Jump to content

schwuler Sex - neue Ideen?


mark_2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, es gibt noch zwei recht schöne Lieblingstellungen ;)

 

1. Dein Freund liegt auf dem Rücken, Du ebenfalls aber auf ihm drauf. Er dringt ein und fasst dann dein Bein in der Kniekehle und zieht es fast bis an dein Kinn. Das Gefühl wird für dich recht intensiv sein und er wird ohne Probleme bis zum Anschlag rein kommen. Je nachdem wie er dann dein Bein, nach links oder rechts zieht, wird es deine Lust auch noch beeinflussen - seine natürlich auch.

 

2. Eine absolut "schwule Stellung":

Er liegt auf dem Rücken, Du kniest über ihm, den Rücken zu ihm, wie beim oben beschriebenen Reiten und beugst dich nach hinten, dich mit deinen Händen seitlich neben ihm abstützend. Aber Du reitest nicht, sondern hälst deinen Po ein par Zentimeter über seinen Lenden in der Schwebe.

Dadurch sieht er deine angespannten Waden, deine angespannten Oberschenkel, hat einen weichen Knackpo vor sich, sieht deine Taille, deine Wirbelsäule, deinen Rücken in seiner ganzen Pracht und deinen Nacken, deine Arme, deine Schultern. Der Penetrationswinkel ist in jeder Hinsicht perfekt und er kann wunderbar ficken.

Es kann sein, dass Du dich dabei etwas ausgenutzt fühlst, aber glaube mir, die Stellung ist so schön, da lässt man sich gerne ausnutzen ;)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Relo:

Nun ja, es gibt noch zwei recht schöne Lieblingstellungen ;)

 

1. Dein Freund liegt auf dem Rücken, Du ebenfalls aber auf ihm drauf. Er dringt ein und fasst dann dein Bein in der Kniekehle und zieht es fast bis an dein Kinn. Das Gefühl wird für dich recht intensiv sein und er wird ohne Probleme bis zum Anschlag rein kommen. Je nachdem wie er dann dein Bein, nach links oder rechts zieht, wird es deine Lust auch noch beeinflussen - seine natürlich auch.

 

2. Eine absolut "schwule Stellung":

Er liegt auf dem Rücken, Du kniest über ihm, den Rücken zu ihm, wie beim oben beschriebenen Reiten und beugst dich nach hinten, dich mit deinen Händen seitlich neben ihm abstützend. Aber Du reitest nicht, sondern hälst deinen Po ein par Zentimeter über seinen Lenden in der Schwebe.

Dadurch sieht er deine angespannten Waden, deine angespannten Oberschenkel, hat einen weichen Knackpo vor sich, sieht deine Taille, deine Wirbelsäule, deinen Rücken in seiner ganzen Pracht und deinen Nacken, deine Arme, deine Schultern. Der Penetrationswinkel ist in jeder Hinsicht perfekt und er kann wunderbar ficken.

Es kann sein, dass Du dich dabei etwas ausgenutzt fühlst, aber glaube mir, die Stellung ist so schön, da lässt man sich gerne ausnutzen ;)

 

Ich glaube mit dem Gefühl ausgenutzt zu werden habe ich kein Problem, manchmal denke ich sogar es wäre schön wenn er das mal machen würde, also mich ein wenig ausnutzen ...

Eine Frage zu der ersten ... zieht er nur ein Bein oder beide an? Wie meinst du das mit nach rechts und links?

Fällt es in den vorgeschlagenen Stellungen leicht einzudringen? Er hat einen recht großen und manchmal ist das etwas schwierig :crazy:

 

Sonst noch Vorschläge?

Geschrieben

Nur ein Bein. Idealerweise das Rechte - ist aber Euch überlassen.

Spüle deinen Po, creme ihn vorsichtig ein und presse etwas beim Eindringen. Durch ein Hohlkreuz wird es zusätzlich etwas gedehnt. Generell gilt: Je geschlossener deine Beine, desto schwieriger für ihn.

So langsam solltest Du aber genug Vorschläge haben und auch mal selber "rumexperimentieren" . Wie gesagt - fast alles was zwischen Mann und Frau klappt, geht auch zwischen Mann und Mann. Einfach mal ausprobieren ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Relo:

Nur ein Bein. Idealerweise das Rechte - ist aber Euch überlassen.

