Jump to content

warum brauchen hier so viele frauen ein xl-xxl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind ein sehr nettes paar immer hot wir haben es nur festgestellt wenn wir ein paar anschreiben oder eine bi frau anschreiben die ein paar suchen kommt immer wieder ihr seid zwar nett usw aber seine grösse reicht ihr nicht muss man immer ein xl-xxl in der hose haben welche frau oder paar mag es lieber xs liebe grüsse


Geschrieben

den finde ich gut den eintrag!
das frag ich mich auch ständig...
sonst kann man aj auch eine faust nehmen wenn die unbedingt nen dicken prügel brauchen,aber das wollen die warscheinlich auch nicht...ätzend.


Geschrieben

vielleicht schreibt ihr die falschen an???

je mehr das persönliche menschliche in den hintergrund tritt und je vordergründiger es NUR um sex geht umso eher werden halt auch diese oberflächlichen kriterien bedient...

es gibt sicher auch menschen hier, die andere kriterien in den vordergrund stellen...


radiomann1
Geschrieben

Hallo Leute, ich hab zu diesem Thema eine ganz eigene Meinung, die sogar einen neuen Thread wert wäre, da man mir alledings nachsagt, etwas gegen dickere Menschen zu haben, muß ich es sehr sehr vorsichtig formulieren....!!
Ich stelle folgendes NICHT fest, ich stelle es mal als (ernstgemeinte)Frage in den Raum....wenn z.b. eine Frau, etwas fülliger ist, kann es dann sein, dass diese Frau auch einen XXL Penis bevorzugt um auch richtig was zu spüren...?? Es heiußt zwar immer, die empfindliche Region im weiblichen Bermudadreieck sei das erste drittel, aber so ganz scheint dies ja auch nicht zu sein....also Frage : Brauchen wohlgenährte Frauen immer große Schwänze ??
Sollte meine These richtig sein, was ich ja wie gesagt NICHT weiß oder gar behauptet, dann wäre es bei der extrem hohen Anzahl an "stärkeren Frauen" hier bei poppen.de ja kein Wunder das dies eben so ist...schönen Nachmittag Gruß Chris


Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass hier bei Poppen eher das Außergewöhnliche gesucht wird.

Wenn tatsächlich ein Durchschnittspenis 14,5 cm hat, dann sind solche um die 20 cm wohl dementsprechend selten. Also dürfte die Neugierde, es "mal mit einem Großen zu machen" groß sein. Aber was das einer Frau letztlich "bringt" können wohl nur diese beantworten...


Geschrieben (bearbeitet)

wenn z.b. eine Frau, etwas fülliger ist, kann es dann sein, dass diese Frau auch einen XXL Penis bevorzugt um auch richtig was zu spüren...?? Es heiußt zwar immer, die empfindliche Region im weiblichen Bermudadreieck sei das erste drittel, aber so ganz scheint dies ja auch nicht zu sein....also Frage : Brauchen wohlgenährte Frauen immer große Schwänze ??
Sollte meine These richtig sein, was ich ja wie gesagt NICHT weiß oder gar behauptet, dann wäre es bei der extrem hohen Anzahl an "stärkeren Frauen" hier bei poppen.de ja kein Wunder das dies eben so ist...



eine these ist eine behauptung...

kannst du nicht mal deine aversion gegen füllige frauen aus dem spiel lassen???



vielleicht ist es ja nur die neugierde oder ein optischer reiz... es gibt übrigens auch das gegenteil, dass frauen schwänze ab einer bestimmten größe ablehnen...

sogar füllige...



und andere fragen

warum brauchen wir 3 schwanz-threads nebeneinander...

warum interessiert das thema meist die männer... viele frauen sehen das thema als nebensächlich an und sehen das viel entspannter...


