Jump to content

Was tun wenn sich Frau gehen lässt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Friedl800:

So dumme Kommentare hab ich noch nie gelesen. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt die ganze Beziehung nicht

Was ein Schmarrn. 

Geschrieben

@Devotin9 und @Lichterloh81

Es gibt ja wirklich einige bemerkenswerte Beiträge, positiv wie negativ. Aber eure Beiträge zeugen von absoluter Tiefsinnigkeit, da kann ich mich nur vor Respekt und Ehrfurcht vor verneigen! Chapeau!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Warum der Te sich nicht beteiligt ist doch recht einleuchtend ,

die Frauen hier lassen sich ja auch alle gehen ,

zumindest in Sakarmus und deutlichster Meinungsäusserung .

Das war wohl nicht das Ziel des threads :coffee_happy:

Und wenn Muddi neben einem liegt, lässt sich so schlecht schreiben. 

Geschrieben

Bevor ich das ich einem Forum zur Debatte stelle würde ich mal reden mit der Partnerin und evt versuchen dran zu arbeiten. Aber nicht ey das stört mich und dann sagen bringt nix. Probleme loest man nicht durch EIN Gespräch. Sich gehen lassen, kann viele Bedeutungen haben. • Äußerlich, passiert das leider wohl öfters . Die Frau nimmt sich nicht mehr soviel Zeit und ja auch die Klamotte ist evt anders. Kann ich persönlich nicht verstehen. Denn alles was ich tue, mache ich für MICH. Eine Freundin sagte dazu neulich mal ich hab doch nen Kerl... Wenn sie das ganze schlagartig ändert weißt du allerdings das sie nen Anderen hat. ;) • Der Sex ist weniger? Tja, dann gib mal.Gas und ändere evt nur was an der rein raus Nummer. Las da mal ein wenig deine Phantasie spielen und überrasch sie. MANN muss auch in Beziehungen investieren. Wenn ich mich da teils im Freundeskreis umsehe...*Hände übern Kopf schlag* Bei dem ein oder anderen Kommentar hier weiß ich warum manche Single sind.^^

Geschrieben

Ein Wink mit dem GartenThor? Wenn sich 2 Menschen nichts mehr zu sagen haben, sollten Sie mal wieder miteinander reden...;)

Geschrieben

Also wenn mein müdes Hirn das richtig versteht habt ihr noch Sex... 

..es macht weniger Spaß, weil sie sich gehen lässt. 

Schliesse ich mal daraus, dass sie dicker wird, ungepflegter? 

Du redest mit ihr aber sie reagiert nicht wie du es möchtest ... eigentlich bräuchte man mal so ein vorher - nachher Vergleich.

Aber egal, prinzipiell halte ich nichts von Schuldzuweisungen oder am Ende auf dich zu zeigen und zu sagen du bist schuld. 

Wenn das Kind im Brunnen liegt, isr es echt sinnfrei darum zu streiten wer nun den Deckel nicht draufgelegt hat. ;)

Was ich machen würde... KLARTEXT reden zum ersten.  Einfach mal aufhören durch die Blume reden zu wollen. Ja das tut weh! Ist so. 

Dann das Problem das dich stört lokalisieren. 

Sie ist zu moppelig geworden? (Mal davon ab das sowas auch wegen Krankheit passiert - Schilddrüse ist da gern Auslöser) mach mit ihr Sport ... den aufrechten, nicht den horizontalen. Koche du... Und dann gesund. 

Sie zieht nix hübsches mehr an? Geh mit ihr shoppen. 

Sie rasiert sich nicht mehr? Mach du es für sie... 

 

Es gibt immer die Möglichkeit sehr viel zu versuchen bevor man irgendwann aufgibt. 

Und sie wird reagieren, wenn ihr was an dir liegt. Wenn nicht, dann gehe. Sag klar warum und mach die Tür hinter dir zu.

 

Und jetzt mein kleiner Verdacht... solltet ihr kürzlich Nachwuchs bekommen haben... dann ist das verdammt nochmal normal und völlig ok. Dann werden Prioritäten einfach neu sortiert.

 Dann bist du von platz 1 auf Platz 25 gerutscht. Ist so.. wird besser... Wenn man unterstützt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RoterArmist:

in kleiner Verdacht... solltet ihr kürzlich Nachwuchs bekommen haben... dann ist das verdammt nochmal normal und völlig ok. Dann werden Prioritäten einfach neu sortiert.

Ach komm schon,  die gern genommene Ausrede, ein Säugling oder Kleinkind hält einen ab was für sich zu tun. 