Spüle deinen Po, creme ihn vorsichtig ein und presse etwas beim Eindringen. Durch ein Hohlkreuz wird es zusätzlich etwas gedehnt. Generell gilt: Je geschlossener deine Beine, desto schwieriger für ihn.

So langsam solltest Du aber genug Vorschläge haben und auch mal selber "rumexperimentieren" . Wie gesagt - fast alles was zwischen Mann und Frau klappt, geht auch zwischen Mann und Mann. Einfach mal ausprobieren ;)

 

 

 

DANKE für die Ideen und die Hilfe ... wir werden mal testen!
Ich hoffe es wird geil ...

Falls dennoch jemand irgendwelche Vorschläge hat, man kann nie genug haben.

Geschrieben

sucht euch eine dritte person mit mehr fantasie und entsprechend sonstiges ..... die kann euch dann sagen was zu tun ist.

Geschrieben

leider will mein Freund niemand dritten dabei ... er möchte den Sex nur mit mir

Geschrieben

Gerne :)

Denke aber daran: Übung macht den Meister.

Bis doggy für mich so schön und intensiv war, wie es heute ist, hab ich gut 20 Jahre gebraucht. Allerdings hat mir auch niemand gesagt, was man mal ausprobieren könnte (das war halt verpönt, dass ne Transi Freude beim geficktwerden empfindet. Hinhalten, den Schmerz ertragen, den Mann gefälligst abficken lassen und gut ist) und von der inneren Einstellung, hängt das Empfinden auch noch ab. Ah ja: Freu dich auf deinen 40. Ab da etwa, wird das nochmal drastisch intensiver ;)

 

Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb Relo:

Gerne :)

Denke aber daran: Übung macht den Meister.

Bis doggy für mich so schön und intensiv war, wie es heute ist, hab ich gut 20 Jahre gebraucht. Allerdings hat mir auch niemand gesagt, was man mal ausprobieren könnte (das war halt verpönt, dass ne Transi Freude beim geficktwerden empfindet. Hinhalten, den Schmerz ertragen, den Mann gefälligst abficken lassen und gut ist) und von der inneren Einstellung, hängt das Empfinden auch noch ab. Ah ja: Freu dich auf deinen 40. Ab da etwa, wird das nochmal drastisch intensiver ;)

 

also einfach so oft es geht sex haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Muskel. Wenn der ne zeitlang - über 2 Wochen - nicht "trainiert" wird, ist es so wie beim ersten Mal. Vermutlich mögen es die Frauen gerade deshalb nicht, weil wenn sie nur alle 3 Wochen mal anal haben, es vermutlich immer wieder weh tun wird. Die Penetrationsschmerzen verschwinden erst, wenn man es regelmäßig hat.


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Relo:

Das ist ein Muskel. Wenn der ne zeitlang - über 2 Wochen - nicht "trainiert" wird, ist es so wie beim ersten Mal. Vermutlich mögen es die Frauen gerade deshalb nicht, weil wenn sie nur alle 3 Wochen mal anal haben, es vermutlich immer wieder weh tun wird. Die Penetrationsschmerzen verschwinden erst, wenn man es regelmäßig hat.

also auf jeden fall jedes wochenende oder am besten noch öfter?

so richtige schmerzen habe ich eigentlich nicht, ist am anfang immer etwas schwierig für ihn aber wenn er erstmal drin ist gehts ...
mir tut es nur beim ersten anstoß weh, wenn er dann drin ist wartet er bis der schmerz weg ist .... dann ist es halt noch ein bisschen komisch aber irgendwann wirds geil

Geschrieben

 

Und je öfters Du dich poppen lässt, desto besser wirst Du ein Gefühl dafür entwickeln. Darauf wird das Gehirn mit der Zeit reagieren und dir richtig schönen Sex ermöglichen. Also es wird mit der Zeit immer schöner. Bei mir ist es mittlerweile schon so schön, dass ich nicht mal mehr einen Orgasmus vorne brauche, weil jeder Stoß meines Liebsten, mehr und schönere Gefühle auslöst, als der schönste Orgasmus den ich jemals mit meinem Schwanz hatte.