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben

So ein Quatsch:-) Männer und ihre Probleme mit der Göße:-) Nicht auf die Größe kommt es an sondern auf die Technik!!!!!!!!!Ausserdem find ich es sowieso albern seine Schwanzmaße hier anzugeben!!!!!!!!Genauso wie ich Schwanzbilder liebe:-) da gibt es anderes was ich lieber sehen würde......Tja was verat ich euch hier nicht..........könnt ja anfragen:-)


Geschrieben

Die Frage "Wie Groß ist er denn" fällt echt viel. Also wir hatten schon viel Spaß mit großen und kleinen. Und sie findet es gerne selbst raus was in ihm steckt.
Was nutzt einer Frau ein rießen Dödel wenn er ums verrecken nicht standhaft ist.
Dann lieber klein aber fein.
Grüße aus Baden


Geschrieben

also ich find`alle pimmel gut.

eure esencia

*man reiche mir eine kopfschmerztablette


Geschrieben

also ich find`alle pimmel gut.



Na, das ist doch mal ein Schlachtruf


radiomann1
Geschrieben

[QUOTE=powerpassion]eine these ist eine behauptung...

kannst du nicht mal deine aversion gegen füllige frauen aus dem spiel lassen???
QUOTE]


Servos Power...dir machts aber schon auch Spaß ständig Stimmung gegen mich zu machen oder ??
Ich hab mein Post, sowas von Moderat verfasst das es mir fast schlecht wurde dabei...ich laß mir jetzt nicht ständig von euch ans Bein pissen...laßt mir meine Meinung und gut is es !!
Auf die gestellte Frage, war dies was ich schrieb MEINE Meinung/Vermutung/These/Behauptung...Ende und gut !! Wenn ich nur noch das Wort "füllig" schreibe, dann fängt hier schon das halbe Forum zu quietschen an...!! Ich hab nix gegen dicke Frauen und ihr könnt mir doch nicht zum wiederholtenmal einen Strick draus drehen, weil ich mit keiner der extrem fülligen Damen näheren Kontakt haben möchte...mir kommt das hier langsam vor, als müsse ich mir erst eine Schreiberlaubnis holen und den Text vorher genehmigen lassen....ich bitte euch nunmehr mal ganz in Ruhe und Frieden, nicht hinter allem eine Provokation oder Boshaftigkeit zu vermuten...DANKE !! Chris
PS: Da ich auf grund meines Alters auch über ein bißchen Lebenserfahrung verfüge, sind MEINE POSTS auch nicht nur an den Haaren herbeigezogen...glaub das einfach mal !!


Geschrieben

du möchtest keinen näheren kontakt aber auf grund deiner lebenserfahrung weißt du, dass die größere, dickere schwänze brauchen um überhaupt etwas zu spüren???

wie hast du denn diese lebenserfahrung gesammelt???



ich lass dir ja deine meinung, nur bilde ich mir ebenfalls eine und widerspreche dir, wenn ich das für richtig halte...


radiomann1
Geschrieben

du möchtest keinen näheren kontakt aber auf grund deiner lebenserfahrung weißt du, dass die größere, dickere schwänze brauchen um überhaupt etwas zu spüren???
ich lass dir ja deine meinung, nur bilde ich mir ebenfalls eine und widerspreche dir, wenn ich das für richtig halte...




Power...der Gedanke, das ich diese Erfahrungen und Erlebnisse vor vielen Jahren mal gesammelt habe, ist dir wohl nicht nicht gekommen...ich würde niemals sagen "Ich steh nicht auf dicke Frauen" wenn ich dies nicht probiert hätte...vielleicht gab es mal vor 20 oder 25 Jahren, eine Zeit zu der ich auf dicke Frauen stand, bzw näheren Kontakt zu selbigen hatte...auf grund dann damals gemachter schlechter Erfarhungen, ist meine Einstellung heute eben so wie sie ist...das kann doch jetzt auch nicht sooo schwer zu verstehen sein.
DU NIMMST DIR DAS RECHT MIR ZU WIDERSPRECHEN::ICH NEHM MIR DAS RECHT MEINE MEINUNG AUSZUSPRECHEN...naja siehste und schon sind wir wieder im grünen Bereich....schönen Abend noch Gruß aus dem Radio


