Jump to content
matze60

hängende schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt ja immerwieder frauen die lange und hängende schamlippen haben, einige davon würden sie gerne operieren lassen und einige davon finden sie geil. genauso denke ich ist es bei der männerwelt ich persönlich finde hängende schamlippen schon auch geil besonders beim lecken.
mich würde mal euere meinung dazu interesieren. ein ja oder ein nein zu ner OP ?

matze


cuthein
Geschrieben

Der thread mit eben diesem Thema ist doch noch gar nicht solang her... *grübel* ...muß mal ein wenig graben...


Heinrich


lonesome50
Geschrieben

Wie wer’s denn, wenn man nur eine operiert ? Dann wär' doch für jeden Geschmack was dabei.
Und da ja Frauen bekanntlich vier Schamlippen haben, gibt’s da ja noch viel mehr Möglichkeiten !
Also ich finde das Thema müsste etwas Differenzierter angegangen werden.


LaStrega
Geschrieben

ein ja oder ein nein zu ner OP ?



Nein!

Aber haben möchte ich sie auch nicht!

Strega


Geschrieben

ja lastrega ich hab's gesehn, du hast aber wunderschöne schamlippen, richtig zum verleiten dran zu lecken! unter anderem !!!

matze


Geschrieben

Wow - hast du Röntgenaugen??????


Schlüppadieb
Geschrieben

............


Geschrieben

es gibt ja immerwieder frauen die lange und hängende schamlippen haben, einige davon würden sie gerne operieren lassen und einige davon finden sie geil. genauso denke ich ist es bei der männerwelt ich persönlich finde hängende schamlippen schon auch geil besonders beim lecken.
mich würde mal euere meinung dazu interesieren. ein ja oder ein nein zu ner OP ?

matze




Ich finde man muss sich so nehmen wie man ist, wenn es dem partner nicht gefällt, dann sollte man sich trennen, oder lassen sich alle ;Männer die weniger als 15 ccm im eregierten Zusand haben , den Penis operieren? Soviel zum Thema

LG Ingana


Pumakaetzchen
Geschrieben

mehr fällt mir dazu nicht ein!


radiomann1
Geschrieben

Hi...hatte mal ne Holländerin....als ich diese mega hängenden Dinger das erstemal sah, war ich richtig geil drauf...nach paar Wochen fand ich es abartig...denke für Frauen ist das ne Belastung....oder ?? Gruß Chris


Ludde71
Geschrieben

Hi...hatte mal ne Holländerin....als ich diese mega hängenden Dinger das erstemal sah, war ich richtig geil drauf...nach paar Wochen fand ich es abartig...denke für Frauen ist das ne Belastung....oder ?? Gruß Chris




eine belastung glaube ich nicht.... es gibt ja auch männer bei denen der sack hängt und anderre wo er weniger hängt ob da die frauen auch drauf achten ?????


radiomann1
Geschrieben

eine belastung glaube ich nicht.... es gibt ja auch männer bei denen der sack hängt und anderre wo er weniger hängt ob da die frauen auch drauf achten ?????




Servus..naja stehen kann ein Sack schlecht...aber ich glaube nicht, das dies vergleichbar ist...obwohl, vielleicht hast ja auch recht...bei genauerer Überlegung komm ich zum selben Ergebnis wie ein Vorschreiber/in..."dummes Thread"...sorry nix für ungut...Gruß Chris


Geschrieben

Wow - hast du Röntgenaugen??????



nein aber schau doch mal in ihr profil, wenn du das nicht siehst dann brauchst du ne brille


Geschrieben

es gibt ja immerwieder frauen die lange und hängende schamlippen haben, einige davon würden sie gerne operieren lassen und einige davon finden sie geil. genauso denke ich ist es bei der männerwelt ich persönlich finde hängende schamlippen schon auch geil besonders beim lecken.
mich würde mal euere meinung dazu interesieren. ein ja oder ein nein zu ner OP ?

matze



sonst hast du aber keine anderen Sorgen ? Vielleicht hängt bei dir das linke Ei tiefer als das rechte ? Dann wird es Zeit das mal durch eine OP korrigieren zu lassen....


