Jump to content

Bilderklau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den link würden wir sehr gerne einstellen, aber wie ihr selbst schreibt - verboten.
wir wollen aber auch erst einmal sehen, wie andere uns bekannte paare / user hier reagieren wollen.

fakt ist jedoch, dass wohl fast alle bilder dort hier geklaut wurden.............


Geschrieben

Och das interessiert mich aber auch was das für ne Seite is. Wo ich doch so neugierig bin.


Geschrieben



Ich bitte dann doch auch mal um diesen Link... oder seine Weiterleitung... wo ich doch DieNeugier bin



Geschrieben

Ich nehme mal an, Männer müssen sich da wohl weniger Sorgen machen...

Es werden vermutlich eher die Bilder von Frauen sein, entweder einzelne oder als Teil von Paaren, die da betroffen sind...

Oder?

Fragt sich am Hinterkopf kratzend
Mike


Geschrieben

es sind nur frauen und paare betroffen


Geschrieben

(1) Wenn dem Anspruch auf Löschung entsprechend verfahren wurde, sind sämtliche "fraglichen" Bilder vorsorglich von den Seitenbetreibern entfernt worden, oder nur die der fordernden Rechteinhaber?

(2) Da es sich bei den Bildern wohl nicht ausschließlich um solche mit der Freigabe "erst ab 18" handelt; sind auch Personen betroffen, von denen es solche Fotos hier nicht gab?

ArtOfLife


Geschrieben

Meine Bilder find ich immer auf Werbematerial für Seniorenresidenzen


Geschrieben

stimmt, aber deine auf der rückseite

unsere bilder sind vorne drauf, da wir keine zähne mehr haben


Geschrieben

es sind nur frauen und paare betroffen



.....aus unserem Profil ist da auch was zu sehen...

.


Geschrieben

Schön das jetz so ziemlich jeder außer mir weiß was das für ne Seite is.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Tröste Dich Prodi!

Ich und mein Weib wissen es auch nicht!


Geschrieben

hallo an alle...!

ich muss euch enttäuschen - es sind nicht etwa bloss (oder besser: in der mehrzahl) frauen und paare deren bilder kopiert und missbräuchlich verwendet werden.....!!!! LEIDER...!!!!

habe selbst die erfahrung machen müssen, dass es einzelne herren (hier) gibt, die - weil wohl zu feige, ihr eigenes antlitz für alle sichtbar ins netz zu stellen - mein bild (mit gesicht) kopiert und für ihr eigenes profil verwendet haben.....

nun kann man(n) das natürlich auch als eine art lob betrachten, wenn mancheiner mich so ansehnlich findet, dass er mein photo benutzt, um sein profil damit aufzupeppen -- dumm allerdings, wenn man dann ein date hat und der vermeintlich gut aussehende mann, der von frau/paar erwartet wird, sich als mogelpackung herausstellt, was.....?

durch hinweise einiger, mit denen man sich im laufe der zeit angefreundet hat, bin ich auch erst überhaupt auf diesen umstand gekommen - und so kam was kommen musste:

ich habe meine gesichtsbilder wieder entfernt und habe lediglich eines der so verhassten schwanzbilder im profil belassen - schade um die, die es ehrlich meinen, aber es geht wohl nicht anders, um dutzende von "zwillingsbrüdern" von vorneherein zu vermeiden ...


Geschrieben

Schön das jetz so ziemlich jeder außer mir weiß was das für ne Seite is.



ich weiß es auch nicht :-( grrrrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben

Das ist doch typisch Mann mal wieder, da sitzt einer zu Hause rum hat nichts zu tun klaut sich die Bilder und verdient daran noch. Ich für meinen Teil lasse das nicht auf mich sitzen, so was kann man melden schließlich hat hier jeder ein Persönlichkeitsrecht und jede Plattform bietet an uneingewilligte Bilder zu sperren die im Netz veröffentlich wurden.