Es geht alles, wenn man WILL.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ach komm schon,  die gern genommene Ausrede, ein Säugling oder Kleinkind hält einen ab was für sich zu tun. 

Es geht alles, wenn man WILL.

Klar geht immer... muss dann aber nicht unbedingt. Aber natürlich sollte es hier auch wieder eine Normalisierung geben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ach komm schon,  die gern genommene Ausrede, ein Säugling oder Kleinkind hält einen ab was für sich zu tun. 

Es geht alles, wenn man WILL.

Vielleicht ist ja nicht allein wenn, der "neue" Nachwuchs schuld. Lass da mal noch drei kleinere Kiddis rumturnen , vielleicht ein Haus mit Garten, will ja auch gemacht sein. Und wenn Kalle dann daheim nüscht macht, nur vor der Glotze hockt, kann es schon mal sein, dass FRAU nicht dazu kommt, sich jeden Tag die Haare zu föhnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht ist ja nicht allein wenn, der "neue" Nachwuchs schuld. Lass da mal noch drei kleinere Kiddis rumturnen , vielleicht ein Haus mit Garten, will ja auch gemacht sein. Und wenn Kalle dann daheim nüscht macht, nur vor der Glotze hockt, kann es schon mal sein, dass FRAU nicht dazu kommt, sich jeden Tag die Haare zu föhnen. 

Selbst mit der Hilfe von Kalle... hab genug Frauen erlebt die erst einmal völlig überfordert waren. Wenn dann noch das bekloppte 60iger Jahre Anspruchsdenken kommt, das alles perfekt sein muss. Gute Nacht. Da sollte man als Mann auch regulierend eingreifen.. . Zum einen unterstützen... Zum anderen aber auch einfach mal mitteilen das Staub und eine nicht klinisch saubere Wohnung noch niemanden umgebracht hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht ist ja nicht allein wenn, der "neue" Nachwuchs schuld. Lass da mal noch drei kleinere Kiddis rumturnen , vielleicht ein Haus mit Garten, will ja auch gemacht sein. Und wenn Kalle dann daheim nüscht macht, nur vor der Glotze hockt, kann es schon mal sein, dass FRAU nicht dazu kommt, sich jeden Tag die Haare zu föhnen. 

Dann is sie überfordert. Sorry klingt doof aber is so. Generell muss ich als Frau entscheiden ob ich das auch allein hinbekomme. Bei drei Kinder, Haus und wahrscheinlich noch Hund muss Kerl nämlich ordentlich schuften um das ganze zu finanzieren. Weil man wohnt dann auch nicht im Sperrbezirk sondern in ner schönen Siedlung. Und wer er dann nach einer Arbeit nach Hause kommt sei ihm Fussball und Glotze gegönnt. Es gibt genügend Väter die auch VAETER sind und sich kümmern.

Mir wäre einer der sich die Kids schnappt und beschäftigt lieber als einer der im Haushalt hilft. Wer seinen Haushalt um Griff hat sollte wenig Probleme haben. 

 

Nee ich nehme die Männer nicht in Schutz, aber wir Frauen wählen dieses Leben also nicht jammern. Wir haben entschieden mit dem Kerl 3 Kinder zu bekommen ....usw.

 

Geschrieben

Ich kann dich voll verstehen, mir geht es ganz ähnlich. Google mal "Menopause".

Die meisten Antworten hier stammen von Leuten, die sich offensichtlich nie in einer derartigen Situation befanden, aber glauben, ihren Senf dazu geben zu müssen. Ich bin seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung, aber in den letzten Jahren ist der Sex erst immer weniger geworden und inzwischen fast vollständig eingeschlafen. Ich habe immer wieder alle meine Verführungskünste eingesetzt, erotische Situationen geschaffen... und immer weniger Erfolg damit. Inzwischen hat sie zahlreiche Ehrenämter, trinkt abends mit der Nachbarin einen Wein... bis ich im Bett schlafe.

Eines Tages wird sich das auch wieder ändern. Aber ich habe auch keine Lust mehr auf Hornhaut auf den Händen. Das habe ich ihr auch mehrmals gesagt. Sie ist dann selbst verblüfft, wenn sie sieht, wie lange wir schon wieder keinen Sex mehr hatten. Nur, es ändert sich nichts. Aus ihren Reaktionen - nach so vielen Jahren kennt man sich in und auswendig - würde ich sagen, sie weiß und akzeptiert, dass ich mir jetzt anderswo hole, was mir zuhause fehlt. Zitat :"Hauptsache, du bist zum Abendessen daheim". Vielleicht denkt sie eher an Prostitution, aber sie will wohl definitiv nichts genaues wissen. Die Fassade soll irgendwie gewahrt bleiben.