Geschrieben

@owlmullemaus wenn die glocken länger als der strang ist....wird´s ernst.


Geschrieben

wie kann man menschen nur so auf einzelteile reduzieren???

nach ein paar threads hier im forum wundert einen glaube ich nichts mehr...


Geschrieben

Ich finde man muss sich so nehmen wie man ist, wenn es dem partner nicht gefällt, dann sollte man sich trennen, oder lassen sich alle ;Männer die weniger als 15 ccm im eregierten Zusand haben , den Penis operieren? Soviel zum Thema

LG Ingana



das is auch meine meinung!


Geschrieben

sonst hast du aber keine anderen Sorgen ? Vielleicht hängt bei dir das linke Ei tiefer als das rechte ? Dann wird es Zeit das mal durch eine OP korrigieren zu lassen....



ich hab ja nicht geschrieben dass das meine sorgen wären, wollte nur einfach mal sehen was darauf so an antworten rüberkommt. mir persöhnlich ist es nicht wichtig ob die schamlippen hängen oder nicht, ich beurteile eine frau nie nach solchen kriterien!


cuthein
Geschrieben

...Männer die weniger als 15 ccm im eregierten Zusand haben , den Penis operieren?...


Wieso Kubikzentimeter? Also 15 Kubikzentimeter sollte je selbst der kleinste zusammen bekommen...

... Vielleicht hängt bei dir das linke Ei tiefer als das rechte ? Dann wird es Zeit das mal durch eine OP korrigieren zu lassen....


Das muß aber doch so sein, eins hängt doch immer tiefer, genauso wie eine Brust bei den Frauen auch immer tiefer hängt, gleichhoch gibt's nicht.
Die Frage ist dann doch nur, um wieviel tiefer. Vielleicht sollte man da dann einen neuen Quotienten oder so einführen: Wenn ein Ei tiefer hängt als der abstand des anderen von der Penisspitze oder so... wär was für einen neuen Punkt im Profil...

Diskussionen gibt's ...


Heinrich


Geschrieben

Ich hab noch nie stehende Schamlippen gesehen, könnte man das nich auch noch ausdikutieren?
Drann Rumoperieren ? Die sehen dann am Ende aus wie Mikel Jakson.
Alles nur Geldschneiderei!
Nicht zu vergessen das am anderen Ende der Schamlippen noch ne Frau mit Gefühlen
sein könnte.

SELTSAMES THEMA


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hmm, ich frage mich mittlerweile, ob es möglich ist, Gehirne bzw. Intelligenz zu transplantieren. Sorry aber:


cuthein
Geschrieben

Stümmt... in nem anderen Forum fand sich mal einer, der wohl der Orthographie nicht so mächtig ist. Der schrieb da was von Scharmlippen... Das fand ich dann wieder nett...


Heinrich


Geschrieben

... ich frage mich mittlerweile, ob es möglich ist, Gehirne bzw. Intelligenz zu transplantieren ...



Leider (oder gottseidank ) noch nicht Kätzchen

Helau und Alaaf


Geschrieben

wer mich nicht so mag wie ich bin, der will mich reduzieren.
jeder soll sich so mögen wie er ist.
ich stopfe mir heute auch kein silli in die titten und nehm es morgen wieder raus, nur um zwei verschiedenen ansprüchen von männern zu genügen.
wer, würden sie so sein, meine schamlippen nicht so mag wie sie sind...WECH MIT DEM KERL.

und wenn mir jemals der gedanke kommen sollte, das ich mich mit einer solchen dummen op angeblich verschönere...ab zum psycho-doc.

einige mögen es halt "in" zu sein und müssen jeden körperkram mitmachen...
siehe die ganzen arschgeweihe...wieviele möchten sie jetzt wieder loswerden....eine ganze menge. selbst schuld sag ich da nur...
VORHER das köpfchen einschalten hätte was gebracht


×