Geschrieben

....wenn z.b. eine Frau, etwas fülliger ist, kann es dann sein, dass diese Frau auch einen XXL Penis bevorzugt um auch richtig was zu spüren...?? Es heiußt zwar immer, die empfindliche Region im weiblichen Bermudadreieck sei das erste drittel, aber so ganz scheint dies ja auch nicht zu sein....also Frage : Brauchen wohlgenährte Frauen immer große Schwänze ??
Sollte meine These richtig sein, was ich ja wie gesagt NICHT weiß oder gar behauptet, dann wäre es bei der extrem hohen Anzahl an "stärkeren Frauen" hier bei poppen.de ja kein Wunder das dies eben so ist...schönen Nachmittag Gruß Chris


Ich war gerade auf einem sehr netten Frauenprofil, wo ich von meinem Standpunkt aus behaupten würde,dass die Dame gewichtsmäßig über dem Durchschnitt liegt. Sie schreibt, dass Sie so ein großes Ding nicht bei sich unterbringen kann.
Paddy


LatinLoveCJ
Geschrieben

wenn ich das lese, hatte radiomann seine these sogar als frage gestellt...also ihm da irgnendeinen vorwurf zu machen halte ich für unfair


Printenprinz
Geschrieben

Er hat es nicht behauptet sondern nachgefragt ob dem vielleicht so ist, das issn grosser Unterschied...

Zum Thema, ich schätze auch für viele Frauen ist es ein Reiz, mal wirklich grosse Schwänze zu sehen. Ob das dann so praktikabel ist hängt ja von der Frau und dem jweiligen Schwanzträger selber an, das kann man wohl kaum pauschalisieren...
Ich hab aber auch schon oft Profile gesehen wo extra drin stand dass sie bis maximal 18 cm oder so suchen...


Geschrieben

@paar85 c

denke auch, dass du evtl.nur die falschen ausgesucht hast. kann ja auch sein, dass sie einfach keine andere ausrede haben? ich weiß es nicht? such einfach weiter
@powerpassion

kannst du nicht mal deine aversion gegen füllige frauen aus dem spiel lassen???

meine meinung:ich sehe von radiomann keine ablehnung gegenüber frauen. im gegenteil, er hat versucht eine erklärung abzugeben und das sogar recht vorsichtig weil man ihn wohl immer was vorhält.
mir scheint, dass du wirklich gegen ihn stimmung machst.hat das einen besonderen grund oder unterstellst du gerne?nur mal so gefragt.


cuthein
Geschrieben

*man reiche mir eine kopfschmerztablette


*noch_ne_Kopfschmerztablette_rüberreicht*
Dir geht's aber heut echt net gut... Oder brauchst Du 'ne Ausrede für heut Abend...?


Heinrich


Geschrieben (bearbeitet)

@lieberjung

die thesen vom radiomann zu fülligeren frauen treten mit sicherheit hier nicht das erste mal auf... sondern werden zu den verschiedensten themen ins feld geführt...

wer seine beiträge gelesen hat, weiß was ich meine...

hier schrieb er ja auch erst, dass es seine meinung ist, dann war es eine frage, dann eine these...

und wir haben hier eine EXTREM hohe zahl fülliger frauen...

und die frage war: brauchen füllige frauen IMMER einen großen schwanz...

es fließt zwar nur unterschwellig ein, aber es ist da... ich bin ja nicht direkt betroffen (da ich keine füllige frau bin) aber ich finde solches schubladendenken einfach kritikwürdig und deshalb kritisiere ich es...

@printenprinz

du hast ja damit schon widerlegt, dass es IMMER so ist...



@radiomann

25 jahre alte erfahrungen???

da warst du 18??? und schon reif für solche erkenntnisse??? respekt! da war ich noch jungmann...


bearbeitet von powerpassion
sinnlichevenus
Geschrieben

also ich finde diese These völlig aus der Luft gegriffen. Bin selbst ne mollige Frau aber einen X-oder gar XXL brauche ich noch lange nicht. Es ist für eine Frau eher unangenehm wenn er
Schmerzen verursacht bzw. Frau die Lust am Sex vergeht weil er quasi in der Gebärmutter herumstochert. Aber das geht ja wohl generell Frauen so und nicht nur den fülligeren. Denk
mal das reden sich manche Männer selbst ein, daß Frau große "Kaliber" benötigt.


