Jump to content
happykonig

Curvy oder doch lieber schlank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Curvy geht auf jedenfalls immer

Geschrieben

Immer curvy

Geschrieben

Frauen die was zum Anfassen haben sind einfach besser und man muss keine Angst haben das sie unter einem zerbricht. Also ich persönlich mag nur Frauen die Kurven haben.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen was ist mehr was ist weniger ich kenne Frauen die 70 oder mehr kg haben sind aber trotzdem sexy und Figur passt. Grundsätzlich steh ich auf schlanke Frauen sollten aber die Proportionen immer passen.

• Gefällt mir 3
Migu1978
Geschrieben

Ich mag Frauen mit Profil.

• Gefällt mir 2
viva1312
Geschrieben

bevorzugt schlank/normal manchmal finde ich leicht curvy/mollig auch sehr erotisch.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also bei Männern sollte schon was drann sein. Aber kein extrem.. Frauen ruhig können knuffig sein.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Lieber schön schlank...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde Curvy sehr reizend und weiblich ... Aber ...da lacht jetzt jeder....sollte man immer von der sympathischen Seite ausgehen ....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hauptsache chatachter ....gibt nichts langweiligeres und abtörnendes als zB oberflächlicher Charakter

• Gefällt mir 2
Geschrieben

hm..wenns nur kurvig ist passt das schon für viele Männer. Sinnliche Frauen ohne dieses ewige huch..seh ich auch gut aus..das is bei unsereins eh Nonsens..viel Busen..runder Arsch..hin und wieder is es halt so, dass nicht mehr jede Position aus dem Kamasutra klappt 😄. Schlimm ist es dann, wenn man Berge versetzen muss. Das ist dann eher speziell für Fetischisten und muss vorher deutlich gemacht werden. Ich bin rund und gesund. Werde aber mächtig sauer, wenns ein Jüngling "nur mal probieren will" und dann deutlich macht, dass frau nur ne Kerbe an seinem acolt darstellt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin da nicht festgelegt, ich mochte eigentlich schon immer dralle , sehr weibliche Frauen mit großen Brüsten. Seit 1-2 Jahren sind bei mir dir sehr schlanken Frauen auf der "Überholspur" .....das Leben und die Welt sind halt vielfältig wie ein bunter Blumenstrauß 😉🤗

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hauptsache macht hat Spaß zusammen und jeder kommt auf seine Kosten 🐽💦👅🥕

Geschrieben

...man hat*....

Geschrieben

Ja wenn mann ist eher schlank gut gebaut ... So sind meine Erfahrungen im chat ... Als Frau beides da viele Männer nur schwanz gesteuert sind und Egoisten nur auf ihren Vorteil bedacht sind ... Das ist leider so .....

• Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Ich kann das garnicht Pauschal sagen... Kommt immer auf die Frau an. Aber lieber mehr Kurven als klapper Dürre

• Gefällt mir 2