Jump to content
Ruffy224

Gibt es eigentlich schon poppen.de Nachwuchs oder Hochzeit?

Empfohlener Beitrag

Ruffy224
Geschrieben

Weiß das dies eine total bescheuerte Frage ist, aber mich würde wirklich mal interessieren ob hier mal so richtig was schief gegangen ist? Man hört ja immer wieder vom Kuckkucks Kindern, sogar ohne diese Community, aber bei der "Poppfrequenz" hier ist doch bestimmt mal was schief gegangen?

Vielleicht ist ja auch mal was richtig gegangen und es haben sich Topf und Deckel das Ja Wort gegeben...

Bin echt mal gespannt auf Eure Posts....

Viel Spaß euch allen.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Ruffy,

also ich weiß bisher offiziell von vier Hochzeiten, 2 Babys und ein weiteres ist wohl grad unterwegs

Grüße Topi[/tr]


Ruffy224
Geschrieben

Respekt... das nenn ich ja mal unerwartete Ausmaße... Glückwunsch an die Betroffenen ;-)


Geschrieben

So.... mal das alte Dingens hier rauskramen...


Jetzt ist es offiziell - wir haben uns hier über den Chat kennengelernt (vor knapp zwei Jahren) und heute haben wir uns getraut...





Frau lucky


Geschrieben


Herzlichen Glückwunsch euch beiden - auch im Namen des gesamten Teams.

Ich wünsche euch alles Gute für die Partnerschaft und hoffe, dass wir hier noch ganz viele Hochzeitstage mit euch feiern können.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!!!!!


linguafabulosa
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Ich wünsche euch, dass es euch immer gelingt, einen gemeinsamen Weg zu finden - egal wie verschlungen er ist, egal was die Menschen um euch rum davon halten.



Lingua


×