Jump to content
sexlola

cybersex

Empfohlener Beitrag

sexlola
Geschrieben

cybersex geht das wirklich.. komm und zeigs mir!!!


bernhard97542
Geschrieben

hallo würde gern cybersex mit dir machen

LG

Bernhard


Printenprinz
Geschrieben

Hmmm.... *kopfkratz* Falsche Kategorie?? Ich würde das eher so in "Sie sucht ihn" oder höchstens noch "Flirt und Unterhaltung" stecken...

Oder was für eine Diskussion willste über Cybersex starten, vielleicht hab ich dat auch einfach nicht verstanden...

Cybersex:
[COLOR="SeaGreen"]Du bist so geil!
Du auch!
Ich komme!
Ich auch!
Ohhhhhh jaaa!

Danke fürs Gespräch... *g*[/COLOR]


Geschrieben

Prinz, bei dir gehts ohne figgn, blasen, lecken? Das ist ja sensationell. Komm, wir treffen uns mal im Chat und tauschen Kochrezepte aus, da wirst du sicher total scharf von....


Printenprinz
Geschrieben

Bei so nem leckeren Chili con carne aber immer doch...


TheCuriosity
Geschrieben



Da haben wir doch mal wieder das klassische Beispiel von einem Fake

Und die "Du hast Post"-Fraktion springt wie immer voll drauf an




Printenprinz
Geschrieben

Tze, curi, du weisst doch, Fakeanprangerungen und so...
Vielleicht ist das wirklich ein naives Mädel was Chefsalat nicht kennt und mal wissen will wie das ist... *g*


TheCuriosity
Geschrieben



Aber meinste nicht, das sie, wenn sie sooo neugierig ist, wenigstens auf EINE PN antworten würde??



Geschrieben

cybersex geht das wirklich.. komm und zeigs mir!!!



Yepp...mach mir den Hengst oder die Stute....

*auweia*...der_master


Printenprinz
Geschrieben

Vielleicht weiss sie ja nicht nur nicht was CS ist sondern auch nicht wie man in den Posteingang gelangt bzw. dort antwortet... *gröhl*


Geschrieben

Vielleicht weiss sie ja nicht nur nicht was CS ist sondern auch nicht wie man in den Posteingang gelangt bzw. dort antwortet... *gröhl*



Und zeigts mir-uns auch, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!


×