Jump to content

Bilderklau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir wurden grad netterweise darauf hingwiesen, dass von mitglieder - u.a. uns - eine videovorschau erstellt wurde und diese auf einer anderen seite veröffentlicht ist.

da es u.a. fsk18-bilder sind, kann dieses nur ein vip hier veranstaltet worden sein

wie würdet ihr reagieren ?

uns war logo vorab bewusst, dass es sowas gibt und es ist nicht das 1. mal, dass bilder geklaut wurden. also bitte wirklich nur tipps


Geschrieben

Na ich würde auf der anderen Seite mal nen Admin fragen.

Der dürfte sowas auch nicht gerne sehen


Geschrieben

der betreiber wurde bereits per mail um löschung gebeten

danke


Geschrieben

Na ich gebe doch gerne Hilfe


Geschrieben

Den Admin der anderen Seite freundlich darauf hinweisen das es sich im eure Bilder handelt und ihn bitten diese zu entfehrnen.
Sollte er das nicht machen eine nette Unterlassungserklärung zusenden.
Aber ich denke mal er wird die Bilder ganz schnell rausnehmen.

Alle anderen Bilder in Eurem Profil mittels eines kleinen Schriftzuges mit Eurem Nick kennzeichnen, oder ein kleines Wasserbild einfügen.

Beides kann man eigendlich mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm ganz leicht machen.

LG


Geschrieben

wir haben sogar einen verdacht, können diesen hier aber leider nicht äussern.

uns bekannte mitglieder erhalten eine info, sollten auch sie dort sichtbar sein

sind betreiber von webseiten zur herausgabe der namen und eventuellen adresse verpflichtet ?


Geschrieben

Hi

@ bichas könnt ihr mir mal bitte eine email schreiben und diese andere seite nennen ich kann euch auch dahingegen weiterhelfen wir ihr am besten vorgehen könnt .

gruss The_Man


Boy17NRWTreff
Geschrieben

bei euch nicht aber ihr könnt das zur anzeige bringen und wenn das verfahren nicht aus ihrgend einen Grund eingestellt wird, kann die Stadtsanwaltschaft die Daten verlangen!


Das können übrigens nichrt nur VIp User gewesen sein sonder auch ex-VIPs oder leute die shcon recht lange hier sind (würd die gruppe der verdächtigen also nicht blind einschränken)


Geschrieben

ja, aber nur an Behörden
Also zum Anwalt, Strafanzeige gegen unbekannt wegen Verstoß,gegen das Urheberrecht und den rest macht dann die Staatsanwaltschaft.


Geschrieben

Hi

@ bichas könnt ihr mir mal bitte eine email schreiben und diese andere seite nennen ich kann euch auch dahingegen weiterhelfen wir ihr am besten vorgehen könnt .

gruss The_Man




wir haben vor ca. 20 minuten ein ticket gesendet. dort sind alle infos enthalten.

eine mail ? wenn wir dir ne nachricht schreiben wollen, wäre es ein weiteres ticket, oder nicht ?

sonst haben wir von dirleider keine mail-adresse

danke für eure hilfe


Geschrieben

Hi

oki vielen dank für die infos ich habe euch auch schon geantwortet müsste also demnächst in eurem posteingang euren email accounts sein

bitte macht das so wie ich in der email beschrieben habe

gruss The_Man


Geschrieben

vielen dank für deine hilfe.


weiterhin viel erfolg und spass.

l.g. von uns beiden


Geschrieben

Hatte gerade einen sehr interessanten Artikel im Spiegel dazu gelesen!Fand ich äußerst interessant!Kommt häufiger vor als man denkt...
Dadurch das es www ist,ist es auch schwer einzelne Täter zu fassen bzw. die Weiterverbreitung zu verhindern!
Drücke mal die Daumen,das Ihr das schafft!


Geschrieben

wir haben inzwischen kontakt mit der polizei aufgenommen und werden den entsprechenden user diesbezüglich belangen.

durch einige tipps im forum und per pn ( DANKE ) sind wir soweit, alles gesichert zu haben.

wir sind ehrlich der meinung, das sich andere leute nicht an den bildern vergreifen sollten und die weitere veröffentlichung ohne zustimmung viel mehr bestraft werden sollte !

macht es bitte ebnso -auch in eurem interesse.

als anmerkung nochmals angedacht:

ein vollständiger schutz der bilder vor diebstahl im www ist leider auf keiner plattform wirklich möglich und es ist uns sicher bewusst, dass dieser fall keine ausnahme ist.

viel spass allen trotzdem weiterhin


Geschrieben

@dieBichas

Bravo. Nu lasst uns bloss hier teilhaben wie es weiter geht


Geschrieben (bearbeitet)

EDIT : hat sich ja dann geklärt so mit ist mein text ja hinfällig


bearbeitet von KaiTracid2000
Geschrieben

yepp,

das BKA und die GSG 9 sind ja nun eingeschaltet und alle kommen an den pranger - AUCH IHR

übrigens, sollte da etwas abspringen (finanziell), werden wir es besser in ein MÄNNERHAUS spenden. warum ?

1. siehe thread http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=474027

2.gibt es schon einige frauenhäuser und unseres wissens keine MÄNNERHÄUSER


Geschrieben

.... danke für den Hinweis, wir haben es dem Admin gemeldet und hoffen das gehandelt wird.
Das mit dem BKA ist garkein schlechter Einfall.


Geschrieben

es sind noch viel mehr user hier betroffen...........

leider kennen wir nicht alle mit namen


Geschrieben

.
Das mit dem BKA ist garkein schlechter Einfall.



Ja nee iss klar...evtl noch BND, FBI und CIA einschalten...


Geschrieben

Das ist wirklich eine "Sauerei" vor allem, weil die Bilder für kommerzielle Werbezwecke
eingesetzt werden. Die wissen aber genau was sie angestellt haben und deshalb auch die Verlinkung und Weiterleitung von einer unbekannten und nicht regestrierten Internetseite auf ihre gewerbliche Hauptseite.


Geschrieben

ihr habt recht. es ist eine echte sauerei. es melden sich immer mehr user, die dort ungenehmigt veröffentlicht wurden.

es wird also geld mit unseren bildern verdient................


Geschrieben

ihr habt recht. es ist eine echte sauerei. es melden sich immer mehr user, die dort ungenehmigt veröffentlicht wurden.

es wird also geld mit unseren bildern verdient................



kannste mir mal die Seite mitteilen, damit ich schauen kann ob dort auch Bilder von uns sind (per Pn)

Danke

Seven-Lie


TheCuriosity
Geschrieben



Also so langsam interessiert mich die Seite ja auch mal (und andere bestimmt auch)! Könnt ihr nicht mal ein paar Google-Begriffe schreiben? Weil Links sind ja verboten (Was ich in so einem Fall extrem schade finde!!!)



Geschrieben



Also so langsam interessiert mich die Seite ja auch mal (und andere bestimmt auch)! Könnt ihr nicht mal ein paar Google-Begriffe schreiben? Weil Links sind ja verboten (Was ich in so einem Fall extrem schade finde!!!)





in so einem Fall finde ich das auch blöde das sollten die Admins hier Posten (link) damit wir die Möglichkeit haben es zu überprüfen.


×