Eines Tages sind die Wechseljahre vorbei, und dann wird es wohl wieder so sein wie zuvor. Inzwischen führen wir eine glückliche Beziehung, und das was mir fehlt, hol ich mir anderswo.

So, und jetzt werde ich wohl von der Hälfte der Leute hier in der Luft zerrissen. Aber das musste ich mal loswerden. 

Geschrieben

Keine Ahnung was du bereits dagegen unternommen hast. Vielleicht überrascht du sie mal bei gemütlichen Kerzenschein und schöner Musik. Blumen und ehrliche liebevolle Worte werden auch gerne entgegengenommen. Massagen, Streicheleinheiten mit einer schönen flauschigen Feder können auch helfen. Mach ihr mal einen schönen Abend und lass sie entspannen. Sexspielzeug kann auch helfen Da gibt es vieles dass du mal machen könntest. Sollte all deine Unternehmungen ins leere laufen, würde ich mir Gedanken machen, ob sie noch Bock mit dir hat. Man kann sich ja auch auseinander leben.

Geschrieben

@HappyDay6: Erledigt, erledigt, erledigt. Ich bin ja kein Anfänger. Und "Bock" haben wir in jeder Nicht-sexuellen Hinsicht nach wie vor aufeinander.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann is sie überfordert. Sorry klingt doof aber is so. Generell muss ich als Frau entscheiden ob ich das auch allein hinbekomme. Bei drei Kinder, Haus und wahrscheinlich noch Hund muss Kerl nämlich ordentlich schuften um das ganze zu finanzieren. Weil man wohnt dann auch nicht im Sperrbezirk sondern in ner schönen Siedlung. Und wer er dann nach einer Arbeit nach Hause kommt sei ihm Fussball und Glotze gegönnt. Es gibt genügend Väter die auch VAETER sind und sich kümmern.

Mir wäre einer der sich die Kids schnappt und beschäftigt lieber als einer der im Haushalt hilft. Wer seinen Haushalt um Griff hat sollte wenig Probleme haben. 

 

Nee ich nehme die Männer nicht in Schutz, aber wir Frauen wählen dieses Leben also nicht jammern. Wir haben entschieden mit dem Kerl 3 Kinder zu bekommen ....usw.

 

Da geb ich dir recht. Natürlich gibt es genug Väter, die den "Titel" zu Recht tragen. Aber ich hab's auch schon anders zur Genüge erlebt (Verwandtschaft, Bekannte). Aber selbst wenn der Mann den ganzen Tag arbeitet, kann er mit helfen. Kinder abnehmen....wie du schon geschrieben hast. Auch was Überforderung  angeht, gebe ich dir recht. Sehe es hier täglich, in diversen umliegenden Häusern. Den Stall voll Blagen, der Olle geht NICHT arbeiten(dafür aber in die Muckibude). Nur, da ist die Olle gestylt und die Kinder laufen rum wie die "Bettler", die brüllt den ganzen Tag rum, dass Baby schreit stundenlang.....da fällt mir nichts mehr ein. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Martinez:

Ich habe es oft angesprochen aber leider ohne Erfolg. Muss ich mich nun damit abfinden? Ich möchte nicht untreu sein aber so langsam verliere ich die Geduld..

Letztlich gibt zuviele möglichkeiten die da eine rolle spielen,umstände oder erkrankungen die das beeinflußen!

Wie lange ihr zusammen seit ob ihr kinder habt spielt auch eine entscheidene rolle!?

Dauerhaft verzichten geht nicht,soviel ist sicher!Sich beraten zulassen ist keine schande,ehr eine chance wenn du lösungen möchtest!:coffee_morning:

 

