die Stadt...alter schwerenöter haha...gilt das auch für mich wenn ich mir ne Perücke aufsetz haha...*LOL* schönen Abend allseits...Gruß Chris


Geschrieben

... schönen Abend allseits .. .



Der ist mir jetzt (auch dank deiner dummen Bemerkungen) total versaut


Geschrieben

..also traust du dich ??




Bin doch todesmutig Nur trauen sich die Barzis meist nicht bis in den hohen, wilden Norden



Geschrieben

Ich bin bisher bei Dates auch noch nie direkt abgehauen - auch, wenn ich es manchmal echt gerne gemacht hätte...

Habe ebenfalls schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man sich übers Telefon, Emailkontakt und Fotos ein Bild vom anderen aufbaut, was leider in der Realität keinen Bestand hat. Und über irgendwelche Coming outs beim ersten Date kann ich mittlerweile auch ein Buch schreiben (sowas wie: "ach, übrigens.. ich bin doch eeeeeeeeetwas älter" oder "von meiner Frau habe ich Dir erzählt?").

Ich habe dann auch meistens anstandshalber einen Kaffee getrunken und versucht, das Date so kurz wie möglich zu halten.

Solange Horrordates und Glückstreffer (lieben Gruß an den "Zauberer) recht ausgewogen sind, kann ich damit leben.


cuthein
Geschrieben

... Nur trauen sich die Barzis ...


Wer ist das denn...?
Oder meinst Du die Bazis? Haben die im Komödienstadel so eine schlechte Aussprache...?


Heinrich


Geschrieben

Haben die im Komödienstadel so eine schlechte Aussprache...?



Weia... so alt werd ich wohl nicht, daß ich mir sowas mal anschaue

Aber wenn du was gefunden hast, darfst du es großzügigerweise natürlich auch behalten





×