Jump to content

Bilderklau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun habens wir auch;-)

gut dass wir für eventualitäten noch den 50:50 joker haben ;-)

schönen abend allen

m+d


Geschrieben

durch einige tipps im forum und per pn ( DANKE ) sind wir soweit, alles gesichert zu haben.

Wie können denn diese Videos zu Beweiszwecken gesichert werden, wenn ich mal fragen darf?

LG Mike


Geschrieben

Es gibt dafür genug Tools


Geschrieben

setzen unseren letzten joker für ne kategorie in der wir beim fisch suchen müssen ;-)


danke allen für die hilfe....

m+d


Geschrieben

Nö,nö Dat waren nu aber genug Tipps


Geschrieben

mehr videos von z.b. hmmmmm :-)


Geschrieben



Also ich steh anscheinend völlig auf der Leitung Kann auch mit den Jokerhilfen nix anfangen....

BÜDDE... ne PN... oder noch ein Tipp!!



Geschrieben

curio, dein filter verhindert die nachhilfe


Geschrieben



Danke ihr Lieben!! Nun hab ichs War einfach zu einfach


Vielleicht sollten sich die Betroffenen hier zu einer Sammelklage zusammentun!



Geschrieben

&lt- nimmt sowieso nur nicht ge-co-py-righte-pics* im Profil...

deshalb..eigentlich *scheiss-legal*

der_master


Geschrieben

&lt- nimmt sowieso nur nicht ge-co-py-righte-pics* im Profil...

deshalb..eigentlich *scheiss-legal*

der_master




du hast aber grosse ahnung .........


willste mal sehen, wie schnell man dein copy... wegmacht ?

es gibt für fast alles gewisse möglichkeiten

wenn ich es jetzt mal vorführen wollte wäre es bilderklau

grüssle von uns beiden


Geschrieben

ich sage mal als info und wink, dass es auf einer "fisch"erseite zu sehen ist /war.

der dort die videos veröffentlicht hat, besitzt hier ein profil als paar




Schade, das sich die Verantwortlichen Admins hier bei Poppen.de, überhaupt nicht
verantwortlich dafür fühlen, zumindest diesem Paar den Zugang zu den F18 Bildern
zu sperren. Ich habe einige Admins hier in der Vergangenheit schon einmal viel verantwortungsbewusster erlebt....aber alles hat mal ein Ende - auch der Boom auf
Poppen.de


Geschrieben

Schade, das sich die Verantwortlichen Admins hier bei Poppen.de, überhaupt nicht
verantwortlich dafür fühlen, zumindest diesem Paar den Zugang zu den F18 Bildern
zu sperren. Ich habe einige Admins hier in der Vergangenheit schon einmal viel verantwortungsbewusster erlebt....aber alles hat mal ein Ende - auch der Boom auf
Poppen.de




da es mehr als offensichtlich ist, dass die bilder hier geklaut sind, hätten wir auch eine entsprechende reaktion erwartet und stimmen euch da vollkommen zu.

eventuell nimmt auch mal jemand stellung von den admins ???

allen anderen weiterhin viel spass


Geschrieben (bearbeitet)

da es mehr als offensichtlich ist, dass die bilder hier geklaut sind...



.....wir haben die gefundenen Videos wo Bilder von uns drinnen sind auf der besagten Seite unter "Regelverstoß melden" gemeldet...

.....bisher KEINE Rückmeldung oder Reaktion...und die Videos sind auch noch da...

.....es ist eben überall das Selbe: mi-zaru, kika-zaru, iwa-zaru...

.


bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

es sind inzwischen fast alle videos gelöscht. aber eben nur fast.
aucu wir bekamen keine rückmeldung vom betreiber - es wurde nur das entsprechende video gelöscht.

trotz der netten hilfe durch den admin hier (the mann) fragen wir uns immer noch, warum poppen.de nicht reagiert und den entsprechenden user sperrt......

so wird dem klau von bildern kein einhalt geboten und andere mitglieder bekommen das gefühl, bilder ohne jegliche konsequnzen durch poppen.de nutzen zu können .....


in unseren augen wäre es richtig, endlich ein zeichen zu setzen und die mitglieder dieser seite zu schützen !


Geschrieben

Hallo,

das ist wirklich eine Sauerei!
Wie verhält sich denn poppen.de in diesem Fall? Erfahren die Betroffenen Unterstützung seitens poppen.de bei der Aufklärung des Mißbrauchs? Ist poppen.de ebenso an einer strafrechtlichen Verfolgung interessiert und beteiligt?
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem weiteren Vorgehen!

Gruß
Lily


Geschrieben

Hallo,

das ist wirklich eine Sauerei!
Wie verhält sich den poppen.de in diesem Fall? Erfahren die Betroffenen Unterstützung seitens poppen.de bei der Aufklärung des Mißbrauchs? Ist poppen.de ebenso an einer strafrechtlichen

Gruß
Lily



uns wurde durch einen admin unterstützung zugesagt. wie weit diese gehen würde ? keine ahnung.

jedoch sollte endlich etwas unternommen werden durch die betreiber gegen den bilderklau. ganz auszuschliessen ist er wirklich nicht, aber es könnten kleine dinge verändert werden im scribt, die dieses erschwehren .

gegen den bilderklauer selbst können nur betroffene vorgehen über einen anwalt.

danke für dein meinung und die guten wünsche


Geschrieben

Also da scheine ich doch die letzten Beiträge komischerweise überlesen zu haben.
Das ist ja eine doppelte Sauerei!
Ich kann nicht verstehen, daß poppen.de nicht adequat bzw. härter durchgreift! Ein solch lasches Verhalten wirft doch kein gutes Licht auf die Betreiber dieser Seite und ist doch auch nicht gerade geschäftsfördernd.


Geschrieben

Ein solch lasches Verhalten wirft doch kein gutes Licht auf die Betreiber dieser Seite und ist doch auch nicht gerade geschäftsfördernd.




es sind zahlende kunden ................

so sehen wir das inzwischen. sorry, aber ansonsten würden hier die mitglieder besser vor fakes und so idioten geschützt werden.


amen


Geschrieben

bilder klau ist die totale sauerei..

aber bei dem trockenfisch au sch..... da müsste man ja viel zeit haben.....abgedreht vielleicht ;(


Geschrieben

die sauerei ist, dass auf diesen bilder werbung einkopiert wurde, welche auf eine kostenpflichtige seite führt.

wer weiss, was dort wirklich zu sehen ist .......

mehr bilder von hier ?

videos von mitgliedern ?

nur, wer meldet sich dort kostenpflichtig an, um dieses zu prüfen ???


stinksaure grüsse von uns beiden


Geschrieben

Habt Ihr Euch schon einmal anwaltlich beraten lassen welche Möglichkeiten Ihr habt, rechtlich gegen die Täter oder aber vielleicht auch gegen (in meinen Augen) solches Fehlverhalten von poppen.de vorzugehen?


×
×
  • Neu erstellen...