Geschrieben

@LustTraum: die Aussage "was mir fehlt hol ich mir anderswo" ... Da krieg ich die Mottrn! Denn wenn man mit dem Partner reden würde , und ihm die Wahl lassen würde , ob er das genauso toll findet wie du, dass du es dir "woanders" holst , wäre das ne ganz andere Geschichte ! Da hätte ich sogar Respekt vor!!! Aber zu sagen "wir führen ne glückliche Beziehung ..." Ist wohl mehr als Augenwischerei! Denke wenn sie wüsste was du hinter ihrem Rücken treibst wäre die Beziehung längst nicht mehr so "glückich"! Machst es dir aber Verdammmt eindach! 👎👎👎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da geb ich dir recht. Natürlich gibt es genug Väter, die den "Titel" zu Recht tragen. Aber ich hab's auch schon anders zur Genüge erlebt (Verwandtschaft, Bekannte). Aber selbst wenn der Mann den ganzen Tag arbeitet, kann er mit helfen. Kinder abnehmen....wie du schon geschrieben hast. Auch was Überforderung  angeht, gebe ich dir recht. Sehe es hier täglich, in diversen umliegenden Häusern. Den Stall voll Blagen, der Olle geht NICHT arbeiten(dafür aber in die Muckibude). Nur, da ist die Olle gestylt und die Kinder laufen rum wie die "Bettler", die brüllt den ganzen Tag rum, dass Baby schreit stundenlang.....da fällt mir nichts mehr ein. 

Ich werd böse..

Lumpenproletariat der Neuzeit. Muddi kann nur hübsch sein (oder das was sie dafür hält). 

Vaddi, früher anzutreffen in der Eckkneipe is nun im Studio... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curly_Curves:

@LustTraum: die Aussage "was mir fehlt hol ich mir anderswo" ... Da krieg ich die Mottrn!

Ich sagte doch schon, dass ich erwarte, zerrissen zu werden :)

Ich sagte aber auch, dass sie so ungefähr weiß - und akzeptiert, was ich mache.

Und ich sagte auch, kommt erstmal in so eine Situation. Nach über 20 Jahren Treue ist kein Sex auch keine Lösung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich werd böse..

Lumpenproletariat der Neuzeit. Muddi kann nur hübsch sein (oder das was sie dafür hält). 

Vaddi, früher anzutreffen in der Eckkneipe is nun im Studio... 

 

Mudd du nich böse werden. Bin ich schon jeden Tag. Aber für solche Leute, geht unsereins arbeiten. Damit die schön weiter Kinder in die Welt setzen können, nix tun brauchen.....Kohle kommt ja schließlich "frei Haus". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mudd du nich böse werden. Bin ich schon jeden Tag. Aber für solche Leute, geht unsereins arbeiten. Damit die schön weiter Kinder in die Welt setzen können, nix tun brauchen.....Kohle kommt ja schließlich "frei Haus". 

Da weiss man wieder warum selbst Marx mit denen nix anfangen konnte... 😂

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LustTraum:

Ich sagte doch schon, dass ich erwarte, zerrissen zu werden :)

Ich sagte aber auch, dass sie so ungefähr weiß - und akzeptiert, was ich mache.

Und ich sagte auch, kommt erstmal in so eine Situation. Nach über 20 Jahren Treue ist kein Sex auch keine Lösung

Ich hatte ne lange Beziehung ! Und nein , mlt keinster Silbe habe ich erwähnt dass jemand enthaltsam leben muss. Aber die Scheinheiligkeit die hier so alltagstauglich gequatscht wird finde ich erschreckend . Ok ist für mich alles so lange der andere Part die Wahl ob er damit leben möchte oder dich zum teufel jagen will ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Ich weiß nicht, wie du hier Scheinheiligkeit hineininterpretierst. Ich hatte hier eine kurze Poppfreundschaft mit einer verheirateten Frau, die von ihrem Mann die ausdrückliche Erlaubnis zum fremdvögeln hatte, bei mir ist es eben unausgesprochen.

Aber wenn ich mir dein Profil so anschaue, wundert mich deine mangelnde Toleranz für andere Entwürfe ohnehin nicht. Natürlich ist es nervig, wenn man dauernd "ey ficken" -Mails bekommt, aber Profile, in denen Besucher letztendlich nur beschimpft werden,... Bei dir geht es zwar "nur" gegen Verheiratete, aber trotzdem :(

Geschrieben

Wenig bis gar kein Sex hat man immer, wenn die Ungeduld nach Sex ins Unermessliche steigt, aber Null Selbstreflexion vorhanden ist.

Geschrieben

@lustttaum: rede es dir nur weiter schön....Aber mit Ehrlichkeit haben es fremd geher in der Regel eben nicht so und deshalb mag ich sie nicht. Ehrlichkeit ist eben meine Priorität . Und ich beschimpfe niemanden sondern ich mag einfach nicht dass man permanent von ihnen angeschrieben wird nur weil sie Profile nicht lesen . Das möchte ich mal klar stellen .

×
×
  • Neu erstellen...