Geschrieben

welche frau oder paar mag es lieber xs

Eine Frau, die es lieber XS mag, sucht ihr? Na dann viel Glück!

XS würde mir auch keinen Spaß machen.

Sucht doch lieber nach einem Mann, der "normal" gebaut ist, da habt ihr sicher mehr Erfolg.

Persönlich finde ich die immer wieder auftretenden Diskussionen um die Schwanzgöße so was von laaaaaaangweilig ... *gähn* Jede Frau hat das Recht, ihre persönlichen Vorlieben auszuleben, auszulieben und eben auch danach auf einer Plattform wie dieser hier zu suchen. Minischwänze (XS) befriedigen wohl kaum eine Frau. Egal, wie toll die Persönlichkeit des Mannes ist, der "dranhängt". Frauen, die mehr als 25 cm fordern, sind wohl ebenfalls eher die Ausnahme. Also: Was soll das Getue und Gerede? Jede(r) so, wie er mag!

Und dieses Rumjammern im Stil von "keiner will uns, alle sind so böse etc." mag ich auch nicht mehr hören respektive lesen. Ein Grujnd dafür, dass ich mich hier im Forum so zurückhalte. Jammern ist einfach nicht sexy! Menschen, die eine positive Ausstrahlung haben, finden auch den bzw. die passenden Partner. Meine Meinung!


sinnlichevenus
Geschrieben


Will mir jemand wiedersprechen ?



doch ich! Aber leider nur in einem Punkt. Nämlich daß die Dicke des Freudenspenders völlig unwichtig wäre. Es muß wie gesagt kein Monsterlümmel sein aber einen gewissen Widerstand
möchte Frau schon gerne spüren...


sinnlichevenus
Geschrieben

das ist ja meine Meinung aus meinen Erfahrungen und wie er damit umgeht ist doch auch viel wichtiger... anders gesagt was nutzt mir ein Mann mit einem Mörderinstrument wenn er nicht
einfühlsam und interessiert auf mich und meine Bedürfnisse eingeht. Wofür gibt es geschickte
Zungen mit dem richtigen Mann am anderen Ende?


Geschrieben

was nützen mir denn die erfahrungen anderer???

ich muss mich mit meinem jeweiligen partner austauschen... da muss man sich gegenseitig zeigen, was gut tut und was anmacht und sich gut anfühlt...

ob irgendeine frau hier xxl will interessiert mich herzlich wenig...

ich denke letzten endes ist so etwas interessantz, wenn es um reine sexkontakte geht ohne menschliche aspekte... so etwas interessiert mich auch nicht...

deswegen gibt es für mich auch keine kriterien ab welcher körbchengröße, spaltenbreite oder -tiefe, haarfarbe oder -länge eine frau für mich interessant wird... es zählt die gesamtwirkung auf mich... auf körper und geist...

interessant aber, dass trotzdem fast täglich ein thread zur tittengröße und schwanzlänge neu erstellt wird...


radiomann1
Geschrieben


@radiomann
25 jahre alte erfahrungen???
da warst du 18??? und schon reif für solche erkenntnisse??? respekt! da war ich noch jungmann...





Gehts noch...was hab ich dir eigentlich getan...?? Du wirst ja langsam zum Stalker...das ist in kürze übrigens strafbar. Magst mich nicht einfach mal in Ruhe lassen...hast du ein Problem, dann laß dir helfen...ob du mit 18 noch Jungmann warst oder nicht, geht mir irgendwo vorbei...ich weiß nicht, wechselt ihr euch ab, bei eurer Hetzjagd auf mich...zum letztenmal...greif mich nicht ständig an, dauerhaft wirst du nämlich nicht der große "Zampano" sein, für den du dich augenscheinlich hältst...Chris

PS: Sollte ich mich ...was ja hier leider nicht der Fall ist, zukünftig adäquat zur Wehr setzen dürfen kannst natürlich gern so weitermachen !!


×