Jump to content
Tapier112

Massagekerze

Empfohlener Beitrag

Tapier112
Geschrieben

Ich bin beim Surfen im Netz über eine Massagekerze gestolpert.Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht  bzw. wie nutzt man sie am Besten?

  • Gefällt mir 1
Fghg12
Geschrieben

Anzünden und abwarten wird schon was passieren

  • Gefällt mir 2
biboybernd
Geschrieben

Ich habe die von Beate Uhse und kann sie nur weiter empfehlen. Sie duftet angenehm und ist auch super zum Massieren zu empfehlen!! Für weitere Infos kannst du mir gerne eine pn schicken.

  • Gefällt mir 2
Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema:

Ich kenne die Kerzen von der Dildofee.. wenn die Kerze abbrennt, verflüssigt sich das Wachs und kann zum massieren benutzt werden..

Es gibt da sicher sehr schöne Düfte, ich massiere selbst auch sehr gern und oft.. ich persönlich bevorzuge aber richtiges Massage- oder Körperöl.. gleitet für meinen Geschmack besser.. 😊

Mein aktueller Favorit ist Bio-Zitrone-Rosmarin-Körper-Öl von alverde.. duftet sehr frisch und gleitet sehr gut.. und die Haut fühlt sich seidenweich an danach.. 😊😏

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Gefällt mir 2
DrallexMaus
Geschrieben

Etwas, was ich kein zweites mal brauche. Sehr klebrig. Fühlte sich auf der Haut alles andere als angenehm an. Ordentlich massieren ließ sich damit auch nicht.

  • Gefällt mir 1
FireandFlames98
Geschrieben

Die Kerze, die ich hatte, war unheimlich toll. Das Massage-Öl duftete himmlisch und war super zu verteilen..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einfach anzünden und schmelzen. Lassen endweder postest du die kerze vor dem benutzen aus und lässt ea abkühlen oder direckt drauf... je nach geschmack. Ist ne tolle Sache lg

SweetHoney_81
Geschrieben

Hatte mal eine im Gewinnpaket drin. Die steht jetzt seit 1,5 Jahren im Schrank. Weiß nix damit anzufangen. Zum Massieren habe ich bis jetzt immer Öl genommen.

passion04
Geschrieben

Da musst echt probieren,es gibt unterschiedliche Kerzen und Qualitäten ,ich stehe auf Vanille und Kirsch Duft aber auch lavendel ist nicht schlecht

  • Gefällt mir 1
AmorInfinitus
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du die Massagekerzen von Shunga die es bei Beate Uhse gibt wenn ja wir haben die auch zuhause und die sind super angenehm besser wie ein Massageöl. Der einzige "Nachteil" man sollte sie rechtzeitig anzünden. Man braucht aber auch nicht viel davon.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Userhilfe
Geschrieben

Wie schon die Vorposter geschrieben haben: eine interessante Variante zum Massieren. Man kann das Wachs abkühlen lassen oder, je nach Empfindlichkeit, auch direkt aus der Kerze auf den Körper tropfen lassen und dann verreiben. Es ist nicht ganz so gut wie ein Massageöl; soll dieses aber auch nicht ersetzen. Probier es einfach mal!

Ich liebe den Grapefruit-Duft.

Geschrieben

Ich habe auch schon so eine Kerze getestet, Anschaffung unter 3€, hat mal leider gemerkt. Sehr klebrig und unangenehm. Einziger Vorteil: wohl temperiert. Fazit: lieber ein gutes Massageöl!

Travoltaxxx
Geschrieben

...eignet sich gut für die süsse Qual, einfach das noch heiße Öl direkt auf Eichel laufen lassen. Ist ganz kurz unangenehm und wird dann sehr angenehm. :P

Nsrubens
Geschrieben

Haben es ausprobiert und können wir nur empfehlen , sehr gute sind etwas teuer aber lohnt sich 

×