Jump to content

Was tun wenn sich Frau gehen lässt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise würde ein "guter" mann zu seiner frau sagen...." komm , wir nehmen am wochenende die kinder und machen eine tolle radtour.... unterwegs können wir einen leckeren salat mit einem grossen steak essen gehen. hast du lust mein schatz ? "

so würde die frau kcal verbrennen, würde sich gesund ernähren, würde sich darüber freuen und würde nicht kritisiert werden mit " tu was für deine figur, du faule kuh,  fress mal weniger sonst fick ich eine andere und erzähle auf der fickseite was du für eine bist " ( absichtlich etwas härter ausgedrückt )

 

mach dir mal gedanken darüber .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martinez:

 

Keine Sorge liebe Frauen, ich kümmere mich bestens um meine Frau 

Scheinbar verwechselst du deine Frau mit irgendeinem Haustier ! Sie entspricht nicht mehr meinen Anspruechen , ich such mir was Neues ! Und Leute ich kuemmere mich ja , die bekommt ja ihr Gnadenbrot ! 

Geschrieben

Ein Spanier würde mit Rosen und einem Kleid kommen, mir das in die Hand drücken und sagen:

"Zieh das bitte an, wir gehen aus" Aber ganz bestimmt nicht rumjammern. Sähe ich in dem Kleid "unvorteilhaft" aus, läge es an mir, das zu ändern.

Aber er würde in jeder Hinsicht zu mir stehen.

 

Zumindest hab ich noch keine anderen Spanier kennengelernt. Extrem loyale, selbstbewusste, dominante, Kavaliere.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Relo:

Ein Spanier würde mit Rosen und einem Kleid kommen, mir das in die Hand drücken und sagen:

"Zieh das bitte an, wir gehen aus" Aber ganz bestimmt nicht rumjammern. Sähe ich in dem Kleid "unvorteilhaft" aus, läge es an mir, das zu ändern.

Aber er würde in jeder Hinsicht zu mir stehen.

 

Zumindest hab ich noch keine anderen Spanier kennengelernt. Extrem loyale, selbstbewusste, dominante, Kavaliere.

also ich kenne nur Spanier mit Minischwanz und die sich benehmen als ob sie der King wären. Dagegen kenne ich ein Verhalten wie du es beschreibst von Schwaben :) .

Ach so und Finnen kann ich auch empfehlen.

 

 

Geschrieben

Es kommt darauf an wie du das ganze angesprochen hast. Ich kenne die Frau nicht und kann das dann so auch schlecht beurteilen. Allgemein würde ich dazu raten Sie zu fragen ob du Ihr helfen kannst. Ihr das Gefühl vermitteln das du dir Sorgen machst und das du ihr helfen willst. Du solltest offen sein das ganze nicht nur auf den Sex reduzieren. Offen und ehrlich sein nicht bedrängen oder Vorwürfe machen sensibel sein. Ob das ganze Erfolg hat kann ich nicht sagen. Versuchen würde ich es dennoch. Wenn dir das wichtig ist und du die Beziehung wirklich retten willst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ihr das Gefühl vermitteln das du dir Sorgen machst und das du ihr helfen willst.

Dieses Gefühl vermittelt man nur, wenn man tatsächlich besorgt ist. Davon hat sich mir aber weder im ersten noch im zweiten Post was vermittelt. 

Und wenn er zu Hause nun schon seit Monaten dasselbe Gefühl des Genervtseins vermittelt, das uns hier entgegen schlägt, hilft vermutlich auch kein guter Rat mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...