Allerdings halte ich das nicht allzu lange aus.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Relo:

 

Und je öfters Du dich poppen lässt, desto besser wirst Du ein Gefühl dafür entwickeln. Darauf wird das Gehirn mit der Zeit reagieren und dir richtig schönen Sex ermöglichen. Also es wird mit der Zeit immer schöner. Bei mir ist es mittlerweile schon so schön, dass ich nicht mal mehr einen Orgasmus vorne brauche, weil jeder Stoß meines Liebsten, mehr und schönere Gefühle auslöst, als der schönste Orgasmus den ich jemals mit meinem Schwanz hatte.

Allerdings halte ich das nicht allzu lange aus.

ich bin gespannt, werde versuchen mich öfter ficken zu lassen

Geschrieben

sonst noch ideen? möchte möglichst viel sammeln

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relo:

Vermutlich mögen es die Frauen gerade deshalb nicht, weil wenn sie nur alle 3 Wochen mal anal haben, es vermutlich immer wieder weh tun wird. Die Penetrationsschmerzen verschwinden erst, wenn man es regelmäßig hat.


 

Wenn man einfühlsam und "gut vorbereitet" anal penetriert wird, tut da nüscht weh. (und wenn doch, sollte man es einfach lassen. Schmerzen beim Sex, braucht glaub ich kein Mensch. Außer die Leute, die drauf stehen natürlich) Aber (einige) Frauen stehen vielleicht nicht auf anal, weil es ihnen nichts bringt. (ich eingeschlossen) Der Anus ist bei mir keine erogene Zone. Macht mich nichts dran an. Ergo, keinen  Analsex. Euch allen, denen es gefällt, allerdings viel Freude weiterhin. 😆

Geschrieben

Wieso stellst du diese frage nicht an ein Gay Forum ????  Hetero und Bisexuelle wissen nicht was gay sex ist..... Finde hier ein schlechter Info quelle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trans-chantalle:

Wieso stellst du diese frage nicht an ein Gay Forum ????  Hetero und Bisexuelle wissen nicht was gay sex ist..... Finde hier ein schlechter Info quelle

Meinst du es macht einen SOOO großen Unterschied, ob schwule, bi-oder  heterosexuelle Analverkehr haben? 🤔 Ich denke nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Meinst du es macht einen SOOO großen Unterschied, ob schwule, bi-oder  heterosexuelle Analverkehr haben? 🤔 Ich denke nicht. 

Ja , ich bin schwul und hab null Ahnung was man mit eine vagina anstellen muss. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Meinst du es macht einen SOOO großen Unterschied, ob schwule, bi-oder  heterosexuelle Analverkehr haben? 🤔 Ich denke nicht. 

Gay Sex ist nicht nur Analverkehr! Völlig Klischeehaft dein sexuel Hinsicht !

Geschrieben

Eventuell solltet Ihr Euch mal beim Sex filmen. Es kann recht interessant sein, die Geilheit im eigenen Gesicht zu sehen.

Und vielleicht ist das Ansehen des Films auch gleich der Gong zur nächsten Runde.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Ja , ich bin schwul und hab null Ahnung was man mit eine vagina anstellen muss. 

Es ging aber um anal, nix Vagina. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Gay Sex ist nicht nur Analverkehr! Völlig Klischeehaft dein sexuel Hinsicht !

Klischee.....aha. Da geht, was den Unterleib angeht, nunmal nur die eine Öffnung. Ich bin sicherlich nicht doof, noch klischeebehaftet.  Ganz zufälligerweise ist mein Sohn schwul. 

Geschrieben

Also strenggenommen ging es darum das Sexleben allgemein aufzufrischen.

Geschrieben

Ich denke hier können bestimmt auch einigen was zu dem Thema sagen...

ein paar Ideen waren ja schon dabei, und ich hoffe es kommen noch mehr 

Geschrieben

Probier erstmal die aus, die du schon bekommen hast.

Geschrieben
Am 22.6.2017 at 08:44, schrieb mark_2012:

Hallo zusammen,

ich bin für mich und meinen Freund auf der Suche nach aufregenden, neuen und auch außergewöhnlichen Idenn für den Sex!

Wir wollen unser Sex-Leben etwas aufregender gestalten und mal ein paar neue Sachen ausprobieren,
also habt ihr geile Ideen? Wir sind für sehr vieles offen ...

Kurz noch zu uns: wir sind in einer festen Beziehung, ich bin 22 und der passive, vielleicht ein bisschen devot, er ist 40 und ganz klar der aktive!!!

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge, damit wir nicht immer nur unsern Standard-Sex haben :D

 

×
×
  • Neu erstellen...