Leider gibt das Netz jeden Spinner die Möglichkeit sch... anzustellen. Klar ist das eine eindeutige Seite und ich hätte damit rechnen müssen/können, aber fragen hat noch niemanden geschadet und schließlich wollte ich nicht in einer Peep show mitmachen.


Geschrieben

und schließlich wollte ich nicht in einer Peep show mitmachen.



Wenn Du hier freizügige Bilder postest..isses doch ne Peep-Show, oder?

der_master


Geschrieben

um den text von paris25 mal etwas verständlicher zu machen.

ich habe ihre bilder auf der internetseite gefunden. auf besagter internetseite sind viele bilder von vielen poppen usern aneinandergesetzt als diverse videos veröffentlicht worden.
es ist nicht nur paris25 betroffen, sondern noch einige andere user.
wir haben alleine bilder von 8 verschiedenen usern aus dem PLZ gebiet 2 erkannt.
wir haben diese schon informiert. teilweise kannten wir die personen von den bilder persönlich.
wir haben noch andere bilder erkannt, die wir hier bei poppen schon mal gesehen haben. leider war es uns in diesem fall nicht möglich, den profilnamen herauszufinden.
wer sich dort wiederfindet, sollte ein screenshot erstellen, bevor er beim inhaber der dortigen seite eine löschung vornimmt.
die bilder scheinen ausserdem auf einer bezahlseite aufgetaucht zu sein.( diese vermutung meinerseits gründet sich darauf, das in unregelmässigen abständen in diese videos eine internetaddresse eingeblendet wird. mein mann hat herausgefunden, das diese kostenpflichtig ist. da wir nun nicht auch noch geld ausgeben wollten, wissen wir nicht, ob diese dort ebenfalls verwendet werden.)

wieviele poppen user wirklich betroffen sind, lässt sich nur schwer ermitteln.
wir haben ca 11 videos gefunden, diese waren ca 4 minuten lang und jedes gezeigte bild wurde ca 5 sekunden gezeigt. teilweise wurde mehr als nur ein bild entwendet.
nun könnt ihr euch selber ausrechnen, wieviele user dieser seite wohl betroffen sind.


Geschrieben



Ich bitte noch mal darum wenigsten ein paar Begriffe für Google hier zu posten!!! Danke!



Geschrieben

ich sage mal als info und wink, dass es auf einer "fisch"erseite zu sehen ist /war.

der dort die videos veröffentlicht hat, besitzt hier ein profil als paar


Geschrieben

DAS IST JA WOHL DER HAMMER.

als Paar und dann so was ....


Geschrieben

hallo zusammen...
haben nun diesne thread gelesen... anfangs dachte wir ds betrifft uns sicher nicht.. aber irgendwer erwähnte dass viele bilder aus dem postleitzahlengebiet 2xxx auf dieser seite zu sehen sind.
da wir beide grosses interesse daran haben, dass unsere bilder nicht weiter gegeben werden, bitten wir euch um einen kleinen tip wie die seite denn nun heisst.
könnt uns gerne eine pn schreiben..... irgendwie bekommen wir gerade ein ungutes gefühl.
wären dankbar für eure hilfe...

liebe grüsse

m+d


Geschrieben

Gab doch schon nen dicken Tip in Richtung Meeresbewohner.
Und das mit dem "typisch Mann" habe ich auch gelesen. Mannmannmann


Geschrieben

den tip habenwir aber nicht verstanden....
haben wir noch nen joker???
dann nehmen wir den publikumsjoker ;-)

lg

m+d


Geschrieben

Also ich lese das Thema Bilderklau auch mit großem Interesse durch...

Man sollte so etwas bei bekannt werden breit treten wie die Seiten heißen die so etwas machen....

wäre schön nicht so heimlich zu tun und mal den Namen der Seiten zu nennen, damit man selber schauen kann ob man auch betroffen ist!!!!

Wie wäre es also mal mit einem Namen, ganz ofiziell hier aufgeschrieben???????????




Geschrieben

Jau der Fischer fischt meistens an Clippen


Geschrieben

ich geb' den Telefonjoker her......
fishclipper????


×
×
  • Neu erstellen...